Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 3

 
Jingo:
auch hier wird ein "Niveau" festgestellt)

nicht, dass es profitabel/verlustfrei gewesen wäre. Wir kommen auf 50/50 minus die Spanne.
 

Kann jemand auf einem leeren Blatt Papier, auf einem handgezeichneten Diagramm (das der Realität näher kommt), über einen langen Zeitraum hinweg zumindest einen Break-even-Handel simulieren?

 

Ich habe mir den Potter's Hill kürzlich selbst angesehen.

aber im Allgemeinen.

wenn eine Person ein sehr VERRÜCKTES Gehirn hat und die Musterstruktur des Marktes sieht, dann kann man nur das Preisdiagramm auf dem Bildschirm behalten

(ich mache mir nur einen Scherz))

 
Jingo:

Ich habe mir den Potter's Hill kürzlich selbst angesehen.

aber im Allgemeinen.

wenn eine Person ein sehr VERRÜCKTES Gehirn hat und die Musterstruktur des Marktes sieht, dann kann man nur das Preisdiagramm auf dem Bildschirm behalten

(ich mache mir nur einen Scherz))


Ich frage mich, was der "Hügel" ist. Können Sie mir das in einem Screenshot zeigen?
 

jeder Truthahn hat 1) einen Durchschnittswert

2) signifikanter Wert des adaptiv-kritischen Preiszustandes))

 
 
sever30:

Ich frage mich, was der "Hügel" ist. Können Sie ihn auf einem Screenshot zeigen?
während diese Idee noch in der Entwicklung ist))
 
sever30:

Kann jemand auf einem leeren Blatt Papier, auf einem handgeschriebenen Diagramm (das der Realität näher kommt), über einen langen Zeitraum hinweg zumindest einen kostendeckenden Handel simulieren?

Dies ist eine Frage - eine Frage an mich selbst - wer wird mit "Ja" antworten?

Und wird es beweisen.

 
sever30:

Ich möchte wissen, ob es Händler gibt, die mit einem sauberen Preisdiagramm handeln. Wenn ja, dann stellt sich die Frage (die vielen seltsam erscheinen mag): Gibt es Taktiken und Strategien für eine solche Arbeit? Ich kann im Internet nichts finden.

Lesen Sie den Artikel von Piligrimm (DAO)
 
könnte jedes Papier auf einem Wochenchart handeln))) ohne Glättung Schrott, wenn es ein Insider sofort in mein Büro auf der Wall Street geliefert wurde)))))))))))