Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 2

 
MetaDriver >>:
Ну совсем разве чуток. ;)
Вапче тут дело не в торжестве, а в визуальном прояснении. Я вот недавно удивился, обнаружив, что антимартин весьма прибылен даже при равномерно-случайной длине серий. Гораздо выгоднее Мартина, в частности (разумеется, при том же, причём положительном матожидании).
До того полагал, что только при длине серий в среднем больше случайной. Ну типа как череда проигрышей на флете и выигрышей на тренде (или наоборот). Таки дела.

Ja, das ist die Grundlage vieler TCs (wie C). Wie Kurt Vonneguts Figur Kilgore Trout zu sagen pflegte: So ist es... )))

===

Übrigens, gute Arbeit.

 
IgorM >>:
MetaDriver спс, вот только читал про очередной грааль - пришел к выводу, что если не использовать Мартингейл, то с увеличением количества сделок - увеличиваешь общий спред, банально, но уже который месяц я анализирую свою торговлю на демо и однозначно вижу, что чем больше я торгую, тем менее эффективно увеличивается мой счет :)))))
Übrigens steht auch die Abrechnung von Spreads (oder vielmehr Provisionen) auf dem Spiel. Dies wird in die Parameter aufgenommen.
Zum Spread im Forex: Der relative Spread-Wert hängt von der Größe der Stops (Verlust und Gewinn) ab. Bei kleinen "Zielen" ist die relative Streuung groß, aber es gibt eine große Anzahl von Geschäften pro Zeiteinheit. Bei großen "Zielen" ist es genau umgekehrt. Hier haben wir ein Optimierungsproblem. Außerdem kann sie nicht abstrakt gelöst werden, ohne die Besonderheiten von TS zu kennen. Der Prüfer/Optimierer regiert.
 
MetaDriver писал(а) >>
.
Ich erkläre den Unterschied für die Unwissenden:
  • Martin: Die Einsätze erhöhen sich, wenn Sie verlieren, und kehren zum Grundeinsatz zurück, wenn Sie gewinnen (oder Verluste begrenzen).
  • Anti-Martin: Der Einsatz erhöht sich bei einem Gewinn, bei einer Niederlage (oder einem geringfügigen Gewinn) kehrt er auf den Grundeinsatz zurück.
.
Testen wir also und teilen wir unsere Eindrücke...

Das System sollte einwandfrei funktionieren! Wir verwenden eine der Regelmäßigkeiten des Marktes, die Preisschwankungen, da sie die einzige 100%ig wiederholbare Regelmäßigkeit sein kann. Wir berücksichtigen keine höhere Gewalt. Eine Verdoppelung ist hier nicht erforderlich.
Vielleicht ist dieser TS nichts für die Armen? Microforex-Variante, wie sie in der Praxis sein wird.

 
MetaDriver >>:
... зато много сделок за единицу времени....


Aber vielen Dank für diese Idee!
Eine neue Strategie, eine supergrial für Brokerhäuser, die einen kleinen Betrag geben und dann melken Sie (ich habe Erfahrung auf Marketve, während ich sie melken):
- Registrieren Sie sich, schicken Sie Scans Ihrer Dokumente ein und wetten Sie auf ein Paar, das seit einem halben Jahr kontinuierlich sinkt - natürlich auf fallende Kurse!
- über das Mobiltelefon registrieren, einen weiteren Scan der Dokumente machen und!!!!

MetaDriver pliz, wie man richtig eine Bestellung zu platzieren, wenn es 500 Cent und der Hebel ist 1:100, aber ohne eine Einzahlung und Swaps für den nächsten Tag!

RY: UND DU HAST GESAGT, DASS ES SO ETWAS WIE EINEN GRAL NICHT GIBT!!!! - Wie stark sind die Eurabucks seit Anfang des Jahres gefallen? :))))))))))
 
Tantrik >>:

Система должна работать безотказно! Используется одна из закономерностеЙ рынка колебание цены, может быть это единственная закономерность на 100% которая повториться! форс мажор неучитываем. Удвоение здесь ненужно это не игра в орлянку.
Может быть эта ТС не для бедных? Вариант с микрофорексом как это будет на практике.

Um welche Art von TS handelt es sich? Der Mann schrieb ein Programm, das die Funktionsweise einer beliebigen Handelsstrategie mit einem bekannten und konstanten erwarteten Gewinn simuliert, wenn das Martingale- oder das umgekehrte Prinzip angewendet wird.

 
Tantrik >>:

Удвоение здесь ненужно это не игра в орлянку.

Mit diesem Testgerät können Sie einen beliebigen Multiplikationsfaktor eingeben. Kein Problem.

Vielleicht ist dieser TS nichts für die Armen? Microforex-Option, wie sie in der Praxis aussehen würde.

Sie meinen Martin? Mm-hmm. Meiner Meinung nach ist Martin nicht so sehr für die Reichen, sondern für die Großzügigen...

 
IgorM >>:


а вот за эту мысль огромнейшее спс!
новая стратегия, суперграаль для ДЦ которые дают маленькую сумму, а потом доят Вас (имею опыт на Маркетиве, пока я их дою):
- регимся, отсылаем сканы доков и ставим на пару, которая в течении полугода уверенно катится вниз - ставим естественно вниз!
- регимся через сотовый, делаем еще один скан документов и ставим ввверх!!!!

MetaDriver плиз прикинь как правильно выставить ордер если есть 500 центов и плечо 1:100, но без залога и свопов за перенос на следующий день!

ЗЫ: А ВЫ ГОВОРИЛИ ГРААЛЬ НЕ СУЩЕСТВУЕТ!!!! - на скока еврабакс с начала года упала??? :))))))))))

500 Cent??? !!!!1111 Das ist eine Fahrt von nie dagewesener Großzügigkeit!!!!111 sofort die Dokumente aller Freunde und Verwandten scannen!!!111

Ich gebe einen Tipp - das Gleiche gilt für fast alle Pokerräume. Gehen Sie nicht vorbei, schicken Sie Ihre Dokumente und dort.

p.s. Wo ist das Etikett "Ironie"? Andernfalls wird sie ernst genommen.

 
rumata1984 писал(а) >>

Um welche Art von TS handelt es sich? Sie scheinen aus einer parallelen Realität zu kommen.) Der Mann schrieb ein Programm, das die Funktionsweise einer beliebigen Handelsstrategie mit einem bekannten und konstanten erwarteten Gewinn simuliert, wenn das Martingale- oder umgekehrte Prinzip angewendet wird.


Martingale - bildet eine korrekte Pyramide aus Aufträgen (nicht notwendigerweise Verdopplung) bei einer Preisumkehr ist ein großes Lot an der Basis und der Preis kann den ersten Auftrag überhaupt erreichen. Antimantergeal ist Unsinn. Ich bin kein Programmierer, aber was schließt er bei Breakeven oder 10 Pips?
 
MetaDriver писал(а) >>

Bei diesem Prüfgerät kann ein beliebiger Multiplikationsfaktor eingegeben werden. Kein Problem.

Sie meinen Martin? Mm-hmm. Martin ist meiner Meinung nach weniger für die Reichen als für die Großzügigen...



Von Trends zu sprechen, ist heutzutage ein Mythos. Und die 1.000 ppt. no-return moves. - bluffen. (Es gibt immer eine Gewinnmitnahmekorrektur).
Was könnte auf uns warten 300 Pips. Eine Variante der Pyramide zum Beispiel 1,1,2,3,1,5,2,7,3,8,4.
 
Eine weitere.... aus einem Paralleluniversum. Hat sich eine Art Portal geöffnet?