SAGEN WIR, DASS ... - Seite 18

 
denis_orlov писал(а) >>

Ich habe auch einen Zauberer besucht....
Aber offenbar war meine Skepsis so groß, dass sie mir NICHTS sagen konnte.
Auch nicht gefälscht, große Erfahrung, magisch).


Wenn Sie ihr nicht glauben, wird sie nichts sehen - 100% (Ihre Verteidigung ist ausgelöst)
 
Richie >>:


Петр, интересно, а вы сами по интуиции торгуете?

"Ganz und gar nicht."

 
denis_orlov писал(а) >>

Ich habe auch einen Zauberer besucht....
Aber offenbar war meine Skepsis so groß, dass sie mir NICHTS sagen konnte.
Auch nicht gefälscht, große Erfahrung, magisch).


Ich persönlich habe noch keine solchen "Magier" kennen gelernt, die an der Börse etwas ausrichten können. Und wenn sie es können, warum tun sie es dann nicht? Warum verdienen sie ihr Geld nicht an der Börse, sondern aus ganz anderen Quellen? Denn sie können nicht wirklich etwas tun.
 
Richie >>:


Я лично не встречал таких "магов" хоть что-то могущих на бирже. А если могут, то почему не занимаются? Почему денежки гребут не с биржи, а с совсем других источников? Потому, что на самом деле ни фига не могут.

))) Ich denke, der Grund dafür ist derselbe wie der Grund, warum manche mit Beratern und nicht mit Beratern handeln. Und Unternehmensberatung (einschließlich Forex) steht auf der Preisliste von Magiern.

 
Svinozavr писал(а) >>

"Ganz und gar nicht."


Und warum ist das so? Wenn Sie ein System erstellt haben. Es funktioniert und wirft Gewinn ab. Sie sind offensichtlich schlauer als das System. Warum nicht Ihr Gehirn benutzen?
 
Warum arbeiten, wenn man nicht arbeiten muss? :-)
 
Tantrik >>:


Если ей не веришь она ничего не увидит - 100% (срабатывает твоя защита)

Wenn man ihr glaubt, kann man alles glauben. )
Wo ist die Wahrheit...?)

 
Richie писал(а) >>


Ich persönlich habe noch keinen solchen "Magier" kennengelernt, der an der Börse etwas erreichen kann. Und wenn sie es können, warum tun sie es dann nicht? Warum nehmen sie das Geld nicht von der Börse, sondern aus anderen Quellen? Denn sie können wirklich nichts tun.


Warum brauchen sie die Börse? Nicht jeder kennt sich mit Computern aus... Und sie haben Probleme mit der Bezahlung - sie fangen an, von ihren Fähigkeiten zu profitieren, sie werden schwächer (verschwinden). 95 Prozent der Heiler, Hellseher und Wahrsager sind Plappermäuler. Was ist also meine Frage zum Preis?
 
Richie >>:


Я лично не встречал таких "магов" хоть что-то могущих на бирже. А если могут, то почему не занимаются? Почему денежки гребут не с биржи, а с совсем других источников? Потому, что на самом деле ни фига не могут.

Hier liegt tatsächlich ein Fehler vor. Warum sollten Sie denken, dass andere das wollen, was "Sie" wollen? Für sie ist es interessanter, so zu leben, und Geld ist nur zum Leben da. Der Sinn des Lebens ist für jeden Menschen anders. Es gibt eine Sichtweise, die besagt, dass wir nur das bekommen, was wir wollen. Wenn wir kein Geld bekommen, wollen wir es nicht in Wirklichkeit, sondern nur in unserer Vorstellung. Und das ist noch lange nicht genug.

 
Tantrik писал(а) >> Wie verhält sich meine Frage also zum Preis ?

Wiederholen Sie die Frage, ich verstehe sie nicht.
"Ihre Verteidigung ist ausgelöst" - was soll das bedeuten?