Welches Design ist richtig? - Seite 2

 
PapaYozh:


Sie lässt sich nicht schließen.

Wenn Sie mir nicht glauben, machen Sie einen Versuch mit einer Demo.

Das Problem kann sein, dass der Preis nicht normalisiert ist, alles andere ist bei der ersten Option richtig.
 
Techno:
die Verbindung könnte im nicht-normierten Preis liegen, alles andere ist in der ersten Option wahr.


Sobald die Null-Bestellung abgeschlossen ist, ändert sich die Nummerierung und Sie verpassen die nächste Bestellung.

Als letzten Ausweg können Sie es so machen:

  for (int i=0; i < Total; i++)
  {                                                                                          
    if( OrderSelect( 0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES ) )
 
PapaYozh:


Als letzten Ausweg können Sie so vorgehen:


Aber es ist besser so:

  for ( ; OrdersTotal()>0; )
  {                                                                                          
    if( OrderSelect( 0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES ) )
 
Techno:
der Schwamm mag im nicht-normierten Preis enthalten sein, alles andere ist in der ersten Version richtig.

Anführungszeichen für den Versuch - wurde nicht geschlossen.
 
Die Hauptsache ist, dass es keine tote Zone gibt, diese 1 nicht geschlossene Order wird beim zweiten Tick geschlossen.
 
Techno:
Die erste Variante ist grundsätzlich richtig, sie schließt alle Aufträge, aber die Schlusskurse sollten normalisiert werden. Die zweite schlägt fehl, nicht alle Aufträge werden geschlossen (der Zyklus ist nicht korrekt)


Und was hat die Normalisierung damit zu tun, denn hier wird einfach der Befehl zum Schließen des Auftrags unabhängig von den Preisen gegeben?
 
valenok2003:


Was hat die Normalisierung damit zu tun, denn der Befehl zum Schließen des Auftrags ist genau das.
Man muss es also normalisieren!!! Sie werfen Schöpfungen in die Codebasis und kennen solche einfachen Wahrheiten nicht.
 
Es tut mir leid. Nennen Sie mir bitte ein Beispiel.
 
PapaYozh, diese beiden Optionen sind nur für die Schließung, aber was ist mit der Änderung? Ich hättelieber 2 Ticks für die vollständige Verarbeitung als 2 verschiedene Zyklen für das Schließen und Ändern
 
valenok2003:
Es tut mir leid. Nennen Sie mir bitte ein Beispiel.
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),5);
Übrigens, gibt es eine Verbindung, wenn man vom Ende her übergeht? Das soll es aber nicht.