Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 25

 
Mischek2:

Sie haben viel um die Ohren.
;) Soll er es doch versuchen, wenn er dem bereits Gesagten etwas hinzuzufügen hat.
 
zaxod1:
Ich spreche davon, zu Beginn mit einem großen Posten einzusteigen und diesen dann mit Martin und Losen zu reduzieren, nicht umgekehrt. Sie können gleich von Anfang an einen guten Gewinn erzielen.
Diese sollte in Granit gegossen werden.
 
HideYourRichess:
Das muss in Granit gegossen werden.

Und wirf diesen Felsbrocken zu den Dorfbewohnern. :)

Nur "Anti-Ilan" hört sich nicht gut an. Nun, sie werden sich etwas einfallen lassen. Wie "Nali".

 
zaxod1:
Ich wollte meinen Kollegen zeigen, dass man die Menge nicht vergrößern, sondern verkleinern sollte, damit sie nicht umsonst wandern))
Ich wollte meinen Mitarbeitern zeigen, dass ich die Menge nicht vergrößern, sondern eher verringern sollte, um nicht vergeblich zu wandern.
 
zaxod1:
Ich wollte meinen Kollegen zeigen, dass sie die Menge nicht erhöhen, sondern verringern sollten, damit sie nicht umsonst wandern))


Raten Sie, wo die Menge erhöht und wo sie verringert wurde! ?

Es liegt auf der Hand, dass sich das Guthaben schnell wieder auffüllt, wenn man mit einem großen Lot in den Markt einsteigt. Aber bevor man das tut, sollte man sich überlegen, ob man in einen Markt einsteigt, in dem die Gewinnwahrscheinlichkeit hoch ist!

Das erste Bild zeigt einen 10-mal kleineren Gewinn, aber der Verlust ist nicht eingetreten!

 
MetaDriver:
"Ich gehe gegen die Axt!
Ich halte das Brecheisen in meiner Hand,
Als Symbol für den Triumph des Guten
In ihrem Kampf gegen das Böse".
(c) F.X.AntiMartin // Übersetzung von mir
Es ist vollbracht. Endlich können wir uns über die Chance freuen, das ganze Martingal-Thema zu Ende zu bringen, ich meine zu klären. Und auch das Anti-Martingale.
.
Ich erkläre den Unterschied für die Unwissenden:
  • Martin: Die Einsätze erhöhen sich, wenn Sie verlieren, und kehren zum Grundeinsatz zurück, wenn Sie gewinnen (oder das Limit verlieren).
  • Anti-Martin: Die Einsätze erhöhen sich bei einem Gewinn, bei einer Niederlage (oder einem knappen Gewinn) werden sie wieder auf den Grundeinsatz zurückgesetzt.

Fangen wir an!

Martin-all clear-bets grow-depo melts-profit minimum-das heißt, das Anfangslos ist scheiße!

Antimartin - der Autor ist also noch schlimmer, denn es ist unmöglich, das Los mit einer Reihe von abwechselnden Gewinnen und Verlusten zu verbinden!

Anti-Martin bedeutet für mich, mit einem großen Lot mit einem Take und einem Stop in Form eines Locks einzusteigen und das Lot mit einer Reihe von Lock-Orders weiter zu reduzieren.

 
khorosh:
Geeignet für Martingale-Ergänzungen, aber beim Averaging ist es besser, das Lot zu erhöhen, da man sonst bei einem Pullback nicht mit Gewinn aussteigen kann.
Dies ist der Fall, wenn die Mittelwertbildung nur in eine Richtung geht, aber wenn sie in beide Richtungen geht, funktioniert sie.
 
zaxod1:
Das gilt, wenn die Mittelwertbildung in eine Richtung geht, aber wenn sie in beide Richtungen geht, funktioniert sie.
Mittelwertbildung in beide Richtungen.
 
vladds:


Raten Sie, wo die Menge erhöht und wo sie verringert wurde! ?

Es liegt auf der Hand, dass sich das Guthaben schnell wieder auffüllt, wenn man mit einem großen Lot in den Markt einsteigt. Aber bevor man das tut, sollte man sich überlegen, ob man in einen Markt einsteigt, in dem die Gewinnwahrscheinlichkeit hoch ist!

D.h. der Gewinn im ersten Bild ist 10 mal geringer, aber Sie verlieren nicht!

Hier ist ein Rätsel für dich)) Sie erraten die Farbe einer Karte vom Stapel und ich nenne jedes Mal eine - wer gewinnt?
 
zaxod1:

Los geht's!

Martin - alles klar - die Einsätze steigen - die Depo schmilzt - der Mindestgewinn - also das erste Los - ist scheiße!


Bitte übersetzen Sie es ins Russische.

Ich möchte mit dem fortschrittlichen Denken Schritt halten und nicht in der Mottenkiste und der stagnierenden Arithmetik versinken.

---------------------------

Ich habe es bereits herausgefunden.

1. Beginnen wir mit

2. Martin everything (sozusagen tot, analog zum veralteten "Izza everything")

3. Depot schmilzt Gewinne (interessanter Gedanke, viel gedacht)