Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 13

 
NiKkel:

wohin auch immer Sie gehen wollen! Schluss damit! Du schneidest den Leuten mit einer Sichel in die Eier!

Sie haben ein Jahr lang ohne Optimierung und mit 100% gewinnbringenden Geschäften verrückt gespielt!

Das ist wirklich deprimierend....

Aber sie ist nicht überprüfbar. Wenn wir nicht wissen, wie wir überprüfen können, ob die Gewinn-/Verlustbilanz optimiert ist, berechnen wir die Wahrscheinlichkeit einer solchen Transaktion. Aber wie können wir überprüfen, ob er sie optimiert hat oder nicht?

Nun, eigentlich haben wir beschlossen, dass es nicht so etwas wie 100x, aber selbst wenn es ein Gral, wie ich oben schrieb, kann es 60% profitable Trades geben und machen eine Million % pro Jahr, mit minimalen Drawdowns, aber diese Diskussion ist sinnlos, Sie sind nicht immer die Informationen.
 

EINE MILLION PROZENT PRO JAHR?!?

1.000.000% P.A.?!?

Wenn ich zu Beginn des Jahres 100 USD zahle, zahle ich dann am Ende des Jahres 1 000 000 USD? Und im nächsten Jahr - 10 Milliarden USD? Und im Jahr darauf - 2 Milliarden USD? Und im Jahr darauf - die Weltherrschaft? Und das alles ohne TC-Optimierung?

Nein. Ich kann diese Informationen nicht verdauen!

Und was das Interessanteste ist - wenn man es(das GRAAL) findet, wird die ganze Welt davon erfahren. Und zwar sofort. Aber es wird zu spät sein....

 
In der jetzigen Situation ist diese Diskussion wirklich sinnlos. Wenn Leute wie Sie damit beschäftigt sind, nach dem zu suchen, was Sie gerade beschrieben haben - sinnlos
 
NiKkel:

Das heißt, wenn ich am Anfang des Jahres 100 Dollar einlege, werden es am Ende 1.000.000 Dollar sein? Und im nächsten Jahr werden es 10 Milliarden Dollar sein? Und ein weiteres Jahr später werden es 10 Milliarden Dollar sein? Und ein weiteres Jahr später wird es die Weltherrschaft sein? Und das alles ohne jegliche CU-Optimierung?


Wenn Sie 10 Lots zur Interbank bringen, erzeugen Sie keinen Lärm, sondern eine Trendwende - je länger sie anhält, je größer der Akteur ist, desto größer ist der Anstieg.

Ich will damit sagen, dass das Ergebnis Ihrer geometrischen Einkommensprogression sein wird, dass Sie gegen sich selbst spielen :)

 

absolut zustimmen.

Sagen wir, GRAAL. Die Einlage wächst mit einer AMAZINISCHEN Rate auf die Größe X, deren Spiel zu einer VERÄNDERUNG des Preises des Vermögenswertes führt. Folglich wird die CU (GRAAL) ihre Rendite so weit senken, dass sie ins Minus geht. Sie muss daher geändert (angepasst) werden. Folglich fällt sie nicht mehr unter die Definition von GRAAL - der universellen TS aller Zeiten OHNE ANPASSUNG.

Zurück zu unseren Widdern - das GRAAL muss sich ständig anpassen/verändern.

Nun, das ist es, worüber ich rede.

Welche GRAAL - TZ aller Ringe und Völker auf eine Handelsidee ohne Anpassung und Veränderung? Schwachsinn

 
NiKkel:

Welches GRAAL ist die TZ aller Ringe und Völker auf eine Handelsidee ohne Anpassung und Modifikation? Schwachsinn


Ich weiß nicht, was der Graal der Themenstarter ist - mein Graal ist einfach - folge dem Markt / Anti-Trend-Handel ist dem Untergang geweiht :)

Die Anpassung in meinem TS ist als solche nicht vorhanden, aber sie ist in der konstanten Berechnung des Preiskanals vorhanden

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf dem Aktienmarkt ein ähnliches TS - Lose werden auf Unterstützungs-/Widerstands- und Umkehrniveaus platziert und diese Niveaus während der Handelssitzung korrigiert.

 
Techno:
Das ist es, was der Gral ist! Es gibt höchstens 1 solchen Berater auf der ganzen Welt!

Und er arbeitet in einem geheimen Bunker des Bankenkonsortiums

;)

 
Ich wusste doch, dass es sich um eine Weltverschwörung handelt. Und es gibt kein Wasser im Wasserhahn....
 
IgorM:


Ich weiß nicht, was der Gral des Themas ist - mein Gral ist einfach - folge dem Markt / Anti-Trend-Handel ist dem Untergang geweiht :)

Die Anpassung in meinem TS ist als solche nicht vorhanden, aber sie ist in der konstanten Berechnung des Preiskanals vorhanden

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf dem Aktienmarkt ein ähnliches TS - Lose werden auf Unterstützungs-/Widerstands- und Umkehrniveaus platziert und diese Niveaus während der Handelssitzung korrigiert.


Ihr GRAAL gibt + für, sagen wir, 3 Monate auf ein reales Konto, vorausgesetzt, dass es jeden Monat + gibt?
 
NiKkel:

Ihr GRAAL gibt + für 3 Monate auf einem echten Konto, vorausgesetzt, dass es jeden Monat + gibt?


Bis jetzt hat mir mein TS nur Kopfschmerzen bereitet ))))))))) - ich benutze meinen TS seit etwa 2 Monaten

Ich habe es auf Mikro getestet - es scheint OK zu sein - im Gewinn, aber ich habe keine Zeit, um ernsthaft zu beschäftigen - nur von Zeit zu Zeit, so dass ich nicht über langfristige Statistiken.

Bei der Arbeit an der Demo, der Expert Advisor funktioniert automatisch, aber das Problem mit flachen - ich kann nicht lehren, es "mit dem Auge" )))), um es auf den Charts zu erkennen.