SAGEN WIR, DASS ... - Seite 19

 
Richie >>:


А почему? Если вы создали систему. Она работает, приносит прибыль. Вы, и это очевидно, куда умнее этой системы. Почему тогда не использовать возможности своего мозга?

Temerament ist nicht für den manuellen Handel geeignet. Oder besser gesagt, seit fünf Jahren kann ich schon einigermaßen mit meinen Händen handeln, aber vorher... ... das war wirklich etwas. Damals kam ich zur AMTS.

Nun, wie schon gesagt wurde, warum arbeiten, wenn man nicht arbeiten kann? )))

Ich verbringe meine Zeit lieber mit der Erfindung von etwas Neuem als mit dem Handel. Oder ich mache lieber spirituelle Praktiken (Gespräch im Forum))))))))))))))

 
denis_orlov >>:

Если ей веришь - можно поверить чему угодно. )
Где же истина?..))

Apropos, wenn Sie glauben, dass Sie Recht haben, können Sie lange Zeit Gewinne erzielen, indem Sie schreckliche Drawdowns durchstehen. Und niemand wird sagen, dass Statistik, Arithmetik und Mathematik nicht auf Ihrer Seite sind.
Der Blödsinn ist, dass es nur ein einziges Mal nach 40 nötig ist, um alles zu verlieren.

Sie können nicht genug vom Glauben bekommen. Aber wir handeln mit Überzeugungen, also können wir es nicht tun, ohne zu glauben, dass wir Recht haben.
Das Schwierigste ist, ein Gleichgewicht zwischen Ihrem Glauben und der Realität zu finden; ohne Glauben können Sie nicht handeln, aber die Realität kümmert sich nicht um unsere Überzeugungen.

 
denis_orlov писал(а) >>

Wenn man ihr glaubt, kann man alles glauben. )
>> Wo ist die Wahrheit...?)


Wenn Sie glauben, dass sie Ihnen die Wahrheit über ihre Fähigkeiten sagt, werden Sie sich öffnen... liest sie. Teilweise Überprüfung ist, was sie über Ihre Vergangenheit sagt! Die Zukunft lässt sich nicht genau vorhersagen, aber wenn man sie von einem Spezialisten erfährt, ist sie wahrscheinlicher. In der Praxis bedeutet dies, dass Sie, sobald Sie Ihre Zukunft kennen, diese sofort mit Ihrem Wissen verändern können. Und Sie können wieder von vorne anfangen...
 
Richie писал(а) >>

Wiederholen Sie die Frage, ich verstehe sie nicht.
"Ihre Verteidigung ist ausgelöst" - was soll das bedeuten?


Der Verstand hat damit nichts zu tun. Es geht um die Härte der Bewegung... eine reine Sichtweise, die nicht durch Elliots getrübt wird... Reine Theorie - die Maschine arbeitet gegen die menschliche Logik und ändert regelmäßig den Algorithmus, um diejenigen herauszufiltern, die gegen die Logik handeln - ich werde für Sie antworten, dass das Unsinn ist. Aber der Preis erfüllt alle: - sowohl Close Trall Stops als auch Loss Stops und er wird auch den Rest erfüllen, warum?

 
Mathemat писал(а) >>
Dinosaurier!


Ein Ei! )
 
Tantrik писал(а) >>

Aber der Preis wird alles ausarbeiten: - sowohl Close Trall Stops und Loss Stops und wird alles andere ausarbeiten warum?

>> Ist das so.

 
Svinozavr писал(а) >>

Temerament ist nicht für den manuellen Handel geeignet. Oder besser gesagt, seit fünf Jahren kann ich schon einigermaßen mit meinen Händen handeln, aber vorher... ... das war wirklich etwas. Damals kam ich zur AMTS.

Nun, wie schon gesagt wurde, warum arbeiten, wenn man nicht arbeiten kann? )))

Ich verbringe meine Zeit lieber mit der Erfindung von etwas Neuem als mit dem Handel. Oder ich gehe besser in die spirituelle Praxis (Ich spreche auf forum))))))))))))))).



+100 Geistige Entwicklung führt zur Unsterblichkeit! Näher am Ziel ist die Gesundheit! (so let's drink to.......)
 
Richie писал(а) >>

>> Ist das so.


Nein?
 
TVA_11 >>:


Яицо! )

(mit Abscheu) Materialisten! ))))) Am Anfang waren die Logos!

Hätten wir übrigens zu gegebener Zeit "logos" aus dem Griechischen mit "Wissen" statt mit "Wort" übersetzt, wäre das Leben in Russland sinnvoller gewesen ...

 

Zurück zum Anfang des Themas. Vorgeschlagene Erlaubnis für das Unannehmbare.
Nehmen Sie Folgendes an:
-
Peter zum Beispiel hat einen Gral. Der Gral wirft stetig 20 % Gewinn pro Monat ab. Sie ermöglicht es, die Einlage 8,9 Mal pro Jahr zu erhöhen. Petr wird diesen Gral 10 Jahre lang nutzen.
Es ist nicht schwer zu berechnen, dass die Einlage von Petr, die 1000 Pfund entsprach, sich in 10 Jahren in 3 Billionen Dollar verwandeln wird. Dies ist eine hypothetische Frage. In Wirklichkeit ist das unmöglich. Wir berücksichtigen nicht den Konkurs von DCs.

-
Die Frage ist: Warum ist es unmöglich, welche Kräfte werden sich dem entgegenstellen?