Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 8

 
GUT.
Und wie ist das Portfolio gestapelt, in Paaren oder in Gruppen von Währungen, und werden die Geschäfte im Portfolio gleichzeitig oder für jede Währung unabhängig eröffnet?
 
Nun, Sie versuchen auf sanfte und unaufdringliche Weise, den Sinn von TC zu erfassen. Ich habe keine Lust, es zu veröffentlichen... Und das nicht, weil ich Angst habe, dass es den Markt verbiegt... Ich habe nur vor, mit dem Geld anderer Leute umzugehen... Ich habe es gerade vor... Und wenn ich den ganzen Sinn verrate, dann ist der ganze Sinn verloren...

Ich gebe Ihnen nur einen Tipp... Es tut mir nicht leid. Wir erstellen ein Portfolio von Währungen mit den kleinsten Spreads... Um sicherzustellen, dass die Währungen nicht in einer Sitzung (regional) korreliert sind... Wenn Sie plötzlich in die falsche Richtung öffnen... und das passiert sicherlich... D.h. das Portfolio sollte sich aus unterschiedlich korrelierten Währungen zusammensetzen... Vorzugsweise nicht negativ korreliert, aber so wenig verwandt wie möglich... Natürlich sind sie alle auf die eine oder andere Weise miteinander verknüpft... denn alles ist letztlich an das quid gebunden... aber dennoch... man kann 3-4 Paare finden, die sehr unabhängig voneinander handeln (laut Notierungen) und so ihre eigenen Verluste absichern... D.h. wir stehen auf klassischer TA und FA, aber auf diametral entgegengesetzten Instrumenten... wir können sogar ein Futures-Instrument hinzufügen... wie Dax... korreliert gut mit Euro/Bucks und liefert sich fast immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Yen... Man muss also analysieren... und denke... Geschichte beobachten....
 
Ich danke Ihnen vielmals.
Ich denke, das war's für den Moment. )
 
Mathemat >>:

Эхх, чего только люди не придумают. У Вас

k * ( AccountFreeMargin( ) + MathSqrt( AccountFreeMargin( ) ) / 2. )

?


lot=( AccountFreeMargin( ) + MathSqrt( AccountFreeMargin( ) / 10400. )