EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 231

 


Nein , ich habe nur 4 Jahre in der Mongolei gelebt. Warum?)

Welche Stadt? Ich habe meinen Schulabschluss in Erdenet gemacht.

Sagen Sie mir, die Verkäufe in den Pfund-Prognosen, haben die auch alle auf tp geschlossen?

 
RekkeR:
Welche Stadt? Ich habe die Schule in Erdenet abgeschlossen.

Ich bin in Burundur, aber der Kindergarten...:)
 
RekkeR:

Sagen Sie mir, die Sels in den Pfundsprognosen, haben die auch alle auf tp geschlossen?


In meinem Fall wird, wenn eine der prognostizierten Positionen am TP schließt, die gesamte Prognose als ausgeführt betrachtet, d.h. die Gegenrichtung wird aufgehoben.

Derzeit keine Ziele (Prognose).

 
Also, liebe Mongolen))), was sind eure Gedanken für diese Woche?
 

Ausgehend von der Tendenz der Preisbewegungen werden wir wohl bald erfahren, was in Amerika passiert ist.

Ich bin kein Mongole. ps: Nicht Mongolen, sondern Nachfahren von Dschingis Khan :)

---

Ich erwarte eine Impulswelle nach oben, entweder von hier aus oder nach einem kleinen Pullback.

 
Nach dem bisherigen Anstieg ist ein Pullback von 1,31 auf 1,3025 möglich.
 
Der EUR-Index hat am 19.07.2010 aufgehört zu steigen und stagniert, aber der USD fällt gegenüber allen anderen Währungen, woran liegt das?
 
strangerr:
Also, liebe Mongolen))), was sind eure Gedanken für diese Woche?

Wo bist du gewesen? Der Trend geht dahin, bis Onkel Spirandeo dir sagt, du sollst nach Abenteuern suchen. Bis zum 1.39, seit Anfang Juni an der Spitze der Kolonne in der Baja, sollte man überhaupt keine Zweifel haben. Ein Zigeuner hat sich auf dieser Reise als Blondine verkleidet und versucht immer wieder, sich von Frau Galina loszureißen und ihr auf die Pelle zu rücken.

 
gip:


Hatten Sie Probleme im Forum? Fühlen Sie sich besser? Geh und nimm ein paar Pillen.

Übrigens, warum geht es Ihnen immer so schlecht, dass Sie Durchfall und Erbrechen bekommen? Müssen Sie mit Ihrer Frau zusammenleben und sie jeden Tag sehen?


Sieh dich an.
 
ULAD:
Schau dich an:(


Und Sie hatten nie den Mut zu sagen, warum Sie Galina für Niroba halten?

Es ist schon komisch, dass Sie behaupten, Rekker habe Niroba angebaggert und ihr Blumen geschenkt :)))