Gibt es den Gral? - Seite 97

 
Andrei01 >>:

А это разве не прогнозирование в надежде что тренд продолжится в будущем?

Habe ich etwas über Hoffnungen gesagt?

Nein. Im Moment ist es so (die Geschichte zeigt mit den gleichen Indikatoren), dass es einen Trend gibt. Ich weiß NICHT, ob sie sich fortsetzen wird oder nicht, und ich handle entsprechend dem aktuellen Marktumfeld. Ich weiß NICHT, wann und auf welchem Niveau sich der Trend ändern wird.

Kurz gesagt, keine Hoffnung und kein Versuch, in die Zukunft zu blicken.

 
Nach der Analyse meines Handels bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es kein Diagramm gibt, das kleiner ist als M30 :)
 
IgorM >>:
вот проанализоровав свою торговлю прихожу к выводу, что графиков меньше M30 не существует :)


und sägte die unteren Oktaven auf dem Phono ab.
♪ They're making keys, man ♪
 
Mischek >>:


и отпилить на фоно нижние октавы


notwendigerweise sind diese Oktaven nur erforderlich, um ein Dutzend Pips beim Einstieg zu fangen und nicht mehr
 
Nun, hier ist ein Blick darauf. M1 Bild ab sofort. Ich weiß nicht, wenn der Trend ändert, wie durch die Indikatoren unten (asymmetrische Kanal - Berühren der Grenze mit seiner Verschiebung - Schalter; und asymmetrische stochastische - Eintritt in die Zone der PC/PP Schalter; es gibt zwei von ihnen, weil ich mit ihnen experimentieren))). Ich führe einfach Ein- und Ausstiege gemäß der Taktik durch, die ich für den fallenden (steigenden) Trend gewählt habe, der gerade in diesem Moment herrscht. Und ich kann zu jedem Zeitpunkt erkennen, was ein Trendimpuls und was eine Korrektur ist, und eine Position entsprechend schließen/öffnen.
 
timbo писал(а) >>

Wenn sich dieser Text in etwas wie "Ich mache das nur morgens von 8.30 bis 9.00 Uhr, gebe Bestellungen mit kurzen Unterbrechungen auf und gehe dann wieder ins Bett" oder "...und gehe am Strand surfen" ändert, dann klingt er verbindlich.
Nichts Persönliches, das gilt für alle.


Wenn du erwachsen bist, wirst du merken, dass Glück nicht nur mit Müßiggang zu tun hat.

 
PapaYozh >>:


Когда ты повзрослеешь, то поймешь, что счастье не только в безделии.

Wer hat etwas von Nichtstun gesagt? Surfen ist eine sehr aktive Freizeitbeschäftigung. Ich selbst bevorzuge allerdings das Wandern.
Es gibt viele interessante Dinge im Leben zu tun. Sie können sogar arbeiten. Manchmal. Aber nicht jeden Tag und nicht das ganze Leben lang an einem Ort, um die gleiche Sache zu tun. Probieren Sie es aus - es wird Ihnen gefallen.

 
Forex ist nur dazu da, meine Nerven zu kitzeln, und meine Aufgabe ist es, zu arbeiten. Sicherlich nicht andersherum. Ich möchte noch nichts ändern.
 
Svinozavr >>:
Ну вот смотрите. Картинка по М1 на сейчас. Я совершенно не в курсе, когда поменяется тренд, определенной по индикаторам снизу (ассиметричный канал - касание границы с ее смещением - переключение; и асимметричный же стохастик - заход в зону ПК/ПП переключеие; их два потому, что я с ними экпериментирую))). Я просто осуществляю входы и выходы по тактике, принятой для падающего (растущего) тренда, который есть вот сейчас, в данный конкретный момент. И в каждый момент времени можно сказать, что является трендовым импульсом, а что - коррекцией, и в соответсвии с этим закрывать/открывать позу.


Ich habe ein paar Tage lang auf den Monitor geschaut und mein Demokonto ist geschrumpft :)
Ich schaue seit ein paar Tagen auf meinen Monitor, und mein Demokonto wird immer dünner und langsamer).
Ich habe versucht, auf dem Protokoll zu handeln, beweisen Sie es mir und sich selbst und ..... öffnen Sie eine Demo und am Ende des Tages werden Sie uns mit dem Demo-Konto Passwort überraschen :)
 
Svinozavr >>:
Я просто осуществляю входы и выходы по тактике, принятой для падающего (растущего) тренда, который есть вот сейчас, в данный конкретный момент. И в каждый момент времени можно сказать, что является трендовым импульсом, а что - коррекцией, и в соответсвии с этим закрывать/открывать позу.

Das ist alles schön und gut, aber irgendwie ist nicht klar, wie man mit einem solchen Trendindikator etwas öffnen oder schließen kann. Das heißt, das Element (Kriterium) der Vorhersage der Zukunft durch Öffnen und Schließen muss irgendwo vorhanden sein, und es muss die Grundlage aller TA sein.