Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 6

 
Oper:
Sie werden sie finden. Sie werden die Idioten und die Kindergärten finden.
Mehr zu diesem Punkt... Aber im Zusammenhang mit dem Thema :)
 
sever30:

Wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl von Geschäften pro Tag?
Vladimir, haben Sie es eilig, etwas zu erreichen? Imho könnten Sie versuchen, zu systematisieren, wie jemand ein "nacktes" Diagramm sieht (oder liest).
 
FreeLance:
Mehr zu diesem Punkt... Aber im Zusammenhang mit dem Thema :)
Im nächsten Thema. Die Schlüsseldienste. :)
 
tara:
Vladimir, haben Sie es eilig? Imho können wir versuchen, zu systematisieren, wie jemand ein "nacktes" Diagramm sieht (oder liest).


Ehrlich gesagt, ja:)

Auf m1 versuche ich, nur gerichtete Bewegungen zu sehen, ich habe die Regel definiert - keine flachen.

 

Obwohl es sehr schwierig ist, sich von einer "komplexen" und von außen aufgezwungenen Vision des Zeitplans zu lösen.

 
sever30:


Ehrlich gesagt, ja:)

Auf m1 versuche ich, nur gerichtete Bewegungen zu sehen, und ich habe die Regel definiert - keine flachen.

Nun, das ist, wie man (etwa flach) zu definieren.

Und der Zweck dieses Zweigs ist es, den Teilnehmern beizubringen, nur so genannte "gerichtete" Züge auf M1 zu sehen? :(

 
tara:

1. Nun, das ist wie bei der Definition von Begriffen (über die Wohnung).

Und der Zweck dieses Threads ist es, den Teilnehmern beizubringen, nur so genannte "gerichtete" Bewegungen zu sehen, und zwar genau auf M1? :(


1) Sich einfach zu definieren - den Kopf frei zu bekommen von der Vorstellung einer Wohnung. Nur der Trend. Steigende oder fallende Preise.

2 Dies ist ein Vorschlag... Wenn es ihnen egal ist, wie groß der Verlust ist, können sie an jedem einzelnen von ihnen arbeiten, auch wenn es nur eine Woche ist. Wenn die Größe des Verlustes nicht wichtig ist, kann man mit jedem beliebigen Diagramm arbeiten, auch mit einer Woche oder einem Monat.

Der Zweck dieses Zweigs ist es, mit Ideen und Vorschlägen zu bereichern.

 
sever30:


1. Es ist ganz einfach: Machen Sie Ihren Kopf frei von dem Gedanken an eine Wohnung. Nur der Trend. Steigende oder fallende Preise.

2. es ist ein Vorschlag... Wenn es ihnen egal ist, wie groß der Verlust ist, können sie an jedem einzelnen von ihnen arbeiten, auch wenn es nur eine Woche ist. Wenn die Größe des Verlustes nicht wichtig ist, kann man mit jedem beliebigen Diagramm arbeiten, auch mit einer Woche oder einem Monat.

Der Zweck dieses Zweigs ist es, mit Ideen und Vorschlägen zu bereichern.

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Arbeit und ein glückliches Privatleben.
 
tara:
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Arbeit und ein glückliches Privatleben.

Gleichfalls:)
 
galaxian2:
hier sind Leute, die ohne Indikatoren handeln
Übrigens sind sie gut im Handel.