Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 8

 
Mischek >>:


Запускать не очень охота, просто обьясните что Вы имеете ввиду

werden die Balken unterschiedlich sein.

 
avatara >>:

бары будут разные.


Sie können aufgrund unterschiedlicher Filterung von einem Gleichstrom zum anderen unterschiedlich sein, es gibt zwei Filter, einen am Eingang des Gleichstroms und einen in Gruppen am Ausgang, oder ich verstehe nicht, was Sie meinen.
 
eine Verschiebung der Anfangszeit des Taktes wird zu erstaunlichen Ergebnissen führen. Das ist es, was ich meine.
---
Die Wurzel der Selbsttäuschung liegt in dem etablierten archaischen System der Darstellung aggregierter Informationen. OHLC.
Ich persönlich versuche, an einem Balkenmodell zu arbeiten, bei dem es einen Durchschnitt im Balken :) und einen RMS gibt.
 
Hier ist AFIRMA https://www.mql5.com/ru/code/11186 für diejenigen, die schon eine Weile herumgeschoben haben, es ist auch ziemlich gut beim Neuzeichnen.
 
Mischek писал(а) >> Sie können für verschiedene DCs unterschiedlich sein, aufgrund unterschiedlicher Filterung, zweier Filterungen, eine am Eingang des DCs und die andere durch Gruppen am Ausgang, oder ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Was verstehen Sie unter Ausgabegruppen? >> Details bitte.

 
avatara >>:
сдвиг на время начала бара даст ошеломляющий результат. Вот я о чём.
---
Корень самообмана в устоявшейся архаичной системе представлении агрегированной информации. OHLC.
Лично я пробую работатать над моделью бара, где есть среднее в баре :) и СКО.


Nun, es sollte nicht sein, zur Hölle mit Volumina, aber OHLC ist das gleiche, nun fast das gleiche für alle, und nichts hängt von einer bestimmten Zeit Ziffer überhaupt
 
Richie >>:

Что значит по группам на выходе? Подробностей прошу.


Nicht
 
Urain писал(а) >>
Hier ist AFIRMA https://www.mql5.com/ru/code/11186 für diejenigen, die schon eine Weile herumgeschoben haben, es ist auch ziemlich gut beim Neuzeichnen.


Was er mit dem kubischen Spike macht, ist sehr richtig - ernsthafte Arbeit. Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen. Wenn er die Punkte richtig setzt und nicht zu nahe am Raster liegt, wird er nur sehr selten neu gezogen werden. Andernfalls kommt es zu lustigen Strudeln, wenn sich der Preis stark verändert. Damit muss man vorsichtig sein. Ich weiß nicht, ob es das tut, d.h. ich weiß nicht, ob es richtig ist.

 
SProgrammer >>:


То что он делает это кубическим спайном, очень правильно - серьезная работа. Рекомендую посмотреть. Машка будет редко перерисовываться конечно если он берет правильные точки и не сторого по сетке . А то будут смешные завихрения. при резком изменении цены. Осторожно именно с этим. Так как не смотрел сам индюк и сильно сомневаюсь что он там так делает.

Nein, ich habe keine derartigen Tricks bei ihm bemerkt. Danke Urain.

Imho gut für fein detaillierte Figuren.

Mit zunehmender Größe des Fensters nimmt die durch den kubischen Spline kompensierte Phasenverzögerung zu. Und die Verzahnung ist eine sehr knifflige Sache, sie biegt sich wie der letzte Bastard.

 
avatara, was hältst du von deinem Froth?
Ich habe einige nicht-lineare Regressionen in Ihrem Code festgestellt.