EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 116

 

Tschüss, viel Glück für alle...

 

Viel Glück und Gewinn für uns alle...tschüss...

 
Ja, die eu-Ziele sind noch nicht einmal am Horizont zu sehen, ich habe gestern ein TP von 1,2170 auf meine Verkäufe gesetzt, aber heute denke ich, dass es viel tiefer gehen wird, nachdem ich es berechnet und überdacht habe.
 

Ah, ich bin nicht kleinlich. Für den Moment schlage ich genau das vor.


 

strangerr:
Да, цели по евре не видны даже на горизонте, поставил вчера тп 1.2170 на свои селлы, но сегодня все просчитав и обмозговав, думаю, что уйдет она намного ниже.

Aber das ist, wenn weitere Rückgänge beginnen, dann ja, nach den Mustern zu urteilen, sind wir auf dem Weg zu einer weiteren sehr großen Welle.

Damit dieses Szenario funktioniert, müsste jedoch etwas passieren, damit der Kurs die 1,19 durchbricht.

Ich denke, dass die Dynamik des Juli entscheidend sein wird, im Laufe des Monats werden wir sehen, wohin wir uns bewegen.

 
gip:

Aber das ist, wenn weitere Rückgänge beginnen, dann ja, nach den Mustern zu urteilen, sind wir auf dem Weg zu einer weiteren sehr großen Welle.

Damit dieses Szenario funktioniert, müsste jedoch etwas passieren, damit der Kurs die 1,19 durchbricht.

Ich denke, dass die Dynamik des Juli entscheidend sein wird, im Laufe des Monats werden wir sehen, wohin wir uns bewegen.

Kollege! Schauen Sie sich bitte meine Skizze an. Ich glaube, ich irre mich nicht in der grafischen Konstruktion der Eurodollar-"Bewegung". Und damit ist die Dynamik wesentlich früher definiert. Die heutige Debatte dreht sich um die Tiefe des derzeitigen Zickzack-Medians (W1). Aber es wird von denjenigen Händlern behauptet, die die höheren Zeitrahmen NICHT analysieren wollen. Das Vorschaubild zeigt deutlich sowohl die oberen als auch die unteren Kanäle innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Ich lade Sie herzlich ein, mein Forum zu besuchen. Herzliche Grüße.
 
gip:

Aber das ist, wenn weitere Rückgänge beginnen, dann ja, nach den Mustern zu urteilen, sind wir auf dem Weg zu einer weiteren sehr großen Welle.

Damit dieses Szenario funktioniert, müsste jedoch etwas passieren, damit der Kurs die 1,19 durchbricht.

Ich denke, die Dynamik des Juli wird entscheidend sein, und wir werden sehen können, wohin sich der Preis im Laufe des Monats bewegt hat.

Und auch.... Was den 1.19. betrifft... Dies ist die Unterstützungsmarke (SP) des Aufwärtstrendkanals im Rahmen der Bewegung dieses Paares auf dem Wochenchart. Auf meiner Skizze ist sie grün markiert. Aber wir haben längst die Abwärtsbewegung begonnen.... Bereits MEHR als ein halbes Jahr wir sind in einem anderen Kanal. Ich habe es in braun markiert. Wenn man sich die Zielvorgaben ansieht..., ist es notwendig, 1.19 zu IGNORIEREN! In diesem Fall wird das Ziel - 1,12/1,13 sein. Außerdem! Es gibt auch "gezogene" Phiba = 61,8%. Diese beiden Faktoren zeigen, dass meine Vorhersage richtig ist.
 
basoon:
Kollege! Sehen Sie sich bitte meine Skizze an. Ich glaube, ich habe mich bei der grafischen Darstellung der "Bewegung" des Eurodollars nicht geirrt. Folglich wird die Dynamik wesentlich früher definiert. Die heutige Debatte dreht sich um die Tiefe des derzeitigen Zickzack-Medians (W1). Aber es wird von denjenigen Händlern behauptet, die die höheren Zeitrahmen NICHT analysieren wollen. Das Vorschaubild zeigt deutlich sowohl die oberen als auch die unteren Kanäle innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Ich lade Sie herzlich ein, mein Forum zu besuchen. Herzliche Grüße.


Zeigen Sie mir Ihre vollständigen Aufträge über die realen, dann Aussagen wie "die Dynamik sind SIGNIFICANTLY früher bestimmt" wird die Aufmerksamkeit wert sein :)

---

Übrigens bin ich noch kein "Kollege", ich kann nicht "manuell" handeln und ich kann mich nicht als vollwertigen Händler bezeichnen. Und da ich mit den Verfassern all dieser Vorhersagen jahrzehntelang kommuniziert habe, möchte ich kein "Kollege" werden :) Ich wäre lieber ein bescheidener Forex "Operator" :)))

 
gip:


"Kollege", zeigen Sie mir Ihre vollständigen Aufträge auf der realen, dann Aussagen wie "die Dynamik sind SIGNIFICANTLY früher bestimmt" wird der Aufmerksamkeit wert sein :)

Die Aufträge, die Sie der Öffentlichkeit zeigen, sind entweder "Bettler" oder Idioten. Ich bin ein Profi. Das ist der erste Punkt. Zweitens: Ich bin hier, um Ratschläge zu erteilen, nicht um zu prahlen.

Wie man heute sagt: "Demokratie". Ich will zuhören, ich will es selbst tun, ich will "schummeln". Öffnen Sie das Archiv auf meiner Website und verfolgen Sie die Dynamik der Prognosen. Ich verkaufe NICHTS (Expert Advisors, Indikatoren, Prognosen). Ich bin zufrieden mit dem, was ich mit dem Handel verdiene. Wollen Sie das? - Nutzen Sie meine Prognosen. Wenn Sie nicht wollen? - Zeigen Sie mir die Fig (auf dem Monitor).

 

Nichts für ungut.

Wenn Sie ein Profi sind, können Sie Aufträge vorweisen. Wenn Sie ein Profi sind, zeigen die Leute ihre Berufe ruhig. Nun, wenn Sie ein professioneller Analyst sind, was hat das mit "Kollege" zu tun?

---

Ich bin mir sicher, dass strangerr, Vizard, Noterday (und alle anderen in diesem Thread, die ihren Handel zeigen) keine Idioten oder Bettler sind :)