Hosting für EAs, günstige VPS-Server-Miete - Seite 3

 

>> gorby777

Ich verstehe. Wir müssen nur lernen, wie man die Verbindung und den Dateitransfer in RAdmin einrichtet. Das ist sehr einfach und Sie können es mit der Hilfe von RAdmin leicht selbst herausfinden. Und ansonsten, ganz normale Arbeit unter Win XP, der Rechner ist bereit und geschützt, es muss nichts weiter getan werden. Sie installieren MT und richten Ihre Hardware ein - das war's.

 
RIV:

>> gorby777

Ich verstehe. Wir müssen nur lernen, wie man die Verbindung und den Dateitransfer in RAdmin einrichtet. Das ist sehr einfach und Sie können es mit der Hilfe von RAdmin leicht selbst herausfinden. Und ansonsten, ganz normale Arbeit unter Win XP, der Rechner ist bereit und geschützt, es muss nichts weiter getan werden. Sie installieren MT und richten Ihre Hardware ein - das war's.

Rademin - per Web oder Software auf dem Computer?
 
gorby777:
Rademin - über das Internet oder die Software auf dem Computer?


Noch nie etwas von Webkontrolle gehört

Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder ein installiertes Programm oder ein portables Programm (einfach aus einem Verzeichnis auf einem beliebigen Datenträger gestartet)

 

>> AlexSTAL:

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich in diesen Dingen ein Dummkopf bin.

 

>> gorby777

Ja, Sie installieren den Client-Teil auf Ihrem Computer, der Server-Teil ist bereits auf Ihrem Rechner installiert und konfiguriert.

Dies ist eine Software eines Drittanbieters zur Fernsteuerung von Maschinen.

Wir arbeiten nicht über das "Web", da solche Technologien nicht so zuverlässig und sicher sind.

 
RIV:

>> gorby777

Durch das "Web" sind solche Technologien in Bezug auf Zuverlässigkeit und Sicherheit prinzipiell unterlegen.
Nicht zu kategorisch? ;-) Auch die Banken mit ihrem Online-Banking scheinen die Sicherheit ernst zu nehmen... Und für VPS ist es manchmal notwendig, eine "fremde" Maschine zu errichten, die nicht über das Admin-Panel zugänglich ist. Müssten Sie sich in Ihrem Fall an Ihr Support-Team wenden?
 

Übrigens verlasse ich die bisherige UPU aus diesem Grund. Am 0. Mai um 0 Uhr ist er einfach abgestürzt. Die Seite hat auch nicht reagiert, das Telefon ist ständig besetzt, per E-Mail keine Benachrichtigungen. Nach 16 Stunden war alles wiederhergestellt - sowohl die Website als auch die UPU (ich musste nur neu starten). Keine Erklärung, Telefon geht wieder nicht ran. OK, ich habe eine unkritische kurzfristige Störung. Hätte man mich vor einer routinemäßigen Wartung oder einem Ausfall gewarnt, hätte ich eine Weile an meinem Computer gesessen. Die berüchtigte internetcorp.

>> RIV.

Ist ein solches Missgeschick in Ihrem Fall möglich?

 
gorby777:

Übrigens, ich habe meine vorherige UPU aus folgendem Grund verlassen. Am 0. Mai um 0 Uhr hat er sich einfach abgeschaltet. Die Website reagierte auch nicht, das Telefon ist ständig besetzt, keine Benachrichtigungen per E-Mail. Nach 16 Stunden war alles wiederhergestellt - sowohl die Website als auch die UPU (ich musste nur neu starten). Keine Erklärung, Telefon geht wieder nicht ran. OK, ich habe eine unkritische kurzfristige Störung. Hätte man mich vor einer routinemäßigen Wartung oder einem Ausfall gewarnt, hätte ich eine Weile an meinem Computer gesessen. Die berüchtigte internetcorp.

>> RIV.

Ist ein solches Missgeschick in Ihrem Fall möglich?



Das kann überall passieren!

Sie sollten auch bedenken, dass Sie nicht direkt über Kupferkabel mit dem Rechenzentrum verbunden sind. Auch das Routing Ihres Internetanbieters, über den Sie Zugang zum Internet haben und mit dem Rechenzentrum verbunden sind, kann gestört werden.

