EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 166

 
sever30:

auf dem TP geschlossen.
Was steht als Nächstes auf dem Programm?
 

Hallo, .... Dieser Thread entwickelt sich wieder zu einem Sitzstreik auf der Bank....

so viele Seiten ..... und es ist alles nur Gezänk und Wasser .... Tut mir leid... Tut mir leid... Ich bin einfach so voll davon. ....

steigende ... bis zu 1,31 ohne großen Rückschlag, es soll.... habe heute noch mehr gekauft ...




Ich denke, wir werden weiter aufsteigen ... erster ernsthafter Widerstand bei 3175 ... dann bei 3673....



 
antoniofx:
Was steht als Nächstes auf dem Programm?

nichts, nächste morgen, wenn Sie die gleiche Weise eingegeben, versuchen, b / u, und nehmen 161 Fibs von Kauf und Verkauf Ebenen
 
gip:

Ablenkung


Wer ist der gruselige grüne Dinosaurier Vasya? :)))

Sehen Sie sich das Pfund an. Ich bin dabei, die MA233 in den Terminkalender aufzunehmen.

 
oleniknik:

hallo an alle.... der Zweig wird wieder zu einer Benching-Session....


Verwandeln wir es in eine Felskunstausstellung
 
leman:
Verwandeln wir es in eine Felskunstausstellung

Er kam mit einem Ponce herein und zeigte beiläufig Pyramiding in fünf Posen. Ich kann dasselbe demonstrieren, nur mit fünf "selas":) wir sind nicht verschieden:)
 
sever30:

Ich kann Ihnen eine Pyramidenstellung mit fünf Positionen zeigen, aber ich kann Ihnen nur fünf "Sitze" zeigen. Ich kann die gleiche Pyramidierung mit nur fünf "selas" demonstrieren:) wir sind nicht verschieden:)
Wahrscheinlich unterscheiden Sie sich durch den Gewinn der offenen Positionen. Wenn sie unrentabel sind - dann Verwässerung. Aber wenn sie rentabel sind - dann ist das Pyramidenspiel...
 
oleniknik:
mindestens .... Generell gilt: Mach, was du willst... es ist Ihr Recht....
Worüber diskutieren wir hier, Vorhersagen von 50 Pips nach oben oder unten? Ich verstehe, wenn Menschen ihre Erfahrungen mit den festgestellten Merkmalen in der Bewegung des Euro, einige Regelmäßigkeiten, Abhängigkeiten, usw. teilen. Aber das ist nur ein Bankgespräch.
 
Mathemat:
Sie müssen nach der Rentabilität der offenen Positionen differenziert werden. Wenn sie unrentabel sind, dann Verwässerung. Aber wenn sie rentabel sind, dann ist das Pyramidenspiel...

Ich gehe nicht auf solche Kleinigkeiten ein, aber die Anzahl der Stellen ist gleich und fast auf dem gleichen Niveau.
 
sever30:

Ich kann Ihnen eine Pyramidenstellung mit fünf Positionen zeigen, aber ich kann Ihnen nur fünf "Sitze" zeigen. Ich kann die gleiche Pyramide nur mit fünf "seles" demonstrieren:) wir unterscheiden uns nicht in irgendeiner Weise:)
Ja, auch ein Narr kann den Trend spielen.....++