PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0); - Seite 3

 
Svinozavr >>:
Я вас процитирую и... закончим на этом, ок?

OK, ich hab's kapiert - es ist die Aufgabe des Ertrinkenden, den Ertrinkenden zu retten!!! :))

Entschuldigung, nicht böse gemeint.

 
Foxter >>:
Найдете решение, поделитесь ... :) А с запуском советника все-равно не понял :(

Bisher scheint die Lösung nur das Senden von berechneten Grafik-Arrays aus dem EA an den Indikator über API mit dem anschließenden Zeichnen im Indikator zu sein. So wie ich es verstehe, gibt es in MQL4 und MT4 nichts Vorgefertigtes für eine solche offensichtliche und notwendige Operation.

 
Andrei01 >>:

Ок, понял - спасение утопающих - дело рук самих утопающих!! :))

Извините, никого обидеть не хотел.

GUT. Es ist nur so, dass nicht alles, was Sie nicht (oder noch nicht) verstehen, Unsinn und Unfug ist. Das ist alles.

Und das Wesentliche an der Unterteilung in Indikatoren und EAs ist der Unterschied zwischen den Daten, die für eine Entscheidung benötigt werden, und demjenigen, der diese Entscheidung trifft (was). Was gibt es da zu verstehen?))) Der eine misst - der andere entscheidet, was er damit macht. Ich habe Ihnen die Analogie bereits genannt.

 
Svinozavr >>:

А суть разделения на индикаторы и советники - это разница между данными для принятия решения и тем, кто (что) это решение принимает. Чего тут непонятного?))) Один мерят - другой решает, что с этим делать. Аналогии уже приводил.

Nun, wenn Sie so hartnäckig sind, werde ich Ihnen ein ähnliches Beispiel geben.

Es ist wie ein Gespräch zwischen einem Blinden und einem Gehörlosen, die versuchen, sich gegenseitig die Fahrtrichtung zu erklären.

Es wird eine vollständige Gewaltenteilung angestrebt und das große Ganze in Teilen gesehen. :))

 
Wie kann man den EA zum Laufen bringen?:)
 
Foxter >>:
А советник - то как запустить? :)

Was meinen Sie mit "wie"?

Mit einem Handstarter... es ist ein Stück Eisen... ...man steckt das krumme Ende in den Computer und kurbelt ein paar Mal kräftig, bis der EA anspringt und Rauch aus dem Motor kommt. :))))

 
Andrei01 >>:

Што значит как?

Стартером ручным... это загогулина такая железная... вставляется кривым концом в комп и прокручивается резко пару раз пока советник не заведётся и не пойдет дым работающего мотора. :))))

Ich schätze, wir lassen das erst einmal als funktionierende Option stehen :^D

 

Nun, dann kann ich andere Optionen vorschlagen... Aber das hängt davon ab, wie weit im Weltraum Sie Ihren EA betreiben wollen :))


Übrigens, ich habe hier globale Arrays für den Austausch gefunden. Wenn es funktioniert, ist das Problem gelöst.

https://www.mql5.com/ru/code/9350

 
Andrei01 >>:

Ну хорошо, если Вы такой настойчивый то и я Вам примерчик приведу аналогичный.

Это точно также как разговор слепого с глухим в попытке объяснить друг другу направления движения куда-то.

Есть и желаемое Вами полное разделение полномочий и видение общей картины по частям. :))

Ich verstehe, was Sie meinen.))) Mit dieser Logik werde ich passen. Fahren Sie fort. Ohne mich.

Viel Glück!

 
Svinozavr >>:

Ясно все с вами.))) При такой логике - я пас. Дуркуйте дальше. Без меня.

Успехов.

Ich habe mich noch nicht über deine Idiotie geäußert... Sie glauben, Sie könnten das nicht? :))

Denn ich bleibe im Rahmen einer vernünftigen Diskussion und Analyse der vorgebrachten Argumente...