Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 8

 

Ich habe eine Frage zu einem Kamikaze mit Erfahrung!!!

braucht dringend einen Kamikaze mit Erfahrung!!!!!

 
drknn:

Aber was nützt Ihnen meine Antwort?


Es wäre sehr interessant, mehr darüber zu erfahren!
 

Vor etwa einem halben Jahr habe ich auch versucht, auf m1 zu handeln, aber ich habe nicht gehandelt, sondern "als ob", d.h. ich habe in die Vergangenheit zurückgespult (für 1,5 Jahre, wie es scheint) und Icons an die Stelle der Positionseröffnung und -schließung gesetzt, so dass ich 3 Monate, 3-4 Geschäfte pro Tag, etwa 4000 Punkte Gewinn für 3 Monate ausgeführt habe. Wenn die Entscheidung über "Deal" Ich war nur durch innere Gefühl geführt, zum Beispiel, als ob es einen Wunsch, nach oben zu bewegen, und der Preis wirklich steigt - ich kaufen, dann - ein starker Anstieg und das Gefühl schwächt, alle, ich schließe. Aber auch auf Demo ist es nicht möglich, auf diese Weise zu arbeiten, wie ich denke, aus zwei Gründen: wegen der Geschwindigkeit (1 bar pro Minute, und ich war in Bewegung, wie ich wollte auf F12) und wegen der Aufregung, es blockiert die Markt Empfindungen. Ich hatte keinen Sinn, ein echtes Konto zu verwenden. Ich habe einen Roboter benutzt, damit ich nicht nervös werde. Ich habe die Jungs in DC gefragt: Niemand würde es ohne Analyse tun.

 
sever30:

Es stellt sich heraus, dass ich der Einzige bin, der mit Ihnen debattiert... Etwas zu leugnen ist, als hätte man zwei Finger um.... sfalt.... Ich werde nächste Woche einen Mikrotest machen... Ich schließe es ab...</P


Ich habe mich entschlossen:

1. Ohne einen Tick-Chart und eine Tick-Historie können Sie keine EAs testen, die mit dieser Handelsmethode arbeiten.

2. Wenn Sie nicht wissen, wie man EAs einsetzt, und Sie nicht wissen, wie man es macht, nehmen Sie sie aus der Schleife.

Aber hier handeln Sie auf der Demo - schön übersichtlich.

3. Fortsetzung des Themas über die Zeckenberechnung

Interessante EA (meiner Meinung nach), können Sie es in den Tester beschleunigen - tale !!!!

Der Haken an der Sache ist, dass sie ausgenutzt wird:

Ticks, die während der letzten VectorSeconds = 30 Sekunden eingegangen sind.
Wenn die Preisspanne dieser Ticks größer ist als pipmove = 4 Pips
und der letzte Tick das Hoch ist, dann kaufen
, wenn der letzte Tick das Tief ist, dann verkaufen.

Ich werde es nicht ins Forum stellen, weil der Code dekompiliert wurde.

Ich habe eine Menge Spaß mit ihm, wie Stochastik, Reverse, auch MACD, Schleppnetz zu Break-even - alle Versionen, die ich im Archiv sah.

4. Die Frage zum Thema - welchen Algorithmus wollen Sie zu Grunde legen, was sehen Sie?

Was wollen Sie als Grundlage für einen profitablen Handel nehmen?

Vladimir Kelasev, vladkel@hotmail.com

 
sever30:

Ich möchte wissen, ob es Händler gibt, die mit einem sauberen Preisdiagramm handeln. Wenn ja, dann meine Frage (die vielen Leuten seltsam vorkommen mag) - gibt es irgendwelche Taktiken und Strategien? Ich kann im Internet nichts finden.


Ja, die gibt es.

Lesen Sie zuerst dieses https://www.mql5.com/ru/forum/1004, wenn Sie interessiert sind und lernen wollen, kann ich Ihnen Links zu Videos geben, die Ihnen helfen werden, tiefer zu gehen und Ihren Handelsstil zu entwickeln.

