Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 24

 
OnGoing:

Das bezweifle ich. Die Funktionsweise ist wie folgt.

Es gibt ein einfaches Addieren (Pyramidieren) während der Fahrt mit Inkrementen und Losreduktion.

Der Stopp der Gesamtserie wird ständig hinter dem Preis nach oben gezogen.

Wenn er also auf einen starken Impuls stößt, z. B. durch die Nachrichten, generiert er einen großen Gewinn und setzt diesen Anstieg auf dem Chart um.

In allen anderen Fällen (den meisten) wird der Stopp mit einem kleinen Verlust bei einem Pullback gelöscht.

Aber es ist wieder ein Testspiel, denn normalerweise kann man bei News Shots nicht normal einsteigen, auch nicht durch Pausen, und hier gibt es durch solche Aktien nur Gewinn (im Tester).

Nicht nur, dass auf der realen, auf die Nachrichten Haltestellen werden mit einem Schlupf geschlossen werden.
 

Ich weiß nicht, das ist schon in Ordnung, nur die Risiken werden immer noch unterschätzt))

/Das Bilanzbild ohne den Keller/Bericht wurde gelöscht. Noch ein Versuch, und Sie gehen in den Bann. - Mathematik/

 
Ich habe nichts anderes zu tun, und ich muss Berichte schreiben. Das ist wie dieser Witz. Letztes Mal haben wir ein Auto verlost und dieses Mal an den letzten Gewinner))
 
zaxod1: Ich habe nichts anderes zu tun, und ich muss Berichte anhängen.

Ich habe dich gewarnt, dann tu, was du willst.

In den Berichten der Tester sind keine realen Aktienverluste zu sehen, daher entferne ich den Betrug. Hier ist ein Beispiel dafür, wie man es richtig macht.

 
Wenn das Anfangsguthaben 10000 c.u. und das Los mehr als 1 beträgt, frage ich mich, wie hoch der maximale Drawdown sein könnte, ohne zu betrügen.
 
zaxod1: Wenn das Anfangsguthaben 10000 c.u. und viel mehr als 1 war, frage ich mich, wie hoch der maximale Drawdown sein könnte, ohne zu betrügen.

Dies ist ein Benchmark-Test, d.h. sehr grob und nicht glaubwürdig.

Ich habe nur gesagt, dass solche Statistiken neben einer schönen Bilanztabelle stehen sollten, damit es keinen Betrug gibt.

 
Ich wollte meinen Kollegen zeigen, dass man die Menge nicht vergrößern, sondern verkleinern sollte, damit sie nicht umsonst wandern))
 
zaxod1: Ich wollte meinen Kollegen zeigen, dass man das Los nicht vergrößern, sondern verkleinern sollte, damit sie nicht umsonst wandern))

Tun Sie es also sorgfältig und genau.

Noch einmal: Die Inanspruchnahme innerhalb des Geschäfts wird im Prinzip nicht angezeigt, auch wenn sie 90 % beträgt. Der Grund dafür ist einfach: Die minimale "Auflösung" des Bildes ist ein Deal, nicht ein Balken.

Und der Drawdown ist im Bericht (Keller) sichtbar, da das Eigenkapital bei jedem Balken (oder sogar bei einem Tick, selbst wenn er generiert wird) berechnet wird.

 
Ich übernehme den Zweig - denn der Autor ist erschöpft - und er hat nicht genug geatmet!))
 
zaxod1:
Ich übernehme den Zweig - der Autor ist erschöpft - und er hat nicht viel inhaliert!))

Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.