EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 71

 
Prival:

Ich arbeite derzeit an einer Maschine mit einer variablen Periode, die automatisch eingestellt wird. Wenn ich etwas Unbrauchbares finde, werde ich es posten :)

Privat :...... Weg von dem Geld - es gibt kein .....

Wie kann man ihr entkommen, wenn man sie nicht hat?

 

Hier sind die Uhrzeiten. Wie gewünscht... ;)


 
Vizard:


es ist ein bisschen kompliziert für mich... unwissend...

aber wenn Sie mir einen Index von 1999 zeigen könnten, wäre das interessant zu sehen... vielleicht habe ich etwas falsch gemacht... Sie können es privat machen, wenn Sie es hier nicht zeigen wollen...

für 3...wenn es sich anpasst, dann gibt es etwas zu rollen )))) also gibt es einen Parameter...

... obwohl man es nicht als Assistenten bezeichnen kann... es gibt einige Anpassungsprinzipien, die man verwenden kann. Ich weiß nicht, ob es richtig ist... aber ich denke, es ist besser, als einen Tester mit 1000 Eingabeparametern laufen zu lassen und grundsätzlich Anpassungen vorzunehmen. das Interessante ist, dass viele versuchen, sich anzupassen, ohne zu verstehen, woran sie sich anpassen... es ist nicht das Geld, an das man sich anpassen muss. das wollte ich mit dem Satz "Vergiss das Geld" sagen

 
Richie:

Ich arbeite derzeit an einer Maschine mit einer variablen Periode, die automatisch eingestellt wird. Wenn ich etwas Unbrauchbares finde, werde ich es posten :)


Es wird wahrscheinlich nicht gut funktionieren, vor allem auf unteren Zeitrahmen... der Grund ist einfach - die Variabilität der Dynamik... der Zeitraum wird auf die Geschichte angepasst werden... so alles, was folgt... Aber so Gott will, wird es funktionieren...
 
Prival:

Das Interessanteste ist, dass viele Menschen den Tester benutzen, um zu versuchen, sich anzupassen, ohne zu verstehen, woran sie sich anpassen und woran sie sich anpassen. Sie müssen sich nicht an das Geld anpassen, das ist es, was ich mit dem Satz "Vergessen Sie das Geld" sagen wollte.



Danke für den Screenshot... ich meinte von 1999 bis heute, aber das ist ok... ich habe ein ähnliches Aussehen... ungefähr dasselbe... aber ich habe einfach nicht den Sinn darin gesehen (ich habe es aus Spaß gemacht)...

ich weiß nicht, welche Prinzipien und Bedingungen für die Anpassung verwendet werden... sie können sich auch ändern.... es ist ein Teufelskreis wie immer...

 

Letzte Minuten ;)

 
Vizard:

um 3...wenn es sich anpasst, dann gibt es etwas zu verdrehen )))) dann gibt es einen Parameter...

Na und? Es gibt einen Parameter, aber er hat einen nicht festgelegten Wert.
 
Mathemat:
Na und? Der Parameter ist vorhanden, hat aber einen nicht festgelegten Wert.


Es ist eigentlich nichts ... Ich verstehe, was es ist ... aber die Tatsache, dass die Anpassung - meiner Meinung nach - ist sowohl gut als auch schlecht ... das ist wieder gibt es eine Passform, um die Geschichte ... und wenn die Dynamik nicht ändern, wird weiterhin - dann gut ...

wechselnde Dynamik = Verzögerung...

 
Vizard:


eigentlich nichts ... es ist klar, dass es ... aber die Anpassung - meiner Meinung nach - ist sowohl gut als auch schlecht ... das ist wieder gibt es eine Passform, um die Geschichte ... und wenn die Dynamik nicht ändern, wird weiterhin - dann gut ...

Veränderung der Dynamik = Verzögerung...


Es gibt keine Verzögerung bei den Minuten.

Aber der Schwung des Schlags ist manchmal vernachlässigbar - innerhalb der Spanne.

;)

 
Sorento:


Es gibt keine Verzögerung bei den Protokollen.

Aber die Spanne ist manchmal vernachlässigbar - innerhalb der Spanne.

;)


Keine Ahnung, es ist alles so vage... es hängt davon ab, wie man sich anpasst usw... aber das Prinzip ist überall dasselbe - aus der Geschichte zu lernen ist nützlich, wenn der Schwung anhält...