EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 112

 
sol:
Es sei darauf hingewiesen, dass diese Wundermethode weitaus häufiger lügt, als dass sie die Wahrheit sagt und die entsprechenden Schlussfolgerungen zieht.

Die Methode ist in Ordnung - genau wie Raster und Cochlea-Karten (wenn sie etwas haben, wonach sie suchen müssen...oder eher woher)...aber wie sie Korrelationen erkennen, weiß ich nicht...ich bin 0 in prog... Ich denke, wenn die Bilder richtig verglichen werden, wird der Schnitt besser sein...
 

Die GURU-Methode aus dem Parallelforum.

 
RekkeR:

Die GURU-Methode aus dem Parallelforum.

Ich stimme zu, ziemlich realistisch (IMHO).

Bitte senden Sie mir den Link zu dieser Methode.

 

Nichts ist klar über die Shorts noch...Bären verloren Zeit .... und da der Rückgang war scharf, können wir sehen...Wochenende vor...wir werden sehen, am Montag...

 
RekkeR:

Die GURU-Methode aus dem Parallelforum.

heh, heh
die Dreiecke werden von der Taschenlampe gezeichnet, du hättest höher gehen können :)
 
RekkeR:
Lewis Carroll. Ein Märchen im Spiegelkabinett".


Der Witz geht auf Ihre Kosten - aber in der Tat ist es fast so - wenn Sie genau hinsehen, spiegelt es sich (durch Höhen und Tiefen)...und es sieht so aus, als ob die Prognose nach oben geht)))

 

Es muss ein Fehler in der Erkennung vorliegen ....

 
Vizard:


Witze sind Witze - aber in Wirklichkeit ist es fast so - wenn man genau hinschaut, spiegelt es sich (in den Höhen und Tiefen)...und es stellt sich heraus, dass es nach oben geht)))

Ich bin nicht der Einzige, der so denkt :)
 
Noterday:

See https://www.mql4.com/go?http://s58.radikal.ru/i162/1007/51/33758d256158.jpg

Wie ich bereits sagte, könnte der aktuelle Rückgang Teil einer unregelmäßigen 4. Man muss vorsichtig sein...

Aber die wichtigste Option ist grün.

Bisher sind wir am unteren Ende des Dreiecks hängen geblieben.


Wie sind die Wellen jetzt? Vielleicht mehr nach oben?

 
Vizard:


Wie sind die Wellen jetzt? Steigen sie noch?

Nein, das Pfund durchbricht die 1,5090 und die EU zieht mit.