Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 7

 
Vielleicht sollte man etwas mit der Nullleiste machen?
Wenn zum Beispiel die gesamte Serie bei Close betrachtet wird, kann der Nullstrich (H+L)/2 sein
Zeitrahmen und Balken - die Daten haben sich bereits vergröbert...
;)
 
avatara >>:
Мож с нулевым баром нуно что-то делать?
Например, если весь ряд считается по Close то нулевой можно брать (Н+L)/2
Тайфреймы и бары - уже огрубили же данные...
;)

Es ist nicht nur die Nullleiste, die überzogen wird. Deshalb sind sie PIs. Das spielt eigentlich keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass die Überschreitung nicht mehr als 20-50 % des "letzten" Wertes beträgt. In Anführungszeichen, weil die Zahl noch nicht feststeht, aber wir haben bereits die Größen, an denen wir interessiert sind. Die Bewertung der Situation erfolgt auf der Grundlage mehrerer Zahlen. Je mehr Zahlen analysiert werden, desto geringer ist der Einfluss des Nachzeichnens, aber desto geringer ist auch der Wert dieser Analyse. Die Anzahl der Zahlen, die für eine angemessene Analyse erforderlich sind, wird zwingend gewählt.

 
avatara >>:
Мож с нулевым баром нуно что-то делать?
Например, если весь ряд считается по Close то нулевой можно брать (Н+L)/2
Тайфреймы и бары - уже огрубили же данные...
;)


Selbstbetrug
Früher haben Sie jede Mahlzeit perfekt gekocht und sie war köstlich und wertvoll; jetzt werden Sie rohe Kartoffeln im Mund knuspern.
 
Mischek >>:


Самообман
До этого,Вы каждое блюдо доводили до готовности и этим оно было вкусно и ценно, теперь собираетесь хрустеть во рту сырым картофелем

Selbstbetrug im Zeitrahmen? Oder Balken, die künstlich in Zeitrahmen unterteilt sind?

 
avatara >>:

Самообман в тайфреймах? Или барах которые искусственно нарезаются по времени?


Bei der Änderung des Rezepts für das Kochen bei Null ist die Teilung durch tf bedingt, aber wenn Sie es akzeptiert haben, dann ...akzeptiert es.
 
LeoV >>:


Я ж говорю - Хондрик Форевер! Ламавой индюк. Жалко перерисовывается ))))


Ich habe auch diesen Hondrick (gelb) an das Terminal geklebt, der zusammen mit einem Trendindikator (blau-rot) recht gut eine Umkehr bei Kreuzung / Konvergenz errät
 
IgorM >>:


прилепил и я этого Хондрика(желтый) к терминалу, вместе с индикатором тренда (голубой-красный) довольно неплохо разворот угадывает при пересечении/сближении

Bei der Überschneidung/Konvergenz mit was?

 
Mischek, nehmen Sie einfach einen Nicht-PI-Induktor und lassen Sie ihn auf zwei verschiedenen Plattformen auf H4 laufen (die Plattformen müssen unterschiedliche Serverzeiten haben) und vergleichen Sie das Ergebnis.
Die Überschreitung hat ihre Berechtigung.
Sie geben verschiedene Schnitte vor.
Wo liegen also die Wurzeln der Selbsttäuschung?
 
avatara >>:
Mischek, просто возьмите неПИ индюк и запустите его на двух разных платформах на Н4 (платформы должны иметь разное серверное время) и сравните результат.
Перерисовка имеет место.
Они разные резы дадут.
Так где корни самообмана?


Ich möchte es nicht wirklich ausführen, sagen Sie mir einfach, was Sie meinen.
 
joo >>:

При пересечении/сближении с чем?



beim Kreuzen/Konvergieren mit einem Trendindikator (irgendwo aus einem Forum heruntergeladen)