EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 167

 
Tantrik:
Auch ein Narr kann den Trend spielen.....++

Ja, er soll es gegen
 
sever30:

Oh ja, er soll es dagegen versuchen.
Wir suchen nicht nach einfachen Wegen :)
 
oleniknik:
Worum geht es? Um deine Nerven zu kitzeln? ... es ist einfacher, eine Welle zu erwischen und zu gehen .... nein, fang den nächsten..... und gegen die Wellen macht es überhaupt keinen Spaß. !!!!!
Was ist der Unterschied zwischen dem Trend und dem Gegentrend?
 
oleniknik:
Was soll das? Willst du deine Nerven kitzeln? ... es ist einfacher, eine Welle zu erwischen und zu gehen .... nein, fang den nächsten.... und gegen die Wellen macht es überhaupt keinen Spaß. !!!!!

Ich habe nur einen Scherz gemacht. Im Ernst, Sie machen das großartig.
 
oleniknik:
die Aufforderung, Beiträge zu löschen, sobald das Gezänk vorbei ist (oder sie auf privat zu verschieben), wurde von some.... vergessen
Wie meinen Sie das?
 
oleniknik:
der das Beste für sich will.... es ist eine Frage der Erfahrung.... es geht nicht darum, falsch zu handeln (wenn man Befriedigung in Form von Geld bekommt, soll es eine Gegen-Trend-Strategie sein), es geht um den Umgang mit Beziehungen im Thread ... die Aufforderung, Beiträge nach Beendigung des Gezänks zu löschen (oder auf privat zu verschieben), wurde von some.... vergessen
Ich stimme mit Ihnen überein, dass es nicht richtig ist, Dinge in einem Forum zu klären.
 

In der Zwischenzeit steigt das Pfund... für meine Drawdown-Bilanz, mit verrücktem Volumen, b/c:)

 
leman:
Was ist der Unterschied zwischen Trend und Gegentrend?

Es gibt fast keine: nur Vollidioten gehen mit dem Trend, aber es braucht Fantasie, um gegen ihn zu gehen, d.h. man muss ein Perverser sein :)

Ich hoffe, Sie verstehen das nicht als Beleidigung. Ich versuche, es mir aus dem Kopf zu schlagen, mit wechselndem Erfolg.

 
Mathemat:

Es gibt so gut wie keine: Nur Vollidioten folgen dem Trend, aber es braucht Fantasie, um sich dagegen zu stemmen, d.h. mit anderen Worten, man muss ein Perverser sein :)

Ich hoffe, Sie verstehen das nicht als Beleidigung. Ich habe mir den Mist selbst aus dem Kopf geschlagen, mit gemischtem Erfolg.


Der einzige Unterschied ist, dass sich in ein oder zwei Tagen alles drastisch ändern kann und eine andere Person zu einem Perversen wird:)
 
sever30:

Es ist OK. Sie können ein Philosoph in Forex werden. Was ist der Unterschied zwischen Priming und Averaging? der einzige Unterschied ist im aktuellen Moment, in ein oder zwei Tagen kann sich alles dramatisch ändern und der Perverse wird jemand anderes werden:)
Das stimmt, das Glas ist halb leer oder halb voll. Kurz gesagt, Manichäismus.