Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren)

 

А?

 

Auch am Telefon und in der FT von gestern?

Ja? ;)

 

Übrigens können Sie auch mit geschlossenen Augen handeln. wenn Sie Ereignisse mit einer Tonspur versehen. obwohl dies bereits ein Tonindikator ist. wenn das System einmal aufgebaut ist, können Objekte unsichtbar gemacht werden... Wie lautet Ihre Frage?

 
sever30:

А?

Ich bin im Handel. gerade enthalten gleitende Durchschnitte....(Verzögerung 30min -1 Stunde).
 
 
Aber meine ist schwärzer. :)
 
DDFedor:

Übrigens können Sie auch mit geschlossenen Augen handeln. wenn Sie Ereignisse mit einer Tonspur versehen. obwohl dies bereits ein Tonindikator ist. wenn das System einmal aufgebaut ist, können Objekte unsichtbar gemacht werden... Wie lautet Ihre Frage?


Ich möchte wissen, ob es Händler gibt, die mit dem reinen Preisdiagramm handeln. Wenn ja, dann meine Frage (die vielen Leuten seltsam vorkommen mag) - gibt es irgendwelche Taktiken und Strategien? Ich kann im Internet nichts finden.
 
Swetten:
Aber meine ist schwärzer. :)
Malewitsch ist nicht glücklich...
 
Tantrik:
Ich bin im Handel. gerade enthalten gleitende Durchschnitte.... (Verzögerung 30min -1 Stunde).

es ist ein Indikator... nicht das...
 
sever30:

Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren)

Mich. Sie lenken ab. Ohne sie kann ich sehen, wohin der Preis geht.

 
sever30:

Ich möchte wissen, ob es Händler gibt, die mit einem sauberen Preisdiagramm handeln. Wenn ja, dann stellt sich die Frage (die vielen seltsam erscheinen mag): Gibt es Taktiken und Strategien für eine solche Arbeit? Ich habe im Internet nichts gefunden.
Natürlich sind sie das, aber das ist der Gral (der Spiegel), auf den ich nicht näher eingehen werde.... Wozu dienen die Indikatoren? (MTS sei hier ausgeklammert).