 
Prival:


Ja. Sie haben nicht genau genug hingesehen.

Lesen Sie zuerst dieses https://www.mql5.com/ru/forum/1004, wenn Sie interessiert sind und lernen wollen, kann ich Ihnen Links zu Videos geben, die Ihnen helfen, tiefer zu gehen und Ihren Handelsstil zu entwickeln.


Ich würde das sehr begrüßen.
 
sever30:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.

Hier gibt es etwas zu lernen http://free-torrents.org/forum/viewtopic.php?t=10401
 
sever30:

Ab nächster Woche werde ich einen Testlauf mit dem Mikro machen... Ich werde es abschließen...</P


Ich habe ein Verständnis für den Handel, auch die Prüfung so nah an der Realität wie möglich, aber keine Zeit, kein Roboter erstellt noch ... Auch Vertrauen in das Ergebnis (0 oder + ) Arbeit Zeitraum von einem / zwei, maximal drei Tage. In naher Zukunft werde ich real wieder einfrieren, wenn ich Zeit für den manuellen Handel finde, und so weiter... Ohne Automatisierung geht es nicht, ganz gleich, wie sicher das Ergebnis ist.
 

Ich habe mich nicht auf die Fortsetzung des Themas vorbereitet, es gibt keine visuelle Hilfe, ich "spiele" manchmal mit dem Diagramm, es klappt ganz gut... Vielleicht kommt jemand mit ein paar Gedanken, Ideen, erinnert sich vielleicht an sich selbst, und die Neulinge sehen endlich den Preis).

Sie ist für Anfänger doppelt nützlich. Setzen Sie den Hipurge-Aktienindikator auf den Chart. Virtuelle Trades, durch das Zeichnen von Linien mit Farbe entsprechend der Art der Transaktion, führen mit glatten Scrollen des Diagramms von links nach rechts, versuchen zu scrollen, so dass der Blick in die Zukunft wäre nicht oder war minimal. Kurzum, machen Sie sich nichts vor, geben Sie nicht nach.

-Wir eröffnen Kaufgeschäfte, wenn zwei Tiefststände in Folge ansteigen, wir achten nicht auf die Höchststände, solange es kein Signal gibt, den aktuellen Handel zu schließen und (oder) den entgegengesetzten zu eröffnen. Der Eintrag selbst erfolgt bei der Aufschlüsselung des letzten Maximums.

-Gewinn bei zwei aufeinanderfolgenden Höchstständen zu eröffnen, d.h. auf Tiefststände achten wir nicht, bis ein Signal zur Schließung des aktuellen Handels und (oder) zur Eröffnung des entgegengesetzten Handels gegeben wird.

Der Eintritt selbst erfolgt bei Durchdringung des letzten Minimums.

-Geschäft eines Typs eröffnet, dann sollte die Entscheidung über seine Schließung und die gleichzeitige Eröffnung des Gegengeschäfts auf der Grundlage der beiden oben genannten Regeln getroffen werden. D.h. es kann eine Situation eintreten, in der die aktuelle Position ohne Umkehrung geschlossen werden muss, weil die Bedingungen für die Eröffnung der entgegengesetzten Position nicht erfüllt sind.

Vielleicht können Sie für sich selbst Regeln für den Abschluss von Geschäften in L/S und die Anwendung von MM ableiten.

Ich kann die Extreme nicht formalisieren, Sie werden sie beim Testen sehen und Ihre eigenen Regeln Schritt für Schritt definieren ... Wählen Sie die TF selbst aus. Ich habe das Protokoll getestet. Drücken Sie sie so stark wie möglich zusammen und versuchen Sie es. Am Ende eines jeden Monats werden Sie Gewinn machen. Blähungen sind unser Feind. In der Regel ist der TP um ein Vielfaches größer als der SL.

Wie ich sehe, sind eine Menge ZZs erschienen... Vielleicht kann man sie auch hinzufügen, es kommt auf Geschmack und Farbe an...