Neuzeichnen von Indikatoren.

 
Grüße!
Ich schlage vor, Sie posten hier neu gezeichnete Indikatoren oder Links zu ihnen in der Code Base.
 
Und warum?
 

Es gibt sowieso nichts Besseres als Hodrick-Prescott )))) Ich nenne ihn liebevoll Hondrick, weil er chondriert. Ich meine, er zeichnet neu )))

 
LeoV писал(а) >>

Es gibt sowieso nichts Besseres als Hodrick-Prescott )))) Ich nenne ihn liebevoll Hondrick, weil er chondriert. Ich meine, er zeichnet neu) ))


Ist es besser (d. h. stärker) als ZZ?
.
Leider (oder vielleicht zum Glück) verwende ich schon lange keine Indikatoren mehr.

 
Ich wusste, dass sie diese Frage stellen würden. Es ist eine Art Stinker, wenn jemand in anständiger Gesellschaft laut furzt. :)
Wenn jemand glaubt, dass sie nutzlos sind, wird er sie nicht benutzen.
Diejenigen, die sie brauchen, finden sie hier. Sie werden sie nicht mit Absicht finden.
Außerdem gibt es verschiedene Umschaltungen und es ist nur in einem Fall hinderlich - wenn die Entscheidung , eine Position zu eröffnen, auf der Grundlage des letzten bis Null-Bar-Signals getroffen wird, wie ein Kreuzung von Stäben (im Allgemeinen, 99% der Code Base Expert Advisors)
 
joo >>:
Знал что зададут такой вопрос. Это типа косо так посмотрят, если вдруг кто нибудь в приличном обществе громко пукнет. :)
Ну, если кто считает, что они бесполезны, тот будет избегать их пользовать.
Кому они нужны, тут их и найдет. По Code Base же специально такие не найдешь.
К тому же, разная перерисовка бывает, и мешает она только в одном случае - когда решение об открытии позиции принимается по последнему до нулевого бара сигналу, как пересечение машек (в общем, в 99% в советниках из Code Base)

Ich bin nur neugierig, was der Zweck dieses Threads ist.

und aus dem Zweck wächst, wer Ihnen was empfehlen wird (na ja, wer was verstanden hat).

Wenn es sich um einen Zeichenwettbewerb handelt, sind Extrapolator und andere FFT-basierte Meisterwerke die Gewinner, denn ein einziger Wert kann die ganze Geschichte neu zeichnen.

 
Urain >>:

Просто интересна цель ветки ?,

а уже из цели произростает кто что будет вам рекомендовать (ну ясное дело кто как понял).

зы если это соревнование по перерисовке то Экстраполятор и другие шедевры на основе БПФ думаю победители, всего одно значение может перерисовать всю историю.

Im Allgemeinen würde ich solche zweideutigen Werkzeuge gerne an einem Ort haben.

Wozu brauchen Sie sie überhaupt?

-> Außerdem gibt es verschiedene Neudarstellungen, und es ist nur in einem Fall hinderlich - wenn die Entscheidung, eine Position zu eröffnen, durch das letzte Signal vor dem Null-Balken getroffen wird, wie eine Kreuzung von Wellen (im Allgemeinen 99% der Code Base Indikatoren)

Wenn ein einziger Eingabewert die ganze Geschichte neu zeichnen kann, dann ist ein solcher Indikator.... niemand braucht sie.

Ich interessiere mich für Indikatoren, die umso weniger zurückgehen, je weiter sie in die Geschichte zurückreichen, wie Hodrick-Prescott

 
joo >>:
... разная перерисовка бывает, и мешает она только в одном случае - когда решение об открытии позиции принимается по последнему до нулевого бара сигналу ...

Entschuldigung - wann kann es sonst noch genommen werden?

 
Auch ich habe eine solche Unterscheidung irgendwie nicht verstanden - ich habe nur die Indikatoren neu gezeichnet. Aus irgendeinem Grund dachte ich an Untermenschen und ganz allgemein...))
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei mir wird der Indikator zu einem bestimmten Zweck erstellt - um diese oder jene spezifische Marktbedingung anzuzeigen. Und Sie brauchen sie im Rahmen des Marktkonzepts, das derzeit als funktionierendes Konzept akzeptiert wird.
Was bedeutet das im Allgemeinen? Worüber werden wir reden?
 
gumgum >>:
Тааак... щас Грааль существует? догоним.))) 3..2..1.. GOGO.... Народ Перерисовывающие индикаторы. , а не.....

пост затру...

Auf keinen Fall

 
Svinozavr >>:
Я тоже как-то не понял такую дистинкцию - только перерисовывающиеся индикаторы. Почему-то подумалось про унтерменшей и вообще...)))
Не знаю, как у вас, но у меня индикатор создается с конкретной целью - проиндицировать то или иное специфическое состояние рынка. А нужно это в рамках той концепции рынка, которая в данный момент принимается за рабочую.
Что это значит вообще? О чем собирается разговор?

Peter, ich wollte in diesem Thread kein Gespräch führen, sondern nur die Indikatoren für die Neuzeichnung hier sammeln, aber wir können reden, warum auch nicht?

Und wer sind die Untergebenen?

gumgum schrieb >>
..........

Können wir nicht über Grale sprechen?
Ich habe ein Gehirn, ein künstliches Gehirn, das endlich zusammengebaut wurde. Ich werde es quälen.
Warum regen sich eigentlich alle so über diese PIs auf? Wie werden die Entscheidungen vom Menschen getroffen? Im Moment ist es so, dass ein Umstand eine Entscheidung trifft. In einem Moment ändern sich die Umstände und die Person ist sich nicht mehr sicher, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat, sie muss ihre Pläne für das weitere Vorgehen anpassen.
Wie ich bereits sagte, ist es nicht hilfreich, die gesamte Historie neu zu zeichnen, aber die Neuzeichnung von, sagen wir, 10 Balken bei der Analyse von 100 Balken wird kein Problem sein.