EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 203

 

Ich mag vom Thema abweichen, aber da es keine anderen Themen dieser Art gibt, möchte ich meine Gedanken mitteilen

es ist offensichtlich, dass der Yen an der oberen Grenze des Marktes gehalten wird, was bedeutet, dass er nicht höher steigen wird (hoffe ich) ...

Es gibt zwei Währungen, die sich umgekehrt zum Yen verhalten, d.h. eine Investition in den Yen entzieht den Rohstoffwährungen Mittel und umgekehrt.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Es ist vielversprechend, AUDJPY und NZDJPY jetzt zu kaufen.

PS Wenn es für unsere Wellenmacher nicht zu schade ist, können Sie in diesen Tagen einen Aufschlag für AUDJPY machen?

 
Swetten:
Was ist das für ein Indikator?


Es handelt sich um einen Dollar- und einen Euro-Index. Sie wissen, dass ich seit einem Monat auf der "Suche nach der Wahrheit" über Währungsindizes bin :) - Es war gut heute mit Gold, es gab mir einige zusätzliche Einkommen und morgen werden wir sehen

ZS: Nun, und kontroverse Parteien, sage ich eine Sache - MM ist gut, aber denken Sie an die Phrase Handelsstrategie, das Schlüsselwort ist Strategie, erst gestern getestet einer der Berater von kodobase - im Prinzip Mist, aber die Ergebnisse in der Tester auf dem Gesicht für 4 Jahre aus 10k = 400k, begann, den Code zu beobachten, stellt sich heraus, es ist richtig gemacht Sperre, die ein weiterer Indikator, nicht die wichtigsten ist - der Punkt: wenn Ihre Strategie nicht funktioniert, finden Sie eine andere, oder lehnen Sie sich zurück - "Rauch"

 
Gip, warum haben Sie Ihre Vorhersage gelöscht? =))) Es wäre fast wahr geworden :)))
 
IgorM:


sind der Dollar- und der Euro-Index

Wie wurden sie rationiert, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Gibt es heute noch etwas Interessantes in den Nachrichten?
 
Noterday:
Gip, warum haben Sie Ihre Vorhersage gelöscht? =))) Es wäre fast wahr geworden :)))


Es ist noch nicht Abend. Ein paar Punkte kann er heute oder morgen noch erreichen. Jetzt habe ich eine noch interessantere Sache gemacht, einen Indikator für die Zyklusphase, dessen Halbperiode eine Wellenstruktur der Richtungsbewegung auf einer Skala von einigen Tagen ist. Jetzt werde ich versuchen, sie vom praktischen Standpunkt aus zu meistern. Und das, die Vorhersage nach Niveaus, ist verwöhnend :)

 
gip:


Es ist noch nicht Abend. Er kann heute oder morgen noch ein paar Pips erreichen. Jetzt habe ich eine interessantere Sache gemacht, einen Zyklusphasenindikator, dessen Halbperiode eine Wellenstruktur der Richtungsbewegung auf einer Skala von einigen Tagen ist. Jetzt werde ich versuchen, sie vom praktischen Standpunkt aus zu meistern. Und das, die Vorhersage nach Niveaus, ist verwöhnend :)

Wow, zeig mir doch wenigstens einen Screenshot :)
 
Zahlen, Bezugspunkte. Die Auswertung muss manuell vorgenommen werden. Für den Moment. Sobald ich die Interpretation gemeistert habe, werde ich Ihnen die Maschinenmarkierungen zeigen können, die ich mit dieser Methode erhalte.
 
gip:
Zahlen, Bezugspunkte. Die Auswertung muss manuell vorgenommen werden. Für den Moment. Sobald ich die Interpretation gemeistert habe, werde ich Ihnen die Maschinenmarkierungen zeigen können, die ich mit dieser Methode erhalte.
OK, ich bin nur neugierig.
 

Weiter mit der Vision... Wenn wir nicht über 1,31 steigen , und zwar schnell, werden wir 1,25 testen.

;)