Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 9

 
Mathemat >>:
avatara, а что ты скажешь о своем Пломбире?
В коде у тебя я заприметил нелинейные регрессии.

Verzeihung, worüber reden wir?

 
IgorM писал(а) >> Ich habe auch diesen Hondrick (gelb) an das Terminal geklebt, zusammen mit dem Trendindikator (blau-rot) ist er ziemlich gut darin, eine Umkehr zu erraten, wenn er sich kreuzt/konvergiert



Dies ist ein glücklicher Einzelfall. Arbeiten Sie hart und Sie werden sehen, was passiert. Sie müssen es nur in Echtzeit ansehen, nicht den Computer einschalten, ansehen und dann ausschalten )))).

 
LeoV >>:

Это удачный единичный случай. Поработайте - увидите что происходит. Только нужно в реале смотреть, а не включил комп - посмотрел. ))))

Ja, im Übrigen. Dies ist nur ein Beispiel dafür, "wie man PI nicht verwenden sollte". Ich wollte auf den letzten Beitrag von IgorM antworten, wurde aber abgelenkt und habe es vergessen.

 
LeoV >>:

Это удачный единичный случай. Поработайте - увидите что происходит. Только нужно в реале смотреть, а не включил комп - посмотрел и выключил ))))


Danke, das tue ich jetzt schon seit 3 Monaten :) - Ich schaue, lese, versuche - aber bisher habe ich keine vernünftige Strategie gesehen, und über Indikatoren: der Trend-Indikator und Hondricks sind sehr nah, wenn Sie in Echtzeit zu sehen, die andere Sache ist, dass ich es in einem Trend zu bewerten und versuchen, ein Geschäft nur in den Trend zu tun (ich habe keine Lust zu schreiben gegen den Wind :) )
 

Sie müssen im Tester zusehen, es ist schnell und einfach zu verstehen.

 
joo >>:

Пардон, о чем речь?

Es ist der Truthahn, den avatara geschrieben und in der kodobase für die "Fünf" gepostet hat. Also, lassen Sie uns das erst einmal hinter uns bringen, Andrei. Oder besser gesagt, wir sind noch nicht so weit :)

 
SProgrammer писал(а) >> Man muss es sich im Tester ansehen, es ist schnell und leicht zu verstehen.


Man muss nur die Nuance berücksichtigen, dass es im Visualisierungsmodus eine Sache ist, im normalen Testmodus eine andere. )))

 
Mathemat >>:

Это индюк, который написал avatara и выложил в кодобазе для "пятеры". Так что все равно проехали пока, Андрей. Точнее, недоехали еще :)

Warum sind Sie nicht hingegangen? Ich programmiere erst seit ein paar Monaten unter Heel.

Ich habe es nicht gefunden, es gibt noch keine Suche, bitte geben Sie einen Link an.

 
Mathemat >>:

Это индюк, который написал avatara и выложил в кодобазе для "пятеры". Так что все равно проехали пока, Андрей. Точнее, недоехали еще :)

Ich habe gerade den Algorithmus (c)ANG3110@latchess.com genommen und ausprobiert - wie MQL5 funktioniert.;)

Noch vor dem Jahreswechsel.

 
avatara >>:

Я просто взял алгоритм (c)ANG3110@latchess.com и попробовал его - как работает MQL5. ;)

Еще до Нового года.

Ist es ein PI?