Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 5

 
AlGor писал(а) >> Im Allgemeinen stimme ich Peter vollkommen zu - das Nachzeichnen von Truthähnen sollte als halbfertig, als "Underindicator", als Freude für das Auge und als Genuss für die Seele empfunden werden :)).

Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Art der Umzeichnung von Truthähnen sehr oft von Wellenformen verwendet wird, um die Wellen besser unterscheiden zu können.

 
Das ist Scheiße. Bitte beachten Sie, dass der PI auf dem Indikatorrahmen 0 gebildet wird, der im Allgemeinen nicht mit dem Zeitrahmen (Balken) übereinstimmt und von der internen Logik des Indikators festgelegt wird.
Der PI hat seine eigene Quantisierung - das ist alles. Wenn Sie wissen wollen, wie sich der Indikator verhalten hat, als der richtige Teil des Verlaufs noch nicht da war - kein Problem, fixieren Sie ihn in einem separaten Puffer.
Das alles ist ein weit hergeholtes Problem. Und ich verstehe nicht, was zum Teufel daraus gemacht wird.
 
LeoV >>:

Вообще, читал где-то, что такого плана перерисовывающие индюки очень часто используют волновики, в качестве индюка, который хорошо помогает более наглядно выделять волны.

и

AlGor schrieb (a) >> Im Allgemeinen stimme ich Peter vollkommen zu - das Umzeichnen von Indizes sollte als halbfertiges Produkt, als "Unter-Indikator", als Freude für das Auge und als Genuss für die Seele angesehen werden :)). Aber wenn wir Werte festlegen, verschwinden die Überzeichnung und die "Freude", aber wir erhalten ein Instrument, das für die Arbeit recht nützlich ist.

Das ist alles eine subjektive Wahrnehmung und hat fast nichts mit der Flugsicherung zu tun.

Ich habe ein rein praktisches Interesse an der Erstellung von ATS, und ich verstehe sehr gut, worin die "Reize" von PI bestehen. Ich habe bereits darüber geschrieben, wie man diese "Reize" vermeiden kann, aber es ist nicht für alle PIs geeignet.

 
AlGor писал(а) >> Aber wenn man die Werte festlegt, verschwindet das Umzeichnen mit "Freude", aber man erhält ein Werkzeug, das recht brauchbar ist.


Wenn die Werte festgelegt werden, entstehen viele Probleme. Die erste ist die Bildung von Lücken an den Stellen, an denen der Indikator überreif ist, vor allem, wenn es eine scharfe Trendwende gab. Die zweite Frage ist, wie man im Tester testet, wenn der Indikator bereits berechnet wurde und es keine Überschwinger gibt. Dies erfordert das Schreiben eines neuen Prüfgeräts speziell für die Umleitung von Indizes. Es gibt noch viele andere Probleme, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Nun, alles in allem ist nicht alles so einfach, wie es scheint. )))

 
Svinozavr >>:

Wie steht es mit der Frage am Ende von Seite 3?

Wir haben also Hodrick-Prescott, einen Schwanenhals und, wenn Mathemat ihn finden kann, einen wunderbaren Dasher. Haben Sie noch andere Vorschläge?

 
Svinozavr писал(а) >>
Das ist Scheiße. Bitte beachten Sie, dass der PI auf dem 0-ten Indikatorrahmen gebildet wird, der im Allgemeinen nicht mit dem Zeitrahmen (Balken) übereinstimmt und von der internen Logik des Indikators festgelegt wird.
Der PI hat seine eigene Quantisierung - das ist alles. Wenn Sie wissen wollen, wie sich der Indikator verhalten hat, als der richtige Teil des Verlaufs noch nicht da war - kein Problem, fixieren Sie ihn in einem separaten Puffer.
Das alles ist ein weit hergeholtes Problem. Und ich verstehe nicht, was zum Teufel daraus gemacht wird.


Wenn Sie an Ihrem Computer sitzen und denken, dass Sie ein neues Amerika entdecken, sollten Sie sich umsehen und darüber nachdenken, dass wir im 21. Jahrhundert leben, dass viele Dinge entdeckt, getestet und untersucht wurden, insbesondere in einem Bereich wie dem Forex, in dem "nur ein fauler Mann" eine Chance hat. Wir träumen nicht davon, Geld zu verdienen, und vielleicht wurde dieses Amerika schon vor langer Zeit entdeckt. Wir sind einfach an der Küste gelandet, die schon vor langer Zeit von allen verlassen wurde, weil es dort kein frisches Wasser, kein fruchtbares Land und keine Möglichkeiten gibt, Geld zu verdienen und zu leben, wir wissen es nur nicht. Heutzutage ist es das Wichtigste, Informationen zu haben, um nicht zum 98. Mal auf eine Harke zu treten und zu glauben, man entdecke Amerika. ))))
 
joo >>:

Так, имеем пока Ходрика-Прескота, гусиницу, и, если Mathemat найдет, чудесную машку. Ещё есть какие предложения?

Ich habe es gefunden: https://www.mql5.com/ru/forum/106719/page21- Beitrag ANG3110 mit einem Bild. Aber leider gibt es dort nur ein Bild. Schauen Sie sich die Beiträge weiter weg an - vielleicht finden Sie etwas. Das Thema ist recht bemerkenswert.
Versuchen Sie, sich mit ihm in Verbindung zu setzen - vielleicht gibt er es zurück.
P.S. Beachten Sie, wie er den Abwärtsimpuls in der Mitte sah: Er hatte noch nicht begonnen - und der Indikator ging bereits nach unten. Ein Traum!
 
LeoV писал(а) >>


Wenn man die Werte festlegt, entstehen eine Menge Probleme. Die erste ist die Bildung von Lücken an den Stellen, an denen der Indikator umgelenkt wird, vor allem, wenn es zu einer starken Trendänderung gekommen ist. Die zweite Frage ist, wie man im Tester testet, wenn der Indikator bereits berechnet wurde und es keine Umleitungen gibt. Dies erfordert das Schreiben eines neuen Prüfgeräts speziell für die Umleitung von Indizes. Es gibt noch viele andere Probleme, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Nun, alles in allem ist nicht alles so einfach, wie es scheint. )))


Leo - sie verhalten sich im Testgerät genauso wie in der Realität. :)

 
SProgrammer писал(а) >> Leo - im Testgerät verhalten sie sich genauso wie in der Realität. :)


Kein Problem. Wie man so schön sagt: "Es ist unser Geschäft, Ihnen ein Angebot zu machen, und Ihr Geschäft, es abzulehnen" )))) Neuwahlen sind das Opium für das Volk! )))

 
LeoV писал(а) >>


Kein Problem. Wie man so schön sagt: "Es ist unser Geschäft, Ihnen ein Angebot zu machen, und Ihr Geschäft, es abzulehnen" ))))


Damit ist ein Problem beseitigt. :))