EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 69

 
gip:


Sie sollten einen Tester verwenden, um Ihren EA zu testen, nicht ein Forum. Der Tester ist in Metatrader, es ist eine Sache, die Ihnen zeigen kann, wie viel von einem Abfluss Ihre EA ist. Und Sie müssen nicht jahrelang auf Ergebnisse der Demo warten, die werden Sie nicht bekommen. Zur Erinnerung: Strategietester. Suchen Sie danach in Ihren Metadaten.

Gap ist die gleiche Bewegung, sie unterscheidet sich überhaupt nicht von der normalen Bewegung. Eröffnen Sie eine Bestellung, warten Sie zwei Tage und Sie werden eine Lücke erhalten. Sie können zehn Lücken in einer Woche schaffen.

Es ist, als ob du von Außerirdischen entführt worden wärst und man dir dein Gehirn zur Organentnahme herausgeschnitten hätte.


Ich dachte, ein "geistreicher" und "intelligenter" Mensch wie Sie wüsste, wie man den Dollar-Index berechnet - man braucht Paare, um ihn zu berechnen:

EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCAD, USDSEK, USDCHF

es ist sehr problematisch, mit einem EA mit mehreren Währungen im Tester zu arbeiten, insbesondere da der EA einen nicht geschlossenen Null-Balken für die Platzierung einer Order analysiert

Nun, was wurde gekürzt oder wo wurde es gekürzt - ich will mir nicht die Hände schmutzig machen mit dem Scheiß wie Sie

 
IgorM:


Ich dachte, eine "geistreiche" und "kluge" Person wie Sie wüsste, wie der Dollar-Index berechnet wird - man braucht Paare, um ihn zu berechnen:

EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCAD, USDSEK, USDCHF

Wenn ich Ihnen sage, wie Sie Daten zu diesen Paaren im Tester erhalten, wie Sie den Dollar-Indexwert erhalten, werden Sie dann diesen Thread verlassen?

im Tester ist es sehr problematisch, mit einem EA mit mehreren Währungen zu arbeiten, zumal der EA den Null-Balken für den Auftrag analysiert

Er analysiert den letzten offenen Balken vor dem Gap?

Nun, was wurde gekürzt oder wo wurde es gekürzt - ich will mir nicht die Hände schmutzig machen mit solchem Schwachsinn wie Sie?

Richtig, Aliens sind auch dumm, wenn sie schlauer wären, würden sie dein Gehirn entweder nicht als Organ nehmen oder sie würden es sich ansehen und in den Müll werfen. Sie haben es also.

 

Mädels, kommt schon, hört auf zu streiten - oder ich bringe noch ein paar weit von den dümmsten Einheimischen, die nicht besonders verstehen werden, was jemand im Kopf hat ...

P.S. In dieser Branche verzeihen wir einige Abweichungen von den Buchstaben der Regeln, aber die Beleidigungen werden nicht toleriert.

 
gip:

Wenn ich Ihnen sage, wie Sie Daten über diese Paare im Tester erhalten, wie Sie den Wert des Dollar-Indexes erhalten, werden Sie dann diesen Thread verlassen?

Analysieren Sie den letzten nicht geschlossenen Balken vor der Lücke?

Richtig, die Aliens sind auch dumm, wenn sie schlauer wären, würden sie dein Gehirn entweder nicht als Organ nehmen oder sie würden es sich ansehen und sofort in den Müll werfen. Sie haben es also.


1.nun, wenn Sie mir sagen, wie man Tickdaten im Tester bekommt - dann eindeutig - ja

2.

3. erstellen Sie ein Forumsthema für die Diskussion über Ausländer und Ihre eigenen Verdienste, oder noch besser, erstellen Sie ein Forum auf einem kostenlosen/bezahlten Hosting (nach Ihrem Ermessen) - und ich denke, niemand wird Sie dort stören

 
gip:
Ein solcher Indikator ist ein Traum meines Lebens. Ich brauche so etwas, um mich glücklich zu machen, ich habe alles andere. Geben Sie mir einen Hinweis: Worauf basiert sie? Tick-Flow-Analyse?

Habe ein paar Minuten gebraucht... von Prival's Screenshot... nach Augenmaß (nur zum Spaß... ich habe nicht versucht, es 1v1 zu machen)... wie ich dachte, habe ich nichts Besonderes gesehen...

Prival, danke für das Rätsel .... hat es fast gelöst...

 
Vizard:

Habe ein paar Minuten gebraucht... von Prival's Screenshot... nach Augenmaß (nur zum Spaß... ich habe nicht versucht, es 1v1 zu machen)... wie ich dachte, habe ich nichts Besonderes gesehen...

Prival, danke für das Rätsel .... fast gelöst...


Sie wollen mir also sagen, dass die Aufschlüsselung genauso gut zu der Geschichte passt, die auf den Maischen steht? Ja, das Bild ist ähnlich.
 

Wie kommst du darauf, dass es auf den Mashcats ist... ich denke, es wird genauso gut funktionieren wie das von Prival... aber ich habe nichts Übernatürliches für mich gesehen...

 
Konventionell gesprochen, in den Wagen. Das bedeutet, dass wir durch die Auswahl einer Kombination von Standardindikatoren und deren Mittelungszeitraum ein schönes Bild erhalten. Es ist mir egal, ob es sich um eine Skala, Oszillatoren oder eine Abweichung handelt, eine Armatur ist eine Armatur.
 
gip:
Konventionell gesprochen, in den Wagen. Das bedeutet, dass wir durch die Auswahl einer Kombination von Standardindikatoren und deren Mittelungszeitraum ein schönes Bild erhalten. Es ist mir egal, ob es sich um eine Skala, Oszillatoren oder eine Abweichung handelt, eine Armatur ist eine Armatur.

Im Allgemeinen ist jeder Indikator eine Anpassung... mit wenigen Ausnahmen...
 

Ein Indikator ist einfach ein Indikator, nichts weiter. Und eine Anpassung ist eine Interpretation der Werte im Handelsentscheidungsblock, die dem geprüften Intervall entspricht.

Von mangelnder Anpassung kann nur dann die Rede sein, wenn der analytische Teil des Systems (Indikatoren) logisch mit dem Handel verknüpft ist.