HILFE, WER KANN!!! - Seite 5

 
Techno:
Sie haben schon fünfmal von drei Leuten gesagt bekommen, wie es geht, Sie verstehen es nicht, suchen Sie nach einem vorgefertigten, oder lassen Sie es von jemandem für Sie schreiben

SIE SAGTEN ... UND ALLE OPTIONEN ANGEBOTEN, DIE NICHT FUNKTIONIEREN... BEI ZUNÄCHST WIDERSPRÜCHLICHEN BEDINGUNGEN WERDE ICH NATÜRLICH SUCHEN, WAS ICH TUE ...
 
sllawa3:
DAS PROBLEM LIEGT NICHT NUR BEI DIESER EA, SONDERN BEI JEDER EA... DASS BIS ZUM NEUSTART DES SELEKTORS (BIS ZUM ERSCHEINEN DER BESTELLUNG) DER LETZTE WERT IM SELEKTOR VERBLEIBT
es ist wahr, die Sonne scheint und man kann sie nicht abschalten, also nutze alle Mittel, die dir zur Verfügung stehen...
 
sllawa3:

SAID ... UND ALLE OPTIONEN ANGEBOTEN, DIE NICHT FUNKTIONIEREN... ICH WERDE AUF JEDEN FALL NACH DENJENIGEN MIT WIDERSPRÜCHLICHEN BEDINGUNGEN SUCHEN, WAS ICH AUCH TUE...
Und was spricht dagegen, Select zweimal (oder einmal) aufzurufen und herauszufinden, wie viele Markt- oder andere Aufträge vorliegen, und dann aufgrund des Ergebnisses zu handeln?
 
sllawa3:

SAID ... UND ALLE OPTIONEN ANGEBOTEN, DIE NICHT FUNKTIONIEREN... ICH WERDE SICHERLICH NACH DENJENIGEN SUCHEN, DIE WIDERSPRÜCHLICHE BEDINGUNGEN HABEN, WAS ICH AUCH TUE...
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, das Problem mit all Ihren EAs ist, dass Sie sie nicht richtig schreiben, die Logik ist fehlerhaft, andere haben solche Probleme nicht.
 
keekkenen:
Richtig, die Sonne scheint und Sie können sie nicht ausschalten, also nutzen Sie die praktischen Werkzeuge, die Ihnen angeboten werden...

ES GIBT KEIN WERKZEUG, DAS FUNKTIONIERT... BISHER JEDER VORGESCHLAGENE ZYKLUS IN VERSCHIEDENEN VARIANTEN, IN DENEN DERSELBE BIS ZU EINER NEUEN BESTELLUNG DER LETZTE WERT HERAUSRAGT... ...WAS BEDEUTET, DASS ES NICHTS BESSERES GIBT ALS DAS HIER...
 
keekkenen:
und worin besteht der Widerspruch, einen Select zweimal (oder einmal) aufzurufen und herauszufinden, wie viele Markt- oder andere Aufträge vorliegen, und dann aufgrund des Ergebnisses zu handeln?

DIE AUSWAHL WIRD NICHT GESTARTET, WENN KEIN AUFTRAG VORLIEGT... ES WIRD DER LETZTE WERT DER BESTELLUNG (VERFÜGBARKEIT) ANGEZEIGT, DER NICHT MEHR EXISTIERT
 

Sie versuchen zu überprüfen, ob die Bestellung nach der Bestellung geöffnet wurde und die Auswahl gibt Ihnen keine wirklichen Informationen, ob die Bestellung geöffnet wurde - ist das das Problem?

Ignorieren Sie es einfach und schreiben Sie eine Funktion, die eine 100%ige Auftragsöffnung garantiert ...

 
sllawa3:

DIE AUSWAHL WIRD NICHT GESTARTET, WENN ES KEINEN AUFTRAG GIBT... ES WIRD DER LETZTE WERT DER BESTELLUNG (VERFÜGBARKEIT) ANGEZEIGT, DER NICHT MEHR VORHANDEN IST

Um ehrlich zu sein, geht aus den Satzfragmenten nicht klar hervor, was das Problem ist...

Ist es also ein Problem, wenn es keinen Auftrag gibt, obwohl er wirklich existiert?

 
keekkenen:
Ehrlich gesagt, geht aus den Satzfetzen nicht klar hervor, wie das Gesamtbild der Ereignisse aussieht, das ein Problem hat...
Der Code ist wild durcheinander, dieselben Überprüfungen in der Schleife werden 10 Mal durchgeführt, es gibt eine Menge Fehler, sogar die Änderungsfunktion hat eine Magie anstelle der Verzögerungszeit... das ist Blödsinn, und es ist unsere Schuld, weil wir es nicht gut erklärt haben...
 
keekkenen:

Um ehrlich zu sein, geht aus den fragmentarischen Sätzen nicht klar hervor, was das Problem ist...

Ist es also ein Problem, wenn kein Haftbefehl vorliegt, es aber wirklich so ist?


ES WÄRE KEIN PROBLEM, WENN DIE AUSWAHL NICHT ANZEIGEN WÜRDE, DASS SIE VORHANDEN IST (SIE WURDE NICHT NEU GESTARTET)