Das Zusammenspiel der Märkte. - Seite 8

 
Risk >>:


Да что ты говоришь :) Как заговорил когда на бабки поставили :)

ACF SPY minus 10%. Gibt es eine Sucht oder nicht? Ja - aber das bedeutet nicht, dass ich damit Geld verdienen werde.

Seien Sie nicht so vorsichtig, Sie werden lange Zeit haben, sich zu rechtfertigen; und vergessen Sie die Klammern nicht:)

 
FOXXXi писал(а) >>

Sie paaren sich schon lange mit Ihrem feigen Geschrei, aber wenn es um Konkretes geht, kommen Sie mit einigen großen Perlen, von denen ich eine blau hervorgehoben habe. Meine Freundlichkeit Ihnen gegenüber ist schon am Ende: Statistische Signifikanz, Abhängigkeit und Wahrscheinlichkeit sind verschiedene Dinge.



Statische Relevanz :)))) ... Nein, die Abhängigkeit ist da ... mit hoher statistischer Signifikanz :)))

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? statistische Signifikanz :))

Okay, mein kleiner Angsthase ... Ich habe die Nase voll von dir :)

Aber schreibe wieder :)

 
Risk >>:


Меня всегда бесят утверждения - НО ТЫ ПРОСТО НЕ ЗНАЕШЬ, в контексте ТВОИХ ИДИОТСКИХ УМОЗАКЛЮЧЕНИЙ. Это только в твоей башке есть ВЕДОМЫЕ И ВЕДУЩИЕ на фондовом рынке, это только у тебя корреляция к чему-то стремится, когда это величина не зависит от времени !, это только у тебя доля акций в разных индексах ОДИНАКОВАЯ.

Знаток индексов, хренов. Лучше бы ты не влезал, а сидел бы тихо как бычно, а то влез ... и развеял все сомнения.

Вот тебе последний шанс оправдаться: Какие два принципиальных отличия есть в расчете индекса DOW от SP500 ?

А вообще, лучше действительно закроем тему, а то тебе же хуже, ибо пробелы и заблуждения намного серьезнее чем я мог представить.


Du bist einfach ein Vollidiot. Ihre Kommentare sind null und nichtig. Ich muss mich vor Ihnen rechtfertigen... )))
 

IDIOT, absolute Ignoranten, alte Clowns, kompletter Schwachsinn, Pusteblume, Blödsinn, PUPPY BREAKING, IHRE IDIOTISCHEN IMAGINATIONEN, Scheiß-Besserwisser, Schwachkopf, Furz in einer Pfütze, Wunder in Federn, Ratten, Spinner, feiges Gebrüll, nichtsnutzige Perlen, Kläffer, Kläffer, kleiner ängstlicher Feigling, kompletter Vollidiot.

Ich habe es gelesen und es hat mir gefallen! So kann ein kleiner, harmloser Verrückter eine Diskussion über ein langweiliges Thema in einen Springbrunnen verwandeln.

Aber niemand hat von Ihnen einen neuen Gedanken gehört...

 
Alex5757000 писал(а) >>

Sie sind ein kompletter Schwachkopf. Ihre Kommentare sind wie ein Dutzend andere. Ich werde mich Ihnen gegenüber verteidigen müssen. )))

Wie kann d. unvollständig sein? oder null - vollständig oder unvollständig? hat den Jungen zur Hysterie getrieben, du bist erbärmlich.

Und wenn Sie das Thema nicht kennen, dann sparen Sie wenigstens Ihre Nerven, Sie haben sich schon die Zähne daran ausgebissen... aber wenn Sie jemals herausfinden, wie man Indizes berechnet, sparen Sie wenigstens für einen Zahnarzt.

 
NiKkel писал(а) >>

IDIOT, absolute Ignoranten, alte Clowns, kompletter Schwachsinn, Pusteblume, Blödsinn, PUPPY BREAKING, IHRE IDIOTISCHEN IMAGINATIONEN, verdammter Besserwisser, Schwachkopf, Furz in einer Pfütze, Wunder in Federn, Ratten, Spinner, feiges Gebrüll, nichtsnutzige Perlen, Kläffer, Kläffer, kleiner ängstlicher Feigling, kompletter Vollidiot.

Ich habe es gelesen und es hat mir gefallen! So kann ein kleiner, harmloser Verrückter eine Diskussion über ein langweiliges Thema in einen Springbrunnen verwandeln.

Aber niemand hat von Ihnen einen neuen Gedanken gehört...

In der Tierwelt gibt es Aasfresser wie diesen... ...und jetzt kommen sie hier rein, ohne Geld, ohne Ideen, und suchen nach Gratisgeschenken. Der arme Kerl hat acht Seiten gelesen und nichts gefunden. Ich verstehe das, es ist eine Schande.

Aber ich ernenne dich zu meinem Chronisten... Du scheinst der Beste darin zu sein, die Geschichten anderer Leute aufzuschreiben).

 
Risk >>:

Как д. может быть незаконченным ? или ноль - полным или неполным ? довели мальчика до истерики, жалок ты.

А если не знаешь предмета, нервы хоть побереги, зубы уже съел ... но если, все-таки, когда-нибудь поймешь как рассчитываются индексы, может на стоматолога и накопишь.


Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen.

Du bist derjenige, der erbärmlich ist.

 
Alex5757000 писал(а) >>


Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen.

Du bist derjenige, der erbärmlich ist.

Sie waren also schon unten? Wenn Sie die Werte vergleichen können.)

Ich frage mich, woher du deine Komplexe nimmst...

 
Risk >>:

В мире животных есть такие падальщики ... а здесь приходят, без денег, без идей и рыщут в поисках халявы. Прочитал бедный аж 8 страниц, и ничего не нашел. Понимаю, обидно.

Но, назначаю тебя своим летописцем ... похоже записывать за другими у тебя получается лучше всего :)


O großer und mächtiger Meister! Darf ich, ein einfacher Mensch, dich einfach Meister nennen?

Höre aus der Höhe deiner Größe, oh Meister, zu deinen niedrigen und verachteten Jüngern und einfachen Leuten! Zeigen Sie der Welt Ihre Größe und Ihre Weisheit - formulieren Sie kurz (5 - 6 Zeilen) Ihre große Lehre über die INTERAKTIVITÄT DER MÄRKTE! Damit kein Zweifel in den Köpfen all derer bleibt, die sich in deine Größe einmischen, ohne zu wissen, was sie da tun! Komm runter und gib uns eine Kleinigkeit. Kurz, klar, präzise, genau so, wie Sie es zu tun wissen.

Wir warten mit Ehrfurcht und Ehrfurcht, o MEISTER!

 

Zum Thema "Herr-Sklave" möchte ich Folgendes sagen:

Märkte als superkomplexe Organismen (Objekte) können

die Prinzipien der konventionellen, linearen Logik zu verletzen, wie

"Ursache-Wirkung", "Herr-Sklave" und demonstrieren

die so genannte Kettenlogik, z. B. "was war zuerst da, der Tag oder die Nacht",

"das Huhn oder das Ei".

Das heißt, Instrumente, die zur üblichen kausalen Logik führen.

Logik, äh... die Aufgabe vereinfachen, linearisieren, d.h.

Es muss klar sein, dass es sich hierbei um eine Vereinfachung handelt, die auch als solche behandelt werden muss.

Das heißt, man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.