PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0); - Seite 5

 
Andrei01 писал(а) >>

Äh... ignorieren Sie die Politik, es ist nur... Sekundär... könnte man mit Kummer sagen ....

Meine Anforderungen an den Tester sind sehr gering - er sollte in der Lage sein, analytische Strategien zu testen... zumindest die grundlegendsten... was soll man sonst damit testen?

Aber ich habe eine Frage zu Ihrer Methodik, und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sie mir erklären könnten... Angenommen, Sie verwenden Ihre Mathematik im Expert Advisor, wie zeigen Sie Linien auf dem Chart synchron mit dem Tester an? Das Testgerät unterstützt keine Indizes.



- Ich habe jemandem geschrieben, d.h. nicht mir. :)
- Ich habe Ihre "Proteste" erneut gelesen und konnte die Frage immer noch nicht finden. Vielleicht hilft das.
- Mein Vorschlag, die allgemeine Mathematik in diesem Zusammenhang (Zeilen) einzufügen, ... Sie können eine Funktion schreiben, die die Koordinaten von zwei Punkten zurückgibt, und dann Linien im Indikator zeichnen und die Schnittpunkte im Expert Advisor berechnen.
ZZY: Bei diesem Argument habe ich aus der Sicht des Händlers gesprochen (für mich macht alles Sinn, außer den Fehlern des Testers), nicht aus der Sicht des Progarmisten. Ich muss gestehen, dass ich Kapselung und Polymorphismus noch nie in meinem Leben verwendet habe und ich hoffe, dass ich sie in MT5 nicht verwenden werde :)

 
Andrei01 >>:
Ну дык не проблема как раз внедрить код индикатора в эксперт. А как же тогда увидеть результаты аналитики в графическом виде на графике в тестере? Вот в чём вопрос!

Mein Experte zeichnet alles so, wie ich es möchte. Was ist Ihr Problem?
Ich habe Indikatoren und ihre Puffer schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich habe sie jetzt seit drei Jahren nicht mehr benutzt. Der Expert Advisor macht alles.


 
SergNF >>:



- Я написал кто-нибудь, т.е. не я. :)
- Перечитал Ваши "протесты", вопроса так и не нашел. Может быть это поможет
- Мое предложение про вставку общей математики, в данном контексте (линии), ... вы можете написать функцию, которая возвращает координаты двух точек, а потом в индикаторе рисовать линии, а в эксперте высчитывать точки пересечения.
ЗЫ. В данном споре я выступал с точки зрения трейдера (по мне - все логично, кроме недочетов в тестере), а не прогарммиста. Каюсь - инкапсуляцию и полиморфизм не использовал в жизни не разу и, надеюсь, в MT5 использовать их не буду :)

Was den Protest betrifft, so habe ich ihn klarer formuliert - wäre es schwierig, die Simulation der Anzeigezeit mit einem Tester zu verbinden? Es ist eine triviale und einfache Sache, und es ist nichts weiter erforderlich, da der Preis im Indikator modelliert ist.

Ihre Idee scheint einfach zu sein, aber wie synchronisieren Sie die Übertragung von Punkten, so dass der Indikator liest sie später als der EA sendet?

Jetzt versuche ich, es "durch den Rücken" zu lösen, aber es gibt ein Problem mit der Synchronisation des Indikators, wenn die Zeit an den Indikator von EA über globale Variablen senden - es funktioniert instabil, weil manchmal der Indikator Variable liest, bevor die Variable in EA geschrieben wird. Ich kann Sleep nicht in einem EA verwenden, wir brauchen einen API-Timer, um den Indikator vor dem EA zu halten. Können Sie mir bei dieser Frage helfen? Ich bin nicht gut in der DLL-Programmierung. Ich kann natürlich eine dumme Schleife verwenden, aber das scheint zu schwerfällig zu sein... Und es ist schade, einen Indikator zu verschwenden, denn es heißt, er verzögert den Expert Advisor... :(

Und das Beispiel ist noch komplizierter.

 
Zhunko >>:

У меня эксперт всё рисует, как мне надо. В чём у Вас проблема?
От индикаторов и с их буферами давно отказался. Года три уже не использую. Всё эксперт делает.

Wow... wunderschön...
Können Sie das Geheimnis verraten, wie man eine Linie von einem EA auf einem Diagramm zeichnet?
Ist dies nur in einem separaten Diagramm möglich oder kann es auch in ein Preisdiagramm eingeblendet werden?
 
Andrei01 >>:
Ого... красиво...
А не поделитесь ли тайной как линию из эксперта нарисовать на графике?
Это возможно только на отдельном графике или можно и на график цен наложить?

Mit Trendlinien lässt sich alles Mögliche machen.

 
Zhunko >>:

Что угодно можно сделать трендовыми линиями.

Haben Sie ein einfaches Beispiel oder einen Link, wo man das nachlesen kann?

 
Andrei01 >>:

А примерчик простенький у Вас какой-то есть или ссылка где об этом можно прочитать?

https://docs.mql4.com/ru/objects/ObjectCreate
 
Andrei01 >>:

А примерчик простенький у Вас какой-то есть или ссылка где об этом можно прочитать?

Ich habe Sie auf die Artikel von Kositsin hingewiesen (nicht geschickt!!!, wohlgemerkt)). Es geht um all das (und mehr).

 
Danke an alle!!! Das ist genau richtig!
Das hat übrigens das Problem mit den Blinkern gelöst, man braucht sie nicht, wenn man einen hat...
 

Wenn nichts hilft, lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch....