Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 14

 

also kein GRAAL.

aber vielleicht.

Sie werden bis zu 3 Monaten in + sogar auf Mikro - dann ist es ein GRAAL

 
NiKkel:

also kein GRAAL.

aber vielleicht.

Sie werden 3 Monate in + sogar auf Mikro erreichen - dann Graal


Es ist also ein Gral.

Bei meinem TS ist das schlechteste Orderergebnis immer 0,00 - es ist ein Gral, und das beste hängt von der Marktaktivität ab - bisher etwa 60 Pips pro Eintrag

Wenn Sie wollen, ist es kein Gral, sondern nur Glück :), Glück mit der richtigen Auswahl von Induks, Zeitrahmen

 

Zwei Monate sind nicht lang genug. Mindestens drei.

Welcher Prozentsatz wird am Ende des ersten Monats und am Ende des zweiten Monats auf die Ersteinlage gezahlt?

 
NiKkel:

Zwei Monate sind nicht lang genug. Mindestens drei.

Welcher Prozentsatz wird am Ende des ersten Monats und am Ende des zweiten Monats auf die Ersteinlage gezahlt?

Ich mache es zu 100 % mit meinen Händen, warum sollte ich den Break-even erreichen? - es ist schwierig, Verluste zu erstatten, als Gewinne zu erzielen - imho, so dass meine Ergebnisse sind wie folgt: Gewinn, wenn möglich - wenn der Preis-Kanal ist wirklich gebrochen und der Trend fortsetzt, wenn falsche Eintrag, schlägt es durch einen Stop-Loss, die bereits bei Break-Even, durch dieses Trading-System die Einzahlung Größe spielt keine Rolle überhaupt, die Geschwindigkeit der Gewinnsteigerung hängt von der Volatilität des Marktes
Ich bin noch in der Entwicklung vollautomatischen Handels (obwohl ich bezweifle, dass der Expert Advisor ohne Verluste handeln kann)
 

also kein GRAAL.

aber vielleicht wird es ein GRAAL sein.

GRAAL darf kein automatisierter TS sein

ein GRAAL darf überhaupt nicht automatisiert werden.

Deshalb ist er ein GRAAL. Die Hauptsache ist, dass die Bedingungen (siehe oben) erfüllt sind

 
NiKkel:

also kein GRAAL.


nun, dann ist es einfach eine sehr schöne TC :)

vielleicht erstelle ich bis zum Herbst ein Thema, auf dem steht: "Schau und beneide 100 Rubel = 10.000 Pfund" )))))))) - Das ist eine Modeerscheinung hier im Forum.

 

Autschhhhhhhhhh!

Wenn im wirklichen Leben von 100 p = 10.000 $, dann schauen Sie nicht nur neidisch zu, sondern stehen Sie auf und gehen Sie! Ich will dich hier nicht mehr sehen!

 
NiKkel:

Autschhhhhhhhhh!

Wenn im wirklichen Leben von 100 p = 10.000 $, dann schauen Sie nicht nur neidisch zu, sondern stehen Sie auf und gehen Sie! Und ich will dich hier nicht mehr sehen!


Du provozierst mich zum Handeln ))))))))))))))

Nun, jeder geht am Montag mit einer frischen Hundertschaft in die Schlacht )))))))))))). - nur ein Scherz

 

Mach keine Witze darüber! Nimm den Hunderter und zieh in den Krieg!

Du hättest uns keine Hoffnungen machen sollen.

Und der Bericht am Ende der Woche im Forum!

 
NiKkel:

Und ein Bericht am Ende der Woche im Forum!


Nun, wenn es einen erfolglosen Eintrag gibt, wird es in 5 Minuten einen Bericht geben :))))))))