Ring - Seite 34

 
moskitman:
Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht mitgeschrieben habe.

Gut gemacht, gut gemacht. Die Menschen wissen die Arbeit der anderen nicht zu schätzen. Man lässt ihnen freie Hand, um die Ergebnisse jahrelanger Arbeit zu lernen, und sie sind undankbar und verhöhnen sie. (

 
Igor Makanu:

das schlimmste Szenario ist ein Strategie-Tester-Stapel

Nun, man kann einen Multiwährungs-Tester nicht in einem Strategie-Tester laufen lassen.

 
khorosh:

Gut gemacht, gut gemacht. Die Menschen wissen die Arbeit der anderen nicht zu schätzen. Man lässt ihnen freie Hand, um die Ergebnisse jahrelanger Arbeit zu lernen, und sie sind undankbar und verhöhnen sie. (

Ich hoffe, dass die Anhänger Zeit hatten, das heilige Wissen zu begreifen und nun den Stier bei den goldenen Hörnern packen, und wir, Fom Nicht-Gläubige, werden die Statems und die Überwachung genießen, von denen wir unsere Ellbogen beißen werden!

;)

 
moskitman:
Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht mitgeschrieben habe.

Ich habe meine Beiträge als Geste der Solidarität gelöscht. Sie können Ihre Beiträge, die sich auf mich beziehen, löschen.

 
PapaYozh:

Das Wort "Schwachkopf" war schließlich überflüssig. Er hat den Patienten verloren.

:(

Nun, ich habe niemanden so genannt... es war eine hypothetische Händler-Kreuzung)))

Es ist komplizierter als das......... Sie müssen immer noch auf den Gitterschritt warten)


Ich glaube, jeder von uns ist schon einmal ins "Netz" gefallen... aber 10 Jahre... der Mann hat einen Witz gemacht, hoffe ich.

 
PapaYozh:

Nun, man kann keine Mehrfachwährung in einer Schwiegermutter führen.

MT5 ist eine Hilfe.

wenn Sie Schwierigkeiten mit der Sprache haben - Freiberuflichkeit ist hilfreich

wenn Sie es sich nicht leisten können, freiberuflich tätig zu sein - Mathe zur Rettung = 50 $ für einen durchschnittlichen Programmierer, geteilt durch 10 Jahre schlafloser Nächte.... Ich glaube nicht, dass 50 Pfund in diesem Zeitraum der richtige Betrag sind.

 
khorosh:

Ich habe meine Beiträge als Geste der Solidarität gelöscht. Sie können Ihre Beiträge, die sich auf mich beziehen, löschen.

Das Thema wird immer dünner.

Sieht so aus, als würde jemand anderes aus Solidarität wischen :(

 
Igor Makanu:

Mathe zur Rettung = 50 Dollar für einen durchschnittlich qualifizierten Programmierer, geteilt durch 10 Jahre schlaflose Nächte.... Ich glaube nicht, dass 50 Pfund in diesem Zeitraum so viel Geld sind.

Nun, das ist etwas für Leute, die zählen können.

Die Leute hier glauben, dass es sehr lukrativ ist, den Handel mit dem Brotaufstrich zu unterstützen!

 

Hören Sie auf, meine Herren! Was tust du da, hm?

Die großen Posten der Propheten verschwinden! Der Gral verschwindet direkt vor unseren Augen!

 
Alexander_K:

Hören Sie auf, meine Herren! Was tust du da, hm?

Die großen Posten der Propheten verschwinden! Der Gral verschwindet direkt vor unseren Augen!

Ein Schrei in der Wüste. Es gibt zu viele Leute, die bereit sind, eine Person, die nach jahrelanger Forschung mit guten Absichten in das Forum zurückgekehrt ist, um die Ergebnisse dieser Arbeit offen zu teilen, zum Krüppel zu machen. Es gab Narren und Straßen, und es gibt sie immer noch! Es stimmt, die Straßen werden nach und nach besser. Aber bei den Narren gibt es keine Verbesserung. Nicht umsonst heißt es: Tut den Menschen nichts Gutes, und ihr werdet nichts Böses dafür bekommen.