SAGEN WIR, DASS ... - Seite 16

 
Tantrik >>:


Это вы вступили!!! на философскую землю... Вот один процесс - накопление знаний. Человек неумный - человек умный.
Человек неумный, умный - может остаться глупым(наивным) противоречий нет.

Was Sie als "Philosophie" verstehen, ist in Wirklichkeit billiger esoterischer Unsinn. Und die Philosophie ist eine seriöse Wissenschaft, die insbesondere die Wissenschaftsphilosophie und die Erkenntnistheorie umfasst, also Bereiche, die sich unter anderem mit den von mir genannten Fragen befassen.

 
Tantrik >>: Вот один процесс - накопление знаний. Человек неумный - человек умный.
Человек неумный, умный - может остаться глупым(наивным) противоречий нет.

Egal, wie viel man einem Huhn beibringt, es wird nicht schlauer. Sie wird nur mehr wissen. (ts) Ich kann mich nicht erinnern, wer.

P.S. Nichts Persönliches, Gott bewahre... Nur eine Assoziation.

 
Tantrik >>:

Дополнительный индикатор. Вы недавно в инете... есть астрологич советники.... и там торгуют.

Ich habe nichts dagegen: Jeder hat das Recht, so verrückt zu sein, wie er will.

 
Richie писал(а) >>

-
Sie können mit Forex nur dann Geld verdienen, wenn Sie wissen, dass es sich um Betrug handelt. Es gibt keinen anderen Weg.
Diejenigen, die glauben, sie würden etwas handeln, sollten eine kalte Dusche nehmen
.


+ stimme zu! und die Bewegung auf den Minuten ist eine Art von - Maschinenbewegung? also überhaupt nicht wie Aktien...

 
rumata1984 писал(а) >>

Was Sie als "Philosophie" verstehen, ist in Wirklichkeit billiger esoterischer Unsinn. Und die Philosophie ist eine seriöse Wissenschaft, sie umfasst insbesondere die Wissenschaftsphilosophie und die Erkenntnistheorie - die Abschnitte, die sich mit dem Studium dieser Fragen befassen, von denen ich auch gesprochen habe.



Es war ein weltlicher Scherz... Bitte. Du hast wie immer Recht +

 
Tantrik писал(а) >>


+ zustimmen! und die Bewegung auf den Minuten ist etwas - maschinenartig? nun, überhaupt nicht wie Aktien...

Ich versuche im Allgemeinen, keine Zeiträume unter einer Stunde zu analysieren. Ich bin nicht klug genug, um das zu verstehen.
 
rumata1984 писал(а) >>

Die Wissenschaftler bezeichnen die "allgemeine Seinsverteilung" als Makrokosmos und das "Individuum, das auf der subatomaren Ebene wirkt" als Mikrokosmos.

"Entweder stieß etwas für uns Unsichtbares dagegen... oder es verlor den Kontakt zu dem jetzigen Wesen und verband sich mit einem anderen, weit entfernten - so weit ist es gekommen."

Die heute allgemein akzeptierte Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik besagt, dass die Welt als eine Menge von Wahrscheinlichkeiten existiert. Würden Sie es verstehen, wenn ich Ihnen sage, dass dies logisch aus der Endlichkeit der Interaktionsraten folgt? Das glaube ich nicht. Warum also darüber streiten? )


Dies ist also ein langjähriger Streit mit Einstein.

Natürlich können wir berücksichtigen, dass es eine Reihe von Ursachen gibt und das Ergebnis zufällig ist.

Aber wenn wir uns auf unsere Welt konzentrieren, können wir immer Gründe für die zugrunde liegenden Ereignisse finden.
Deshalb verlagern wir uns in Analogie dazu auch in die Makrowelt - ganz ehrlich.

Und wir glauben, dass die Gesamtheit der unbekannten Ursachen, bedingt durch die individuelle Gestaltung eines bestimmten Wesens, ein dem Zufall ähnliches Ergebnis ergibt.
 
Richie писал(а) >>
Im Allgemeinen versuche ich, nicht weniger als eine Stunde lang zu analysieren. Ich bin nicht klug genug, um solche Dinge zu verstehen.


Es geht nicht um Intelligenz. Es geht um die Härte der Bewegung... eine reine Sichtweise, die nicht durch Elliots getrübt wird... Reine Theorie - die Maschine arbeitet gegen die menschliche Logik und ändert regelmäßig den Algorithmus, um diejenigen herauszufiltern, die gegen die Logik handeln - ich werde Ihnen sofort antworten, dass das Unsinn ist. Aber der Preis erfüllt alle: - sowohl Close Trall Stops als auch Loss Stops und er wird auch den Rest erfüllen, warum?
 
Mathemat писал(а) >>

Egal, wie viel man einem Huhn beibringt, es wird nicht schlauer. Sie wird nur mehr wissen. (ts) Ich weiß nicht mehr, wer.

P.S. Nichts Persönliches, Gott bewahre... Nur eine Assoziation.


Egal, wie viel man einem Huhn beibringt, es wird nicht schlauer. Sie wird nur mehr wissen.

 

Übrigens, was war zuerst da, das Ei oder das Huhn...

Die Frage ist gelöst, und zwar ganz einfach. )