Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 10

 

:)

das Wiederaufleben von "erfahrenen" Flutern in diesem Thread, das ist ein Indikator für was:)

 
sever30:

:)

die Wiederbelebung der Fluter in diesem Thread, das ist ein Indikator für was :)

HZ, aber statistisch gesehen wird der Dollar nach so etwas immer eher fallen.
 
paukas:

Ihr Mediziner würdet nur Pillen nehmen! Sie müssen Cognac nehmen. Ich hoffe, Cognac ist kein Indikator?


Entschuldigung für das Off-Topic. Heutzutage ist es gefährlich, sich mit Cognacs anzulegen. Kürzlich habe ich erlebt, dass professionelle Verkoster sich geirrt haben, d.h. entweder Cognac oder Cognac-Essenz + Aromen und andere Bordamaga können den Unterschied nicht erkennen... auch wenn die Preise mehr oder weniger seriös sind - für 1000 p ein Volumen von etwa 0,5 l. Vielleicht etwas ähnlich Heißes zum Mitnehmen... - Weizen de luxe, zum Beispiel, mit einem Preisschild von 500 p für 0,5... Gute Medizin... Obwohl... Ich denke, mäßige Mengen von Nemiroff und Pfeffer reichen aus.

P.S. Allen ein frohes neues Jahr im alten Stil, viel Gesundheit und Erfolg im Geschäft!

 
sever30:

Warten Sie nicht darauf ;) Dies ist ein MTS-Forum...

ZS brauchen Sie auch keinen Aktienindikator. Das Einzige, was Sie brauchen, ist Zeit. Sie brauchen sogar noch mehr als für das Fundament.

 
Roman.:


Entschuldigung für das Off-Topic. Heutzutage ist es gefährlich, mit Cognacs herumzuspielen. Kürzlich habe ich erlebt, dass professionelle Cognac-Verkoster einen Fehler gemacht haben, nämlich dass sie den Unterschied zwischen Cognac und Cognac-Essenz + Aromen und anderem Bordramaga nicht erkennen können... auch wenn die Preisschilder mehr oder weniger seriös sind - für 1000 p ein Volumen von etwa 0,5 ...

Wusstest du, dass man auf dem Bildschirm das Bild eines Schafes sehen kann, wenn man lange den ersten Kanal schaut und dann den Fernseher ausschaltet?

Und wenn man in einer Gruppe zuschaut, bekommt man gleich ein paar auf einmal (c) ...

Frohes neues Jahr!

 
sever30:

:)

Das Wiederaufleben "erfahrener" Lakaien in einem Thema ist ein Indikator für was?)

Flood ist unter anderem eine Diskussion über ein Thema, bei dem der Autor die Bedeutung der Grundbegriffe nicht kennt, für die er eigentlich bellt.

Sie sollten die Bedeutung des Wortes "Indikator" im Wörterbuch nachschlagen.

 
Svinozavr:

Überschwemmung bedeutet unter anderem, über ein Thema zu sprechen, bei dem der Autor die Bedeutung der grundlegenden Begriffe nicht kennt, die er eigentlich anspricht.

Sie sollten die Bedeutung des Wortes "Indikator" im Wörterbuch nachschlagen.

Indikatoren geben dem Benutzer wichtige Informationen...

(c)Indesit-Waschmaschinenanleitung

 
paukas:

Wusstest du, dass du das Bild eines Schafes auf dem Bildschirm sehen kannst, wenn du lange das erste Programm siehst und dann den Fernseher ausschaltest?

Und wenn man als Gruppe schaut, kann man mehrere auf einmal sehen (c)



Ja, ich weiß, es gibt eine Menge zu sehen (nach dem Ausschalten)... Gleichzeitig denke ich, dass es nützlich ist, einige Dinge manchmal zu betrachten...
 
Svinozavr:

Der Autor des Artikels kennt die Bedeutung der Grundbegriffe nicht, weshalb er über sie spricht.

Vielleicht sollten Sie die Bedeutung von "Indikator" im Wörterbuch nachschlagen.

Der Autor weiß nicht, die Bedeutung der grundlegenden Begriffe, er spricht nur auf der Straße. Holen Sie sich Ihren Geist aus dem Computer ... aber hier, tauchen Sie ein in die Theorie, der Indikator ist nicht ein Indikator....

das Thema -

Handelt jemand mit einem komplett sauberen Chart (ohne Indikatoren)

nicht mögen - "(ohne Indikatoren")? wegwerfen und noch einmal lesen und nicht widersprechen)
 
Roman.:

Ja, ich weiß, es gibt eine Menge zu sehen (nach dem Ausschalten)... Gleichzeitig denke ich, dass es nützlich ist, einige Dinge manchmal zu betrachten...
Frohes neues Jahr!