Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 7

 
sever30:

Wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl der Abschlüsse pro Tag?

Ich habe meinem Freund den Link zu diesem Teil des Forums gegeben. Wenn er es will, wird er es ihm selbst sagen.
 

Was ist falsch an der technischen Analyse?????

Ein Lineal, Stift und los.

Ich habe eine Zeit lang ziemlich gut gehandelt.

Pater 1-2-3

Eine Zeit lang habe ich ziemlich gut gehandelt, aber dann bin ich auf Indikatoren umgestiegen.

Eine Zeit lang habe ich ziemlich gut gehandelt, dann bin ich auf Indikatoren umgestiegen.

 
sever30:

Ich möchte wissen, ob es Händler gibt, die mit einem sauberen Preisdiagramm handeln. Wenn ja, dann stellt sich die Frage (die vielen seltsam erscheinen mag): Gibt es Taktiken und Strategien für eine solche Arbeit? Ich kann im Internet nichts finden.


https://www.mql5.com/ru/forum/124482

 
sever30 03.06.2010 21:07
Jingo:

Volumenhandel, Candlestick-Analyse, Musteranalyse


Nein, Leute, nein. Dies sind alles Indikatoren, FAs werden auch abgelehnt...

Wenn Ihnen die Muster nicht zusagen, dann scheint der Volatilitätshandel die einzige Möglichkeit zu sein...

 
CoreWinTT:

Was ist falsch an der technischen Analyse?????

Lineal, Stift und los.

Ich habe eine Zeit lang ziemlich gut gehandelt.

Pater 1-2-3

Ich habe eine Zeit lang ziemlich gut gehandelt.

Ich habe eine Zeit lang recht gut gehandelt und bin dann zu Indikatoren übergegangen.


Nichts, es ist nur so, dass es einen alternativen Handel ohne Indikatoren gibt...

 

Ich konnte meinen Augen nicht trauen... Ja :)
 

Außerdem gibt es diejenigen, die handeln, ohne auf das Diagramm zu schauen - schalten Sie den EA am Montagmorgen ein, schalten Sie ihn am Freitagabend aus, und geben Sie das gesamte Geld der Vorwoche aus - es bleibt keine Zeit, auf das Diagramm zu schauen, und das ist schlecht für die Augen.

 
 
FreeLance:
http://www.autochartist.com/ zu helfen.

Ich stimme zu. Einige DCs empfehlen es.

Es stimmt, es gibt keine Angaben zur Rentabilität...

Echte Rentabilität.

Sie wissen, was ich meine.

 

Ab nächster Woche werde ich einen Testlauf mit dem Mikro machen... Ich werde es abschließen...</P