EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 63

 
gip:
Alles in allem eine äußerst unklare Situation. Jemand hat eindeutig in den Euro investiert. Und zwar nicht spekulativ, denn es ist sehr teuer, alles auf einmal zu machen.
Ja, spekulativ - sie haben das Geld eingezahlt und sofort geschlossen.
 
Bicus:

Wir haben jedoch die obere Grenze des Kanals erreicht. Es ist okay, einzuziehen.

Ich stimme zu. ;)


 
Bicus:

Wir haben jedoch die obere Grenze des Kanals (H4) erreicht. Es ist möglich, sich einzurichten.


)))) riskante kerle in russland...so ein kerl bin ich auch...aber was auch immer die lücke am montag.... tage regelt - alles andere ist schwachsinn...imho natürlich alles....
 
strangerr:
Ja, nur spekulativ - in den Teig gelegt und sofort geschlossen.


Wir haben geschlossen... was wäre, wenn wir nicht geschlossen hätten? )))) und die Volumina sind gering... und es ist Business as usual....Profis arbeiten täglich und sehen dasselbe wie wir...

und wir sehen Widerstand und einen Kanal auf d1....

und wenn man sich den Kanal von sorento anschaut... ja, sein letzter lemitnik scheint es wert zu sein... aber ich werde noch auf Bestätigungen warten... nächste Woche jetzt....

 
Für mich wären 1.265 ein Klacks und dann kann man darüber nachdenken.
 
Wo ist Galina?
 
serii5533:

Was denken Sie über den Goldpreis? Ich denke, es ist ein 50%iger Pullback.

1188 auf Gold sehe ich als das nächste Ziel an.

 
strangerr:
Wo ist Galina?
Frau Galina hat eine Mutter im Dorf und auch einen großen Gemüsegarten, jetzt leidet sie, bereitet Setzlinge für den Winter vor und macht Heu, sonst werden die Himbeeren nächstes Jahr keine Milcherträge bringen. Im Sommer bin ich nicht an Forex interessiert, aber im Herbst werde ich langfristig mit vollen Taschen dastehen.
 
odiseif:

1188 auf Gold sehe ich als das nächste Ziel an.


Ja, wird das Gold in Euro umgerechnet?
 
Der Franken ist in der letzten Woche stark gestiegen, als ob die Schweizer Bank am Wochenende nicht interveniert hätte, wie sie es gerne tut...