Ist es möglich, die Einlage in einem Monat auf DJI auf CFDs zu verdoppeln? - Seite 4

 
Tantrik:
Bevor Sie verboten werden.... Geh und kümmere dich um den Grailer....

Unter den Tisch!
 
Reshetov:

Ein weiteres Experiment.

Eine sehr, sehr richtige Fahrtrichtung. Es gibt nicht nur Tausende, sondern Zehntausende von Basisinstrumenten und Derivate, die man nicht zählen kann. Eine riesige und bunte Welt voller Möglichkeiten.

Diese Strategie wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Auch wenn wir es nicht sehen werden - ein Tag, ein Monat oder sogar ein Jahr ist in diesem Fall kein Indikator. Wir brauchen objektive Tests über eine jahrzehntelange Geschichte.

Übrigens, der erste Tag ist schon beängstigend: 10 % der Einlage an einem Tag ist sehr schlecht, unabhängig von der Richtung dieses Prozentsatzes. Eine Strategie, die solche Sprünge zulässt, ist schlecht.

 
Tantrik:
Bevor Sie verboten werden.... Geh und kümmere dich um den Grailer....


Mach es selbst, oder kannst du es nicht ohne mich machen?

 

Die Antwort auf die Frage im Titel des Threads: Ja, Sie können das Depot verdoppeln. Ich würde sogar sagen, leicht!

Sie können ihn auch abtropfen lassen, das ist sogar etwas einfacher als eine Verdoppelung.

 
Risk:


Mach es selbst, oder kannst du es nicht ohne mich machen?

Ich höre ihnen gerne zu... (Ich bin gegen jede Form von Gewalt! Eine gesunde Kritik ist erlaubt).
 
timbo:

Eine sehr, sehr richtige Fahrtrichtung. Es gibt nicht nur Tausende, sondern Zehntausende von Basisinstrumenten, und die Derivate können gar nicht gezählt werden. Eine riesige und bunte Welt voller Möglichkeiten.

Diese Strategie wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Auch wenn wir es nicht sehen werden - ein Tag, ein Monat oder sogar ein Jahr ist in diesem Fall kein Indikator. Wir brauchen objektive Tests über eine jahrzehntelange Geschichte.

Übrigens, der erste Tag ist schon beängstigend: 10 % der Einlage an einem Tag ist sehr schlecht, unabhängig von der Richtung dieses Prozentsatzes. Eine Strategie, die solche Sprünge zulässt, ist schlecht.


Du bist so weiß und flauschig, dass es gruselig ist...

Nur zu, treiben Sie die Herde in Derivate ... wie Ihre Vorbilder die Amerikaner, geht es in erster Linie darum, die Schulden zu bedienen, nicht darum, sie zu tilgen ... Ich werde es nicht vergessen.

 
Tantrik:
Ich höre ihnen gerne zu... (Ich bin gegen jede Form von Gewalt! Eine gesunde Kritik ist erlaubt).

Und was werden Sie mit den Krebszellen in Ihrem Körper machen, wenn ich fragen darf?
 
Risk:

Was werden Sie gegen die Krebszellen in Ihrem Körper unternehmen, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe, ich erlebe das nicht mehr.
 
Tantrik:
Ich hoffe, ich erlebe das nicht mehr.


Stell dir vor, der Planet Erde wird von Idioten ruiniert.

 
Risk:


Stell dir vor, der Planet Erde wird von Idioten verwüstet.

Das ist es.