Wenn Sie seriös arbeiten, sollten Sie für diesen Fall immer Ersatzleute haben.

Niemand ist davor sicher.

 
AlexSTAL:

Ich spreche von dem jeweiligen Dienstleister und seiner Einstellung gegenüber dem Kunden. Dafür ist der technische Support da - um den Kunden zu beruhigen. Ich bin der Ersatzmann.

>>RIV

Informieren Sie Ihre Kunden über ungewöhnliche Situationen und wie?

 

>> Vermarkter

Das ist wirklich wahr, die Arbeit durch den Explorer ist eine schwächere Lösung als durch ein spezialisiertes Programm ... nichts Überraschendes hier überhaupt ... es war schon immer so und die gleichen Banken haben ein ständiges Problem mit dieser Technologie, aber natürlich versuchen sie nicht, es zu zeigen ...

Unsere Maschinen müssen nicht auf jede Drittanbieter-Tools zu erhöhen ... die Maschine funktioniert, wenn der Server, wo es läuft ... und wenn es keine Verbindung, zum Beispiel, keine anderen Werkzeuge nicht helfen, auch im Prinzip ... in der Praxis gibt es 2 Punkte nur 1) der Client selbst statt Neustart der Maschine gibt den Befehl, um es herunterzufahren, 2) völlig voll von freiem Speicherplatz in Winde ... in diesem Fall beginnt Winde Hooking und es wird ausgeschaltet alle nicht funktionierenden Dienste und einschließlich .Radmin wird auch deaktivieren ... dann können Sie den Zugriff auf die Maschine verlieren ... einfach durch einen Neustart behandelt ... ein paar Mal wurden solche Fälle ... müssen freien Speicherplatz zu überwachen und nicht zulassen, dass Windows zu Warnungen ausgeben ...

Im Prinzip könnte der Stammkunde einen Vorschuss leisten und ihm etwas Eigenes geben, das er anstelle von Radmin einsetzen könnte, aber bisher gab es noch keine derartigen Anfragen.

>> gorby777 .

Was erwarten Sie von 350 Rubel/Monat! ...

Sie müssen nur logisch denken ... stellen Sie sich vor, wie viele Stammkunden es bei diesem Dienst geben muss ... zu welchem Preis Server, wie viele Plätze auf solchen Servern, an welchem Ort sie sitzen, Verkehr, Strom, Kühlung, Sicherheit, Personal ... eine Menge einfacher Kosten ... zu diesem Preis ist einfach unrentabel Service ... oder normale Geräte nicht nehmen noch an Ort und Stelle eine normale wird nicht sitzen ... daher die Qualität und die Einstellung der Eigentümer zu ihrem Service ...

Wir t.t.t. hatten keine derartigen Probleme ... der letzte geplante Neustart einiger Server war im Juli 2009 ... am Samstag durchgeführt und uns eine Woche im Voraus per E-Mail benachrichtigt ... es gibt Kunden, die seit mehr als einem Jahr sitzen und ihre Maschinen noch nie neu gestartet haben ...

Wir arbeiten in der Regel von Bourgeois Standards, dh wenn in einem Tag war, dass wir dem Kunden 2 Tage auf der Grundlage der Kosten für seine Tarif, wenn durch unser Verschulden und 1 Tag, wenn nicht unsere Schuld ... aber dann natürlich eine 100%ige Garantie kann nur Gott oder ein Idiot ... wenn etwas plötzlich passiert, werden wir per E-Mail benachrichtigen und rufen Sie die Kunden, die das Telefon aufgeführt haben ...

Ja, unsere Maschinen sind völlig unabhängig und die Arbeit an einer Maschine, zum Beispiel ein neuer Kunde kam, hat keinen Einfluss auf andere Maschinen ... keine Notwendigkeit für Neustarts ... und es ist möglich, ein Feedback mit Ihrem Handelssystem zu machen ... durch ICQ-Gateway... dh kann direkt von EA zum Beispiel einmal pro Stunde zu ICQ-Status-Nachricht zu senden ... einfache Steuerung, viele verwenden ....