Gibt es den Gral? - Seite 102

 
Trut писал(а) >>

.... Aber es ist eine Möglichkeit, ein Portfolio aufzubauen und zu behalten, so dass man im Alter wenigstens etwas hat. Und nicht alle Bestände werden auf Null sinken, auch wenn einige von ihnen es könnten.


Eine wie GM wird auf Null zurückgehen, und das wird genügen.

 
avatara >>:

Извините кунечно...

Им 300 лет понадобилось...

Werden Sie lernen, wie man Gold aus dem Gohran stiehlt? :-))))

 
goldtrader >>:


Одна такая как GM обнулится и этого будет достаточно.

Hier kann MM helfen.

 
Trut писал(а) >>

Hier kann MM helfen.


Wenn Sie im Voraus wissen, welche Aktie wegfallen wird, und Sie dies berücksichtigen und den Anteil dieser Aktie in Ihrem Portfolio um den Faktor 100 reduzieren, dann ist das natürlich hilfreich.

 
Trut >>:

Страна, где из фортнокса могут 600 миллиардов золотом украсть, страна, которой 50 лет не хватило чтобы научиться считать до 10, (в смысле перейти на международную систему мер и весов), страна, которая на первом месте в мире по числу убийств на криминальной почве, страна которая на первом месте в мире по числу наркоманов ... Какая культура?
Я в том смысле, что и там люди разные. И теряют на бирже не меньше нашего. А то, что "А у них целые поколения прошли через это...", то, у них выбора не было. А так набрать портфель и держать, чтоб в старости хоть что-то было. Банк лопнет, пенсионный фонд тоже может. А все акции не обнулятся, хотя часть может. Но на похороны остатка хватит.

Ich meine nicht diese Kultur :)

Also gut, Schluss mit der Demagogie. Derjenige, der verstehen soll, wird verstehen. Ich widerspreche Ihnen übrigens überhaupt nicht. Ich habe selbst einmal gedacht: Gebt mir ein System und ich werde die Welt bewegen. Und wenn nach 4 Jahren harter Arbeit

Und als ich nach 4 Jahren harter Arbeit an der Entwicklung meines eigenen Systems tatsächlich anfing, ein System nach dem anderen zu entwickeln, und ich mein Demokonto in einem Monat für eine beliebige Zeit verdoppeln konnte, bedeutete das überhaupt nichts,

dass das Gleiche bei einem echten Konto passieren würde... Oder eher nicht einmal das... Das eigentliche Konto für mich sind Tausende von Dollar. Natürlich kann ich das auch mit einem Mini machen, aber davon kann man nicht leben...

 
goldtrader >>:


Если Вы знаете наперёд какая акция обнулится и с учётом этого ею долю в портфеле снизите в 100 раз то конечно поможет.

Meiner Meinung nach ist das Portfolio so angelegt, dass ein Rückgang in einigen Charts einen Anstieg in anderen überlagert. Sie kann nur dann auf Null sinken, wenn die Große Oktoberrevolution hilft. Oder eine Abkürzung davon. Schließlich werden die Aktien für das Alter ohne Hebelwirkung gezeichnet.

 
Trut >>:

Портфель, это - в моем понимании, такая штука, которая позволяет падение в одних графиках, перекрыть ростом других. В ноль он весь может уйти, только если Великая Октрябьская Революция поможет. Или абревиатура из нее. Ведь акции на старость без плеча берутся.

Was ist, wenn Sewastopol ab 2057 an die Chinesen verpachtet wird? Auch Absicherung?

 
avatara >>:

А если Севастополь с 2057 года в аренду китайцам? тоже хеджирование?

Russland hat ein Militärbündnis mit China. Sie mieten es also bereits. :-))))

 
Trut >>:

У России с Китаем военный союз. Так, что они уже его арендуют. :-))))

52 Jahre Gewerkschaft. Und Damansky Island ist eine Übung...

:)

 
avatara >>:

52-года союз. А о.даманский - учения...

:)

Wer hätte es ihnen gegeben, wenn es anders gewesen wäre?

Der Kelch hat etwas an sich, das ich überhaupt nicht verstehe. Haben sie es gebrochen? Oder hat Helen es durchsickern lassen?