EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 113

 

Ich meine das gelbe Szenario...es ist seitwärts...kann es nach oben gehen oder nicht? in Wellen genau...Kreuze, Indizes usw...ich kann das sehen...

 
Vizard:


Was ist jetzt mit den Wellen?

Nein, wir können jetzt auf Phib-Niveau verkaufen.


1) nur wissen, was, das gelbe Szenario wird eine drei machen müssen und durch den Hauptabwurf werden wir die Phibs ziemlich schnell überholen.

2) Divergenz mit MACD sollte das richtige Szenario zeigen, gelb oder grün (aber das ist näher an den Punkt, den ich sagen werde)

3) Immer noch verkaufen für jetzt...Wie auch immer, auch wenn wir gehen gelb sollte es drei Wellen, in der aktuellen Fall auch die 1. Welle ist noch nicht vorbei, so warten wir...

Ich werde am Wochenende eine detailliertere Wellenanalyse für die nächste Woche veröffentlichen.

 
Noterday:

Nein, ein Verkauf auf das Niveau von Phib ist jetzt schon möglich.


1) nur wissen, was, das gelbe Szenario wird eine drei machen müssen und durch den Hauptabwurf werden wir die Phibs ziemlich schnell überholen.

2) Divergenz mit MACD sollte das richtige Szenario zeigen, gelb oder grün (aber das ist näher an den Punkt, den ich sagen werde)

3) Ich bin immer noch den Verkauf für jetzt ... Wie auch immer, auch wenn wir gehen gelb, sollte es drei Wellen, in der aktuellen Fall auch die 1.

Ich werde am Wochenende eine detailliertere Wellenanalyse für die nächste Woche veröffentlichen.

Leute, setzt bitte die Fibo-Levels mit dem Preis, damit ihr nicht zu genau hinschauen müsst, in den Fibo-Eigenschaften schreiben wir: 0.618 61.8(%$).
 

Mittagspause

Danke, interessant...

 
strangerr:
Ich habe schon viele Leute mit diesem Chip gesehen, aber ich konnte nicht verstehen, wie man das in MT machen kann, ohne ihn zu programmieren.

Oooh! Ich habe diesen Trick bei vielen Leuten gesehen, aber ich konnte nicht herausfinden, wie man es in MT nicht programmatisch macht =)

Wie kann ich %$ nicht manuell hinzufügen, aber wenn ich ein neues Fibo erstelle (nicht programmatisch), wird es mit dem Preis platziert?

 

Ich schaue mir das Tagesdiagramm an, und es beginnt sich ein glattes Muster herauszubilden... wie vor ein paar Tagen gezeigt... das heißt, ein paar schwarze Kerzen (Tage) mit Rückgängen... wenn wir also heute um dieses Niveau schließen... und am Montag stehen wir oder gehen leicht zurück (besser) - aber ohne plötzliche Bewegungen... dann würde das für mich einen vollen Short bedeuten...

 
Noterday:

Oooh! Ich habe diesen Trick bei vielen Leuten gesehen, konnte aber nicht herausfinden, wie man es in MT nicht programmatisch macht =)

Und wie man es so machen, dass nicht manuell %$ hinzufügen, aber so, dass, wenn Sie einen neuen Chip erstellen (nicht programmatisch) ist bereits Gebäude mit dem Preis?

Ah, alle .... haben es =) MT wird sich das alles von selbst merken =) Danke!
 
Vizard:

Ich schaue mir das Tagesdiagramm an, und es beginnt sich ein glattes Muster abzuzeichnen... wie ich vor ein paar Tagen gezeigt habe... das heißt, ein paar schwarze Kerzen (Tage) mit Rückgängen... wenn wir also heute um dieses Niveau schließen... und am Montag stehen wir oder sind leicht rückläufig (besser) - aber ohne scharfe Bewegungen... dann würde das für mich einen vollen Short bedeuten...

Ja, Sie haben Recht.

Aber ich warte auch auf ein starkes GEP nach unten (wenn es eine echte grüne Option ist), und in diesem Fall muss an diesem Wochenende etwas Grundsätzliches passieren, ein PE oder etwas anderes...

Ich weiß nicht... Ich schaue mir den aktuellen Rückgang an und denke immer noch: Was ist, wenn die blaue Option eintritt? Immerhin hat sich noch kein ernsthafter Widerstand geregt...Deshalb entferne ich die BU nicht, ich werde sie ganz lassen...

Okay, ein schönes Wochenende euch allen! ;)

Ich bin auf dem Weg zur Hütte! =))))))))))

 
Und doch - Grün ist das MAIN ;)
 

Ja, ich stimme zu... Deshalb sagte ich, es sei zu früh, um über den Herbst zu sprechen... auch wegen des Kreuzes - ....