Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 6

 
SProgrammer писал(а) >> Ein Problem wurde also beseitigt .:))


>> Ein Problem zu beseitigen heißt nicht, es zu lösen )))

 
Mathemat >>:
Нашел: https://www.mql5.com/ru/forum/106719/page21 - пост ANG3110 с картинкой. Но там, увы, только картинка и есть. Посмотри посты подальше - может, что найдешь. Тема-то вполне знатная.
Попробуй к нему обратиться - вдруг отдаст.
P.S. Обрати внимание, как он импульс вниз в центре увидел: он еще не начался - а индюкатор уже вниз пошел. Мечта!

Danke, ich werde es mir ansehen.

 
Das scheint er zu sein.
 
AlGor >>:
Вроде бы он.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie es hier ungezippt ablegen.

 
joo >>:

Если не трудно, положите его здесь разархивированным.

Ich habe es selbst hingelegt.

Rot - Hendrick-Prescott

Blau-gelb - Mash-up mit mehrfacher Glättung. (beigefügt).

Hendricks "Ende" baumelt weniger. :)

Dateien:
at_zdn.mq4  2 kb
hp.mq4  3 kb
 
joo писал(а) >> Rot - Hendrick-Prescott

Blau/Gelb ist ein Multi-Smoothing-Mash-up. (beigefügt).

Hendricks "Ende" baumelt weniger. :)



Ich sage euch - Hondrick Forever! Lamavoy Truthahn. Schade, dass es überzogen ist ))))

 
LeoV >>:


Я ж говорю - Хондрик Форевер! Ламавой индюк. Жалко перерисовывается ))))

Ich dachte, Sie hätten in einem ähnlichen Thread eine Liste von Indizes gepostet, mit denen man nicht handeln sollte. Haben Sie sie zufällig, oder einen Link?

 
LeoV >>:


Я ж говорю - Хондрик Форевер! Ламавой индюк. Жалко перерисовывается ))))

Die Umgestaltung ist unbedeutend, weniger als das Maximum, das für meine Idee zulässig ist. :)

 
joo писал(а) >>

Ich dachte, Sie hätten in einem ähnlichen Thread eine Liste von Indizes gepostet, mit denen man nicht handeln sollte. Haben Sie es zufällig oder einen Link?



Nein, das sind Zusatzprogramme zur Software. Es gibt noch einen weiteren coolen, nachziehbaren Truthahn. Detektiert Wellen. Es ist eine Schönheit. Aber es ist verdammt überzogen. Wenn Sie ein Addon einbauen, das die Überzeichnung beseitigt, geht der ganze Spaß verloren.

 
LeoV >>:


Нет, это аддоны к проге. Есть ещё один классный перерисовывающийся индюк. Определяет волны. Просто красота. Но, пилять, нещадно перерисовывается. Когда вставляешь дополнительный индюк, который убирает перерисовку - весь кайф сразу пропадает.

Bezahlt und nicht billig. :(

Übrigens, Peter ist verschwunden. Ich habe versprochen zu helfen und habe eine Frage auf Seite 3 gestellt. :(