Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 27

 
OnGoing:

Gut, und jetzt bitte mehr Positionsvolumen (zumindest offen). Ich sehe 3 Balken und 3 ausgelöste Siegel.

Und aus irgendeinem Grund ist das Bild nicht vom ursprünglichen Einstiegspunkt.

Und hier bin ich an den Gedanken der anderen interessiert, um mein System zu verbessern.
 
zaxod1:
Und hier bin ich an den Gedanken der anderen interessiert, um mein System zu verbessern.
Toll, und wie machen Sie das, ohne den Umfang der Positionen in Ihrer Version zu kennen?
 
OnGoing:
Großartig, aber wie können Sie das tun, ohne das Volumen der Positionen in Ihrer Option zu kennen?
Sie müssen also herausfinden, wie Sie sich so positionieren können, dass Sie in beide Richtungen der Bewegung einen Gewinn erzielen.
 
zaxod1:
Das heißt, wenn die Mittelwertbildung in eine Richtung geht und wenn sie in beide Richtungen geht, bekommen Sie es.
Sie verwechseln die Terminologie. Es gibt keine gleichzeitige Mittelwertbildung in zwei Richtungen. Wenn die Bewegung dem Auftragstyp entspricht, d.h. in eine gewinnbringende Richtung geht, und wir weitere Aufträge desselben Typs in diese Richtung setzen, dann werden diese Aufträge als Ausführungsaufträge bezeichnet. Wenn sich der Preis in eine für einen Auftrag unvorteilhafte Richtung bewegt und wir weitere Aufträge desselben Typs in diese Richtung erteilen (wir erhöhen den Verlust), dann werden diese Aufträge als "Mittelwertbildung" bezeichnet.
 
zaxod1:
Sie müssen also herausfinden, wie Sie sich positionieren können, um in beiden Richtungen der Bewegung einen Gewinn zu erzielen.
Ich verstehe. Sie meinen also, anfangen... Erfinden?))
 
khorosh:
Sie verwechseln die Terminologie. Es gibt keine Zwei-Wege-Mittelung auf einmal. Wenn die Bewegung dem Auftragstyp entspricht, d. h. in eine gewinnbringende Richtung geht, und wir weitere Aufträge desselben Typs in diese Richtung erteilen, werden diese Aufträge als "Fills" bezeichnet. Wenn sich der Preis in eine für einen Auftrag unvorteilhafte Richtung bewegt und wir weitere Aufträge desselben Typs in diese Richtung erteilen (wir erhöhen den Verlust), dann werden diese Aufträge als "Mittelwertbildung" bezeichnet.
Was ist, wenn Sie einen blockierten Verlust in einem großen Bereich haben und zusätzliche Aufträge innerhalb des Bereichs eröffnet werden?
 
zaxod1:
Lebt sechs Monate lang und macht im manuellen Modus Gewinn!
Ein Expert Advisor mit einer ähnlichen Strategie, bei der 2 ausstehende Aufträge der entgegengesetzten Richtung auf demselben Niveau platziert werden, wurde von mir im Jahr 2008 erstellt. Nur die Lose waren für alle Aufträge gleich. Der Expert Advisor ist profitabel, aber er wurde für flache Paare verwendet.
 
zaxod1:
Es lebt ein halbes Jahr lang und macht im manuellen Modus Gewinn!

Ich erinnere mich, dass Sie einen Bericht von den Dorfbewohnern gepostet haben.

Außerdem braucht man für einen solchen Schritt keine kleine Abteilung.

Und eine Blume aus Stein kann es bei einem solchen Prinzip nicht geben. Man kann einen Markt nicht allein durch Arithmetik schaffen.

 
khorosh:
Ein Expert Advisor mit einer ähnlichen Strategie, bei der 2 ausstehende Aufträge der entgegengesetzten Richtung auf dasselbe Niveau gesetzt werden, wurde von mir im Jahr 2008 erstellt. Nur die Lose waren für alle Aufträge gleich. Der Expert Advisor ist profitabel, aber er wurde für flache Paare verwendet.
Der Devisenmarkt ist immer flach, nur die Bandbreite dieses Marktes ist groß. Der Wert einer jeden Währung liegt in ihrer Stabilität. Wenn Sie eine Hebelwirkung von 1 zu 1 haben, wird es unglaublich flach erscheinen))))
 
Apropos Hebelwirkung. Warum hat der gute Onkel Ihnen eine Hebelwirkung von 100 zu 1 und mehr gegeben? Warum hat er Sie gebeten, am Devisenmarkt zu verdienen? Er würde einfach jedem Geld geben, der es braucht, aber nein, du wirst es verdienen))))