EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 182

 
Hier ist ..... Lesen Sie ein paar Bücher, Sie werden eine Menge interessanter, nützlicher und nutzloser Informationen finden ......
durch die Art und Weise möchte ich jeden fragen .... laden Sie die Informationen, Links, Hilfe mit Indikatoren, können Sie sogar eine private Nachricht an ....... Let's help this guy sink seine erste Einzahlung )))))))
 
1
 
Oh, Mann...
Dateien:
khaidnwinrar.rar  1002 kb
 
es gibt noch mehr
Dateien:
srvvnrwinrar.rar  2223 kb
 
was sonst
Dateien:
 
und auch
Dateien:
 
Und dann ist da noch
Dateien:
 
zu odiseif: Und was haben Sie aus diesen Büchern gelernt? Ich verstehe, dass Sie bereits Millionär sind.
 
darka7:
zu odiseif: Und was haben Sie aus diesen Büchern gelernt? Ich verstehe, dass Sie bereits Millionär sind.
Sie missverstanden ..... lesen Sie auch oben .... schrieb ich "Sie finden eine Menge interessanter nützliche und nutzlose ....." Handel von diesen Büchern ist sinnlos .... aber zumindest geben sie Ihnen eine allgemeine Vorstellung von dem Markt .....
 
USD/CHF, H1


Der Schweizer Franken handelt innerhalb des langfristigen Abwärtstrends und testet diesen von unten. Es gibt auch eine vorläufige Unterstützungslinie für den kurzfristigen Aufwärtstrend, die ins Spiel kommen wird, sobald die Widerstandslinie des Abwärtstrends durchbrochen wird. Wir können also ein Dreieck erkennen, das eine Gelegenheit bietet, weitere Aktionen nach dem Ausbruch aus der Unsicherheitszone auszurichten. Es sei darauf hingewiesen, dass die langfristige Abwärtstrendlinie stärker ist als die kurzfristige Aufwärtstrendlinie, so dass ein Durchbrechen des langfristigen Trends ein stärkeres Kaufsignal darstellt, während ein Überwinden der Unterstützung den bereits gefestigten Trend fortsetzen wird.