Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 4

 
joo писал(а) >>
Handeln Sie in der Demo. Und lassen Sie den Kopierer gegen den echten tauschen.
Bei mir hat es funktioniert. Für 3 oder 4 Monate (ich weiß es nicht mehr genau). Ich konnte mich nicht mehr selbst betrügen, aber vielleicht gelingt es Ihnen. :)


Wie ist es jetzt? Hat sich Ihre Psychologie verändert?
 
AlexSTAL >>:

Добрый день всем!

Вот думаю, может стандартное окно терминала выкинуть и написать аналог

Eröffnen Sie ein Demokonto, handeln Sie mit 0,01 Lot und setzen Sie den Kopierer auf dieses Konto. Stellen Sie im Kopierer die Losgröße so ein, wie Sie sie brauchen, und die Psychologie wird Ihnen aus dem Kopf gehen.

 
HIDDEN писал(а) >>

Eröffnen Sie ein Demokonto, handeln Sie mit 0,01 Lot und setzen Sie den Kopierer auf dieses Konto. Sie können die Losauswahl im Kopierer so einstellen, wie Sie sie brauchen, und die Psychologie liegt nicht in Ihrer Hand.


Es gibt noch eine andere Sache, die hier vor sich geht.
Ich wage es nicht, der CD 20.000 Euro anzuvertrauen. Ich möchte nicht aus eigener Tasche zahlen müssen...
Es macht keinen Sinn, sie auf einmal ins Ausland zu verlagern.
Dann bleibt noch die Bank, aber dort gibt es keinen automatischen Handel.
 
AlexSTAL >>:


Сейчас то как? Психология изменилась?

Ja, seit einem Jahr behandle ich die echte Sache genauso wie die Demo.

zu HIDDEN->

Sehen Sie sich meinen Beitrag auf der vorherigen Seite an.

 
joo писал(а) >>

Ja, es ist ein Jahr her, dass ich die echte Sache genauso behandelt habe wie die Demo.


Ja, du bist nicht der erste, der mir das sagt.... Es geht also um Reifung.....
 
andere ruinieren die Seele eines jungen Händlers nicht mit ausgeklügelten Ratschlägen
Man muss den natürlichen Weg gehen... Angst ist ein natürlicher Rückkopplungsmechanismus
Angst ist ein Signal des Unterbewusstseins, dass der TS nicht existiert oder ungeprüft ist
 
joo >>:
Торгуйте на демо. А на реале торгует пусть копировщик.
Мне помогло. На 3 или 4 месяца (не помню уже точно). Дальше уже не получалось так себя обманывать, но может у Вас получится? :)

ЗЫ С экспертами тоже не всё гладко в плане психологии, что бы ни говорили. Нужны нервы, что бы наблюдать, что вытворяет "железка" с кровными. Требуется тоже привыкать.

Aber der Ironman bleibt rund um die Uhr wach. Und es wird überhaupt nicht müde.

 
Autor, machen Sie sich keine Gedanken, schon gar nicht über andere. Sie sollten nicht Psychologie studieren, sondern Ihre Gier behandeln. Wenn Sie schreiben, dass Sie ein professioneller Devisenhändler sind, sollten Sie wissen, dass jeder Profi in erster Linie nicht auf den Prozentsatz des Gewinns, sondern auf die Stabilität achtet. Wenn Sie schreiben, dass Sie mit 200 Pfund 50 Pfund pro Tag verdienen, dann sind das 25 Prozent der Einlage pro Tag. Wissen Sie überhaupt, was das für eine Rentabilität ist? Was zum Teufel ist das für eine Psychologie? Verringern Sie die Menge um mehrere Male, machen Sie 5 % pro Tag. Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Sie nach 6 Monaten und nach einem Jahr bekommen werden? Ich mache mir nicht die Mühe, zu zählen, aber wenn man 5 % pro Tag macht, beträgt die Ablagerung in einem Jahr mehrere Meter. Reicht das nicht aus? Sie wollen das ganze Geld, hm? Dann leiden Sie mit Ihrer Psychologie. Oder reduzieren Sie die Menge und fühlen Sie sich trocken und wohl, und alle Probleme mit Ihrer Psychologie werden verschwinden. Wenn Sie so profitabel sind, können Sie die Losgröße um ein Vielfaches reduzieren und trotzdem im Laufe des Jahres Milliarden verdienen. Ich wiederhole: Gier heilt Gier.
 
bank писал(а) >>
Ruinieren Sie die Seele eines jungen Händlers nicht mit komplizierten Ratschlägen.

Ich habe einen guten Passfilter aufgestellt..... :-))))

 
E_mc2 писал(а) >>
Autor, bringen Sie nicht Ihren Kopf durcheinander, geschweige denn den der anderen. Sie sollten nicht Psychologie studieren, sondern sich von der Gier befreien. Wenn Sie schreiben, dass Sie ein professioneller Devisenhändler sind, sollten Sie wissen, dass jeder Profi in erster Linie auf Stabilität achtet und nicht auf den Prozentsatz des Gewinns. Wenn Sie schreiben, dass Sie mit 200 Pfund 50 Pfund pro Tag verdienen, dann sind das 25 Prozent der Einlage pro Tag. Wissen Sie überhaupt, was das für eine Rentabilität ist? Was zum Teufel ist das für eine Psychologie? Verringern Sie die Menge um mehrere Male, machen Sie 5 % pro Tag. Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Sie nach 6 Monaten und nach einem Jahr bekommen werden? Ich mache mir nicht die Mühe, zu zählen, aber wenn man 5 % pro Tag macht, beträgt die Ablagerung in einem Jahr mehrere Meter. Reicht das nicht aus? Sie wollen das ganze Geld, hm? Dann leiden Sie mit Ihrer Psychologie. Oder reduzieren Sie die Menge und fühlen Sie sich trocken und wohl, und alle Probleme mit Ihrer Psychologie werden verschwinden. Wenn Sie so profitabel sind, können Sie die Losgröße um ein Vielfaches reduzieren und trotzdem im Laufe des Jahres Milliarden verdienen. Ich wiederhole: Gier heilt Gier.


Lieber. Lesen Sie noch einmal meinen großen Beitrag auf den vorherigen Seiten