Gibt es den Gral? - Seite 5

 
sever29 писал(а) >>

Es gibt einen Thread im A...and Forum, in dem Sie sehen können, was das Problem ist. Er wurde dort nicht sehr herzlich empfangen, aber er schlug Wurzeln. Hier hat etwas den Demster abgeschreckt. Er sagt, dass er uns einen Monat lang mit seinen Vorhersagen füttern wird und dann weglaufen wird.


Es wurde zu Recht gesagt, dass diejenigen, die am aktivsten sind, keinen herzlichen Empfang geben, was können sie zeigen?
 
Leute, die schreiben, dass ich ein Clown bin, werden Sie das auch tun? Oder glauben Sie, dass 800% ohne Stopps in 8 Arbeitstagen Glück sind oder dass ich Glück habe? <br / translate="no">.
Wie können Sie nach der Aussage, dass der Autor ein Clown ist, sagen? Er ist kein Clown, er ist ein Zirkusschopito und eine Menagerie in einem.

Mein Sohn, der Gral sind nicht 800% in 8 Werktagen und ohne Stopps, mein Sohn, der Gral sind 100% pro Jahr über 7-10 Jahre und der maximale Drawdown ist nicht mehr als 5-7%. Wenn Sie lernen, solche Ergebnisse zu erzielen, können wir darüber reden:



Ich möchte anmerken, dass das gezeigte Bild kein Gral ist, dieses System unterscheidet sich nur zu 5-7% von einem zufälligen Eintrag. Mal sehen, wie der Themenstarter reden wird, wenn er diese 5-7% erwischt:))
 
Helen >>:

"Ну дайте доступ к своему счету, хоть как-то близкому по результату, раз такие умные."
"Поэтому надо стараться верить в успех."
... аж сподвигло... а то на этом форуме гораздо легче по морде лица получить, чем пожелания удачи.

FantasYGold, если уверены в робастости своего детища, приходите сюда - helenclubfinance.com/forum. Мониторьтесь, будем посмотреть... Конечно, если желаете и умеете работать профессионально. Желателен реал.
Естественно, такие же результаты (как вы представили) работы вашей стратегии в будущем, вызывают сомнения - особенно в летне-осенний период. Вы застали довольно легко предсказуемые три месяца. Отсюда и сарказм, на который вы нарвались.

Осторожней. Удачи!

)))Das kann man nicht kaufen, Lena.

 
C-4 писал(а) >>
Wie können Sie nach dieser Aussage behaupten, der Autor sei ein Clown? Er ist kein Clown, er ist ein Zirkusschopito und eine Menagerie in einer Person.

Mein Sohn, der Gral ist nicht 800% in 8 Arbeitstagen und ohne Stopps, der Gral ist 100% p.a. in 7-10 Jahren mit maximalem Drawdown nicht mehr als 5-7%. Wenn Sie lernen, solche Ergebnisse zu erzielen, können wir darüber reden:


Zeigen Sie mir eine konstante Menge, bitte... eek. :)


**** Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ist D1, tut mir leid Sir, aber Sie scheinen der Clown zu sein. :))

 
Gestern... war ich am Freitag mit Freunden unterwegs und nach einem Bier hatte ich einen selten genialen Gedanken... NO GRAIL! Und es machte mich so traurig!!!
 
Ja, das ist D1, aber wussten Sie nicht, dass alle anderen Zeitrahmen außer d1 Clown-Zeitrahmen sind?
Noch einmal, ausschließlich für Clowns zeigen die Ergebnisse des Systems, ich betone nicht ein Gral, mit einer konstanten Menge 0,1:




Ich zeige sie nur, um den wachsenden Gestank zu vertreiben: dass in diesem Forum nur Idioten sitzen, die nur wissen, wie man for()-Schleifen programmiert und die nichts von Märkten verstehen. Aber die wirklichen Händler, sie wissen vielleicht nicht, wie man programmiert, aber sie können 800% für 8 Arbeitstage machen.
 
Rayder69 >>:
Вчера...в пятницу с друзьями посидел и после литра меня посетила на редкость гениальная мысль...НЕТУ ГРААЛЯ! И так грустно, что-то стало!!!


Ja, den Gral gibt es nicht. Sie kann prinzipiell nicht existieren. Die Märkte sind zu effizient, um dies zuzulassen. Außerdem würde, wenn es sie gäbe, nichts Gutes dabei herauskommen, weil der überwiegende Teil der Welt nicht uns, sondern jemand anderem gehören würde. Aber man braucht keinen Gral, um an den Märkten Geld zu verdienen. Sie brauchen ein einfaches System und gesunden Menschenverstand. Zeit und Fleiß werden den Rest erledigen.
 
Rayder69 >>:
Вчера...в пятницу с друзьями посидел и после литра меня посетила на редкость гениальная мысль...НЕТУ ГРААЛЯ! И так грустно, что-то стало!!!

Schauen Sie in den Spiegel, wenn es nicht da ist, gehen Sie zurück zu den Karten, wenn es dort reflektiert wird :)
Wenn Sie wollen, können Sie ein Internet-Projekt zu starten - ein soziales Netzwerk für Händler, ordnen Sie alles so, dass alles das Schlimmste von allen Runet Foren erinnert, im Allgemeinen gibt es Platz für alle, die sich mit diesem Geschäft zu identifizieren. Sie werden nicht mit den Odnoklassniki konkurrieren können, aber Sie werden auch nicht wegen der Werbung verhungern :). Letzteres ist natürlich ein Scherz, aber wie Sie wissen...

 
C-4 писал(а) >>
Ja, das ist D1, aber wussten Sie nicht, dass alle anderen Zeitrahmen außer d1 für Clowns sind?
Noch einmal, ausschließlich für Clowns, zeige ich die Ergebnisse des Systems, ich betone nicht ein Gral, mit einer konstanten Menge 0,1:




Ich zeige sie nur, um den zunehmenden Gestank zu vertreiben: dass in diesem Forum nur Idioten sitzen, die nur wissen, wie man for()-Schleifen programmiert und die nichts von den Märkten verstehen. Aber echte Trader wissen vielleicht nicht, wie man programmiert, aber sie können in 8 Arbeitstagen 800% verdienen.

D1 - ja, ja :))) Ja, auch in den MT-Beispielen gibt es einen Gral ...

M1, alle Zecken, konstante Menge. Alles andere ist Blödsinn. Nimm MN, das ist noch schwieriger. :))

 
Fantastisch!)))