Meine Fortschritte in der Geschichte ) von 2007.11.11 bis 2010.11.11 - Seite 4

 
sever29 писал(а) >>

Wie hoch ist der Nettoanteil 50/50? Ihre Einnahme wäre um den Spread-Wert höher, wenn Spread=2, dann +22/-20, nicht +/- 20. oder was haben Sie nicht verstanden?

auf den Wert der Bewegung ist 50/50 und TP/SL Verhältnis ist 18/22 (oder 45/55)
 
PapaYozh писал(а) >>

50/50 Hubwerte und ein TP/SL-Verhältnis von 18/22 (oder 45/55).

Der Hubwert >>? 50/50, so wie ich es verstehe, ist die prozentuale Chance, TP und SL zu erreichen, d. h. nach Ansicht des Autors sind sie gleich groß. Obwohl es 45/55 sein sollte
 

Leute, jetzt kommt es, und ich habe euch gewarnt.

Inseln, Kontinente, nicht berühren! Verhalten Sie sich bescheiden, nicht mehr als 11 Villen in einer Hand. Und jetzt ist es vorbei.

Die Raum-Zeit-Schleife, sie wird instabil... ich, ich kann das sehen...

Jetzt nicht mehr. Ich musste das PvP abschalten.

Andernfalls hätte die ganze Geschichte verloren gehen können, nicht nur die mickrigen Krümel von Minuten). Die 5-Minuten überlebten, und das Gep auf den Minuten würde von der Entropie aufgefressen werden.

Der GEP des Universums wurde also verzögert. Ja, Sie haben richtig gedacht. Bis 2012.12.11.

Elfxb11!

 

Hier hat alles angefangen...

http://https://www.mql5.com/ru/forum/125593

wo er jetzt ist... die räumlich-zeitliche Verschiebung wird natürlich durch das Pumpen von Energie ausgeglichen.

Deshalb sind die EAs, die wir geteilt haben, für jeden von uns eine Belastung... (jetzt). Aber das Universum ist nicht verloren!

 
TVA_11 писал(а) >>


Erhöhen Sie die Einlage um das 10-fache, während Sie das Lot beibehalten, wird der Drawdown weiter sinken.
 

Das ist ein ganz anderes Thema...

Die gesamte Schöpfung wirkt wie ein Depot - mehr geht nicht!

 

Dies ist nur ein Hinweis auf die Gefahren des Systems in der Praxis.

Diesmal wurde er gestoppt! Anzeige einer Zeitschleife! - Auf der Euro/Dollar-Ebene.

 

Ich habe mir alles genau überlegt. In das Terminal ist ein spezieller Geheimcode eingebaut, der nach und nach die zukünftigen Kurse von der Interbank abruft. Stellen Sie sich vor, ein Konsortium kommt zusammen und plant das Verhalten der Währungen für das nächste Jahr. Die Kurse fließen in den Speicher von Interbankenspeichern und werden von dort aus Tick für Tick gegen eine Gebühr an verschiedene Maklerunternehmen in Echtzeit verteilt. Das macht Sinn - wirklich. Und warum? Wenn es in den Interbankenlagern keinen Vorrat an Notierungen für das nächste Jahr gibt, gibt es auch nichts, was an die Maklerunternehmen geliefert werden könnte. Und das ist ein Verlust. Niemand will Verluste, richtig? Das ist richtig - sie tun es nicht. Deshalb gibt es in diesen Depots verantwortliche Personen, die dafür sorgen, dass die Töpfe (Regale) mit den Angeboten immer voll sind. Ich glaube, Spezialisten dieser Klasse werden Logistiker genannt.

Aus all dem folgt eindeutig die Notwendigkeit für uns alle, den Mund zu halten und durch den Strategietester nur auf die morgigen Kurse zu achten. Der Forumsadministrator sollte diesen Thread aus Datenschutzgründen dringend löschen, sonst sieht die Interbank das Leck bei den zukünftigen Kursen und der Shop wird geschlossen.

Das ist alles, Genossinnen und Genossen.

 

Das habe ich völlig vergessen. Alle Mitglieder dieses Threads sollten dringend eine Geheimhaltungsvereinbarung im Internet finden und sie auf ihrem Drucker ausdrucken, unterschreiben und für lange Zeit aufbewahren.

 

Ja, es kommt mir eher wie eine Art Biet- und Fragespiel vor.

Wahrscheinlich eine undokumentierte Serverfunktion. Und mit einem Plus von 2,1 Pips, mit einem Spread von 2 Pips kann man wahrscheinlich nicht spielen.