Hosting für EAs, günstige VPS-Server-Miete

 

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte Ihnen den Mietservice VPS Virtual Server anbieten.

Hosting VPS oder Virtual Private Server ermöglicht es Forex-Händlern, virtuellen Raum auf dem Server des Hosting-Unternehmens zu nutzen, um Expert Advisors für die MetaTrader-Plattform 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in Betrieb zu halten. Der VPS ist immer online, er wird während der Handelswoche nicht neu gestartet, er ist nicht von Stromausfällen betroffen und Sie müssen sich nicht darum kümmern, Ihren Computer immer eingeschaltet zu halten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Expert Advisors die ganze Zeit ohne ungeplante Unterbrechungen arbeiten, dann ist Forex HF Hosting genau das Richtige für Sie.

- vollständiger virtueller Server
- garantierte Mittel
- 400 Mhz CPU, 512 Mb RAM, bis zu 20 Gb HDD!
- schlüsselfertige Bilder mit installierter Handels- und Marktanalysesoftware

- eigene IP-Adresse

-modernes Virtualisierungssystem

- unbegrenzter Datenverkehr ohne Quoten

- Betriebssystem Windows Server 2008

-Zugang zu Servern über Remote-Desktop (Standardmanager, der in allen Betriebssystemen der Windows-Familie enthalten ist)

-Kosten des Dienstes 350r pro Monat.

Der Testzeitraum ist mit 2 Wochen angegeben.

Interessierte schreiben bitte an E-Mail mit dem Vermerk "Serververmietung"

shykin-den@mail.ru
oder besuchen Sie mich auf Facebook http://vkontakte.ru/id26549724
 
denizvar87:...

Gibt es einen Rabatt für Forumsmitglieder?
 

Es gibt einen spezialisierten PBX-Unterkunftsdienst ...eine professionelle Komplettlösung ...

Alles nur zu einem Thema, alles in allem:

- ausgezeichnetes Datenzentrum, professionelle Server

- M9 + Kommunikation

- stabile, leistungsstarke Maschinen

- voll funktionsfähiges Win XP Pro Sp2, alle Programme laufen ohne Probleme

- Verkehr ohne Einschränkungen

- alle gesichert und kontrolliert durch eine Hardware-Firewall

- Verwaltung über RAdmin, wie bei einem normalen Remote-Server

- die Rechner sind vollständig gesperrt, Sie können alle Passwörter ändern, niemand schnüffelt herum

Alles ist vollständig konfiguriert und einsatzbereit, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, zahlen nur einen Betrag pro Monat und das war's.

 
"Die Großen treffen aufeinander..." (c)
 

Idee... Idee... Wo bin ich?

Ich habe auch einen ziemlich guten Computer.

Es ist keine schlechte Sache, einen Computer in einen Server zu verwandeln.

Das ist eine interessante Idee.

 
RIV:

Es gibt einen spezialisierten PBX-Hosting-Dienst ...

Sie müssen sich um nichts weiter kümmern, Sie zahlen nur einen Betrag pro Monat und das war's.


Sie können das Gleiche für die Hälfte des Preises finden
 
gorby777:
Sie können das Gleiche für die Hälfte des Preises finden
oder Sie können es kostenlos erhalten.
 

denizvar87:

-Die Kosten für den Dienst betragen 350 Pence pro Monat.

Es wurde ein Testzeitraum von 2 Wochen vorgesehen.

Interessierte schreiben bitte an E-Mail mit dem Vermerk "Serververmietung".

shykin-den@mail.ru
oder besuchen Sie mich auf Facebook http://vkontakte.ru/id26549724
Haben Sie nicht Ihre eigene Website? Es mutet seltsam an, vor dem Hintergrund eines mail.ru-Postfachs und vkontakte.ru-Koordinaten anzubieten , Server für eher intime Dinge zu mieten.
 

Nun, ich glaube nicht, dass jemand diese Art von Dienstleistung kostenlos anbietet. Scheuen Sie sich nicht, eine Probezeit zu bestellen.

Die Website ist in der Entwicklung, nur ein junges Büro, vor kurzem eine Gruppe von Servern gestartet, eine Woche später ist geplant, eine andere starten

Eine weitere Gruppe, so dass die Stabilität nur noch zunehmen wird. Die Verbindung ist stabil und ohne Unterbrechungen 6 Mb/sec pro virtuelle Maschine.

 

Vergessen Sie nicht, den Mitgliedern des Forums einen Rabatt einzuräumen.

Es wird keinen Mangel an Leuten geben, die das wollen.

 
Leute, 350 Rubel und so für nichts, die Ausrüstung selbst kostet ein hübsches Sümmchen, die Raummiete, sowie die Stromkosten schlagen gnadenlos auf die Taschen, denn dieses ganze Geschäft erfordert eine Menge Kühlung... Mit der Zeit werden Sie einen Kundenstamm aufbauen, und natürlich werden die Preise dann niedriger sein.