Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 4

 
sever30:

Das Thema begann damit, wer ohne Indikatoren handelt.

Und nun stellen sich Fragen: Wer verwendet welche Indikatoren?

Ich habe eine Menge Indulatoren: Extra/Interpolatoren,

lustig, aber... mehr nicht.)

 

und ich hätte wahrscheinlich gar nichts sagen sollen, aber...

Basierend auf dem Wesen des TS selbst (ja, es ist ein Multi, nebenbei bemerkt) werden Indikatoren im üblichen Sinne auf Kurscharts nicht benötigt

Das Gleiche gilt für die aktuelle Situation, aber das System braucht keine Indikatoren, die das Eigenkapital, den durchschnittlichen Verlust/Gewinn pro Handel und ähnliches anzeigen, daher lautet das Thema sowohl NEIN als auch JA.

 
Oper:

Das Thema begann damit, wer ohne Indikatoren handelt.

Und nun stellen sich Fragen: Wer verwendet welche Indikatoren?

Ich habe eine Menge Indikatoren: Extra/Interpolatoren,

Sie sind cool, aber... nicht mehr.)


Ich glaube nicht, dass es solche Fragen gegeben hat.

 
sever30:

А?


Wenn er Handel treibt - was macht er dann in einem Software-Forum?
 
Abzasc:

Wenn er Handel betreibt - was macht er dann in einem Software-Forum?


Um so zu handeln, muss man durch alle Kreise des Marktes, d.h. die Hölle, gehen. Entweder ein Anfänger oder ein Profi handelt auf diese Weise. Beachten Sie, dass beide Geschäfte (größtenteils) gewinnbringend sind.

 
sever30:


Ich glaube nicht, dass es solche Fragen gegeben hat.

Vor einer Seite war die Rede von Mustern, Hügeln usw.).
 
Abzasc:

Wenn er verkauft, was macht er dann in einem Software-Forum?
Wen meinen Sie?
 
Oper:
Vor einer Seite war von Mustern, Hügeln usw. die Rede.)

а... Ich beschloss, über dieses Muster im Vorbeigehen zu fragen, da der Name selbst ist nah an der Aufgabe, die ich vor, wenn der Handel auf einem leeren Chart:)
 
Oper:
Wen meinen Sie?

Diejenigen, die "auf einem völlig sauberen Chart handeln".
 

Gerade gestern habe ich mit einem Genossen über den Handel ohne Indikation diskutiert. Die Antwort ist positiv. Es gibt in der Tat Muster, die mit dem bloßen Auge erkennbar sind und relativ stabile Gewinne ermöglichen. Und das Interessanteste daran ist, dass wir einen Expert Advisor programmieren können, der sie auf Autopilot fängt. Die Signale, die in dem von galaxian2 angegebenen Link beschrieben werden, haben wir jedoch nicht diskutiert . Ich habe im Internet nichts Ähnliches gesehen...

Nun, Sie haben eine ehrliche Antwort auf Ihre Frage - mein Freund handelt ohne Indikatoren, jetzt werde ich es auch tun. Ich handle auf M1 und es funktioniert bei allen Handelsinstrumenten. Aber was nützt Ihnen meine Antwort?