Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 9

 
Ja... Ich habe es vergessen. Nimm alles aus der Tabelle)
 

Das gilt auch für die Grafik selbst. Weil es ein Indikator ist. Alles, was Sie brauchen, ist der Preis (und Sie brauchen den vorherigen nicht zu sehen!!!).

Und Sie können handeln. Sie sind herzlich willkommen.

 
Svinozavr:

Das gilt auch für die Grafik selbst. Weil es ein Indikator ist. Alles, was Sie brauchen, ist der Preis (und Sie brauchen den vorherigen nicht zu sehen!!!).

Und Sie können handeln. Sie sind herzlich willkommen.

zwei Extrema zurück, das sind höchstens ein paar Drillinge... und den Rest, ja, wegnehmen)
 
sever30:
zwei Extremen zurück, das sind höchstens ein paar Triolen von Stunden und den Rest, ja, entfernen)

... Schalten Sie den Computer aus, nehmen Sie eine Münze in die Hand (oder schauen Sie in den Kaffeesatz, beobachten Sie die Mondphase... - Mögliche Nutzung des integrierten Ansatzes in verschiedenen Variationen (analog zur Nutzung kombinierter Indikatorwerte, Kursbewegungen mehrerer Instrumente) - Wurf - Kopf, Zahl - kaufen, verkaufen - niemand kündigte den Telefonhandel für echte ... :-)))
 
sever30:
Zwei Extrema zurück, das sind höchstens ein paar Drillinge... und den Rest, ja, entfernen)

No-o-o-....))) So geht das nicht! Das ist ein Verstoß gegen die Reinheit des "Handels ohne Indikatoren". Es wäre eine gute Idee, nach jeder Zecke eine Amnesie-Pille zu nehmen, damit Sie sich nicht an den vorherigen Preis erinnern.

Und besser, wie Roman betonte, ganz ohne Preise. Weniger Ärger...

 
Roman.:

... den Kopm ausschalten, eine Münze aufheben (alternativ den Kaffeesatz betrachten, die Mondphase verfolgen ... - Es ist möglich, den integrierten Ansatz in verschiedenen Variationen zu nutzen (z.B. kombinierte Indikatorwerte, Preisbewegungen mehrerer Instrumente) - Kopf, Zahl - kaufen, verkaufen - Telefonhandel für echte ... :-)))
vergleichen)
 
Svinozavr:

No-o-o-....))) So geht das nicht! Das ist ein Verstoß gegen die Reinheit des "Handels ohne Indikatoren". Es wäre eine gute Idee, nach jeder Zecke eine Amnesie-Pille zu nehmen, damit Sie sich nicht an den vorherigen Preis erinnern.

Und besser, wie Roman betonte, ganz ohne Preise. Weniger Ärger...

dritte Möglichkeit... vergleiche mit meinen und Romans)
 
Svinozavr:

Es wäre eine gute Idee, nach jedem Tick eine Amnesie-Pille zu nehmen, damit Sie sich nicht an den vorherigen Preis erinnern.

Nach der ersten Pille werden Sie vergessen, dass es Zeit ist, die zweite zu nehmen )))

.

Wann fangen wir an, das Thema Haltestellen zu entwickeln? Bevor Sie die Pille nehmen? )))

 
Svinozavr:

No-o-o-....))) So geht das nicht! Das ist ein Verstoß gegen die Reinheit des "Handels ohne Indikatoren". Es wäre eine gute Idee, nach jeder Zecke eine Amnesie-Pille zu nehmen, damit Sie sich nicht an den vorherigen Preis erinnern.

Und besser, wie Roman sagte, überhaupt kein Preis. Weniger Ärger...

Ihr Mediziner wollt nur Pillen! Sie müssen Cognac nehmen. Ich hoffe, Cognac ist kein Indikator?

 
goldtrader:
Nach der ersten Pille vergisst man, dass es Zeit für die zweite ist )))
Ja, das ist ein Problem. Deshalb sage ich: Scheiß auf den Preis! )))