Gibt es den Gral? - Seite 209

 
gip:

Ja, er hat seither ein paar Mal andere Spitznamen bekommen. Die letzte Spülung ist hier https://www.mql5.com/ru/forum/129685

Er ist es nicht - sein Denkstil ist dort anders, und dieses Thema ging eher durch mehrere Foren auf einmal - um es überfüllter zu machen
 
IgorM:

Er ist es nicht - er hat dort einen anderen Denkstil, und dieses Thema ging eher in mehrere Foren auf einmal - damit es mehr Leute gibt

Nun, dann x3. Ich glaube, er hat geschrieben, dass er gelogen hat... Vielleicht. Im Allgemeinen gibt es keinen großen Unterschied, beide Plumser.
 
gip:

Nun, dann x3. Ich glaube, er hat das geschrieben, hat er gelogen? Vielleicht. Aber im Allgemeinen gibt es keinen großen Unterschied, beide Plumser.


https://www.mql5.com/ru/forum/129685 - gelogen, und er sieht aus wie eine Rotznase,

Und über die plummer - in diesem Thread, nicht ein plummer, aber ein Betrüger (war seine Absicht, ich weiß nicht, ob er erfolgreich war oder nicht), und diese topicstarter ist nicht von Runet, zumindest im lateinischen Alphabet Stiche wie ein Maschinengewehr, und in kyrillischer schrieb wenig und selten

 
Ist Barishpole ein Neuling oder was?
 
gip:
Barishpole oder so?

Leider hat er den gleichen Nickname wie im Forum verwendet - ich weiß nicht, aber er hat keine kyrillischen Buchstaben - es ist eine Tatsache, dass er sehr nervös ist, wenn es um echtes Geld geht, vielleicht handelt er nicht mit seinem eigenen Geld
 
MillerDream:

Äh... und jetzt streiten Sie sich um nichts mehr. Ich bin immer noch begeistert von der Arbeit des Autors, es ist schade, dass er nicht mehr da ist. Ich habe mir alle seine Trades noch einmal angeschaut, aber am meisten beeindruckt hat mich sein Handel mit dem CADCHF, denn er war genau bei der Angabe des Gewinns und als ob er von dieser Widerstandslinie gewusst hätte, wenn man genau hinschaut, ging der Preis nach unten, aber er schloss ihn früher im Ärger der Menge :) Und wenn wir uns jetzt das Diagramm ansehen, stellen wir fest, dass er Recht hatte. Wenn du seine Koordinaten kennst, kannst du sie ihm persönlich mitteilen (Telefon, Mail, ICQ) oder so ... Danke.


Technik und keine Schummelei - wenn Sie den Widerstand genau kennen - dann ist die Preisvorhersage 10-20 Pips fünfstellig.
 
IgorM:

Leider war er in der ICQ unter dem gleichen Nickname wie auf dem Forum - ich weiß nicht, aber er hat keine kyrillischen Buchstaben - es ist eine Tatsache, er ist sehr nervös auf echtes Geld, und wahrscheinlich nicht wirklich Handel auf seine eigene
Ich weiß es nicht.
 
MillerDream:
Kann ich seinen Posteingang benutzen?

Er hat es rücksichtslos aufgegeben, er hat es auf meine Bitte hin begonnen, es gibt keine anderen Kontakte, und wenn er mit jemandem in Kontakt treten wollte, wäre er bereits in verschiedenen Foren aufgetaucht
 
Tantrik:
Wir haben es gefunden, aber es passt nicht durch die Tür, und wenn wir es auf der Straße liegen lassen, wird es gestohlen....?

WENN DU ES LEID BIST, DEN GRAL ZU TRAGEN, WERDE ICH IHN IN SCHUTZHAFT NEHMEN, DU KANNST IHN ÜBER NACHT EINLAGERN - FÜR DIE BESITZER WIRD DIESER SERVICE KOSTENLOS SEIN
 

hat versehentlich die Vorhersage des Spitzenstarters gerettet:


die vertikale Linie war... Ich weiß es nicht mehr, es scheint das Datum der Vorhersage zu sein, die horizontalen sind auch "dann".

Wie hat er so genau vorausgesagt? Die Antwort auf die Frage des Themas habe ich eher nicht.